• @MB


    Ist es nicht irgendwann einsam im Gebüsch auf dem Schulhof?

    Lieber einsam sein, als 'ne Disco-Brille aufhaben. :crazy

    Wer mit den "Ultra - Muschis" tanzt, für den gibt es die untravioletten Gläser als Kassenleistung.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Das soll heißen, du machst jetzt zwei Jahre lang nix? Auch hier die Finger stillhalten? Bitte fang sofort damit an. Bitte!

  • Wenn wir Sonntag gewinnen und nächste Woche der HSV gegen Paderborn Unentschieden spielt, bei gleichzeitigem Sieg unsererseits, dann reicht uns ein Unentschieden in Bochum für den direkten Aufstieg. Irre!

    Fußballarithmetik vom Feinsten. :daumen:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wir müssen nicht aus Indien 🇮🇳 oder Pakistan von Kinderarbeit unseren Verein Sponsoren lassen.

  • ob starke oder janz ordentliche saison is wurscht

    erfolgreich wäre sie mit platz zwei und dit is machbar

    das een "schwergewicht" patzt war mir vor beginn der saison klar , ehrlich ( hatte ich gehofft!)

  • Reklame:
  • Wer von den Alt-Unionern hält morgen vor dem Spiel zusammen mit Urs eigentlich die Kabinenansprache?:schal:

    Ich habe da keinen Favoriten, können bestimmt viele- ich möchte nur das sie André von unserer Kabinentür fern halten- ihr wißt warum? Unentschieden haben wir die Saison genug gespielt.8o;)

  • Wer von den Alt-Unionern hält morgen vor dem Spiel zusammen mit Urs eigentlich die Kabinenansprache?:schal:

    Ich habe da keinen Favoriten, können bestimmt viele- ich möchte nur das sie André von unserer Kabinentür fern halten- ihr wißt warum? Unentschieden haben wir die Saison genug gespielt.8o;)

    Im Prinzip stimme ich Dir zu. Wir sollten jetzt durch die weit geöffnete Tür durchgehen und 2. werden.


    Andererseits werden wir vermutlich mit 3 Unentschieden 3. und spielen Relegation.

    Vor 8 Tagen hätten diese Option die meisten Unioner unterschrieben.


    Jetzt wollen wir natürlich mehr, ich auch.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • vielleicht hat der liebe Fussballgoot uns diese Saison nur eine erfolgreiche Steilvorlage gegeben, so wie vor 2 Jahren,

    damals ham wir sie gegen Nürnberg zu früh genutzt, diesmal nutzen wir die vlt. erst gegen Bochum, wichtig ist das alle daran glauben, und keiner wieder vorher abschenkt!

    Der Fußballgott scheint nach dem damaligen Karl-Marx-Stadt Spiel wieder Interesse an Union gefunden zu haben!!!:opi:

    Anders kann man das nicht deuten!!!:hail:):beer:schal:

  • Reklame:
  • Nun ist es endlich soweit..... Herzrasen, Puls nicht mehr fühlbar.... aufgeregt ohne Ende wie lange nicht mehr....


    Bitte Bitte Bitte


    Taz, Maloney und Polter wir haben nichts zu verlieren und eine Menge zu gewinnen....

    Keine Angsthasen uns selbigen Fussball.... lass Rafa die Aufstellung machen denn der weiß wer mit Ihm austeigen will..... und Bitte Bitte Bitte schnelle Ecken, schnelle Einwürfe und einen fußballerischen Spielaufbau von hinten raus.... nicht mehr warten bis Trimbo vom eigenen Strafraum zur Ecke getrabt kommt worauf nun alle Mannschaften eingestellt sind und die Abwehr brav steht wenn Trimbo enlich brav da ist und diese dann in die traube haut... habt Mut und nehmt Euch den Ball um das Spiel schnell zu gestalten....

    Eisern Union

    3-1 für die Eisernen

  • Nun ist es endlich soweit..... Herzrasen, Puls nicht mehr fühlbar.... aufgeregt ohne Ende wie lange nicht mehr....


    Bitte Bitte Bitte

    Und ich dachte schon , nur mir geht das so ;)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Wenn wir Sonntag gewinnen und nächste Woche der HSV gegen Paderborn Unentschieden spielt, bei gleichzeitigem Sieg unsererseits, dann reicht uns ein Unentschieden in Bochum für den direkten Aufstieg. Irre!

    Fußballarithmetik vom Feinsten. :daumen:

    Die Rechnung stimmt aber nicht. Nach dem Spiel mehr...

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Rechnerisch ist zwischen Platz 2 und Platz 6 noch alles drin. Aber es wird schwer. Magdeburg wird mit Messern zwischen den Zähnen auflaufen. Es ist ihre letzte Chance. Wir müssen aber auch gewinnen, um in Bochum dann unsere letzte Chance zu haben. Dort zu gewinnen ist aber schwer. Unser letzter Auswärtssieg datiert von Anfang Oktober 2018. Mehr als Platz 4 wird es wohl nicht werden. Es sei denn, Paderborn leistet Schützenhilfe. Dann könnte es noch zu Platz 3 reichen.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Jetze kneifts aber richtig.:cursing:

    Ich halte Paderborn für so clever und spielstark, dass sie sich einen der 3 ersten Plätze bzw. Platz 2 oder 3. nicht mehr entgehen lassen. Passenderweise haben wir heute dem HSV wieder den Strohhalm zugeworfen, den Platz 3 oder sogar 2 noch erreichen zu können und deren Trainer und Mannschaft noch eine Motivationsvorlage geliefert. Ein echter Sch...:dash

    UNVEU

  • Reklame: