• "Mir nach, alles was Beine und Stimme hat!" Das Ergebnis ist Sonntag (fast) Nebensache, ick will Kampf und Willen sehen!

    Wenn Kampf und Wille stimmt, verlieren wir selten, also hängen Ergebnis, Kampf und Wille nicht nebensächlich, sondern ursächlich zusammen.

  • Es kommt auch auf die Matchpläne an.... Hannes Wolf kann Intra-Match-Coaching, wie zuletzt in der ersten Halbzeit im Pokal erneut bewiesen... , sprich er stellt auch mal innerhalb der Halbzeit taktisch um. Eine echte Bewährungsprobe auch für Urs Fischer und seine Mitstreiter.


    Ich tippe mal auf einen köln-artigen Konterplan, aber wer weiss...

  • Nicht nur Du ;) .... In den Spielen gegen die sog. "Großen" gelang das uns ja oft besser, als gegen die sog. "Kleinen"....

    Ich bin auch gespannt, wie H.Wolf das angeht.... - mehr über die Aussen (Narey, Jatta) denke ich, das hängt aber natürlich auch davon ab, ob Hübner spielen kann... Es wird wirklich spannend.

  • Reklame:
  • Nicht nur Du ;) .... In den Spielen gegen die sog. "Großen" gelang das uns ja oft besser, als gegen die sog. "Kleinen"....

    Ich bin auch gespannt, wie H.Wolf das angeht.... - mehr über die Aussen (Narey, Jatta) denke ich, das hängt aber natürlich auch davon ab, ob Hübner spielen kann... Es wird wirklich spannend.

    Da wird vor allen Dingen auf Reichel viel Arbeit zu kommen. Hoffe, er hält das hohe Tempo lange mit und kassiert nicht schon nach 12 Minuten die gelbe wegen Haltens...

  • Ich bin nur gespannt wie wir auflaufen und eingestellt sind. Der HSV ist ja fast ne Wundertüte: Hunt raus? Holtby "entmachtet"! Lassoga fit? Arp nicht berücksichtigt?

    Wir sollten nur auf uns schauen! Kämpfen und siegen würde mir gefallen!

  • Na ja, Willen und Kampfgeist sind die Basics , ohne die es nicht geht. Gegen einen sehr cleveren Trainer wie Wolf benötigst Du aber zusätzlich eine passende Personalauswahl und einen sehr guten taktischen Plan - und wirst diesen auch mehrmals während der Partie anpassen müssen (durch Auswechselungen und taktische Umstellungen) - noch mehr als sonst.... Ich denke tatsächlich, dass beide Aussenverteidiger sehr gefordert sein werden - natürlich nicht nur sie.

  • Wolf wird auf den Außen auf die Speed von Narey und den momentan bärenstarken Jatta setzen, während Lasogga in der Mitte die Hereingaben verwerten soll.

    Fischer wird dem zwei offensive schnelle Außen entgegen setzen, einer davon wird Abdullahi sein, die defensiv mithelfen müssen und es wird extrem wichtig, wie gut Prömel und Schmiedebach die Passwege aus dem zentralen Mittelfeld (vor allem die des dynamischen Mangala) auf die Außen zustellen. Mit langen Diagonalbällen auf die Außen hinter die Abwehr spielt der HSV in meiner Erinnerung eher weniger. Dazu wird es auch vermutlich nur vereinzelt kommen, weil wir sicher erstmal auf Konterabsicherung bedacht sind, bei der Speed, die auf den Außen haben. Naja, andererseits haben wir die offensiv ja auch.:)

    Es wird spannend und ick freu mer drauf!

  • :pump:pump Da wird von Anfang an gegrätscht und gekämpft, der HSV wird mürbe gedroschen, Lasoggas Mama wird 10 Packungen Tempo brauchen am Sonntag. Aber nur für eine Halbzeit. In der zweiten Halbzeit, wird Mammas Liebling nach Marzahn geflogen. :crazy:opi::rofl::rofl:

  • Reklame:
  • :pump:pump Da wird von Anfang an gegrätscht und gekämpft, der HSV wird mürbe gedroschen, Lasoggas Mama wird 10 Packungen Tempo brauchen am Sonntag. Aber nur für eine Halbzeit. In der zweiten Halbzeit, wird Mammas Liebling nach Marzahn geflogen. :crazy:opi::rofl::rofl:

    Ich hoffe das du das Sonntag noch den Göttern erzählst, denn wir hier wissen was die Stunde geschlagen hat.;)

  • Unionfux.... Das hast Du ebend völlig richtig erkannt. Auch das Wetter spielt eine Rolle, zu warm sollte es nicht sein. 😄

    ja, Wetter passt. Mal kieken ob auch die Beschallung - an der richtigen Stelle leise ... und laut.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Ich fand die schweißgetränkten Medizinbälle ala GERMINA schon damals viel motivierender als die Gummiteile von heute, wo der geflossene Schweiß nur abperlt...! ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: