• aber er wird schon, auch wenn er es offiziell so eher nicht sagen wird, dies in seine überlegungen für die aufstellung, für die einwechslungen usw. mit einfliessen lassen. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Da wir keine englischen Wochen werden jetzt immer die besten Spieler spielen.

    Wenn aber Sonntag ein Sechser gelb sieht, könnte der andere 6er ausgewechselt werden, damit gegen Hertha nicht beide fehlen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    • Offizieller Beitrag

    Ich pack´s mal hier rein. Die Lage für die Fans könnte sch dramatisch verändern, wenn der verhinderte Bänker Ernst macht. Die „Spahn‘sche Grippe“;-) ist weiter auf dem Vormarsch und nun erwägt man in einigen Kreisen tatsächlich Einschränkungen bei Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Personen. =O


    https://www.t-online.de/nachri…-teilnehmern-absagen.html

  • Ich pack´s mal hier rein. Die Lage für die Fans könnte sch dramatisch verändern, wenn der verhinderte Bänker Ernst macht. Die „Spahn‘sche Grippe“;-) ist weiter auf dem Vormarsch und nun erwägt man in einigen Kreisen tatsächlich Einschränkungen bei Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Personen. =O


    https://www.t-online.de/nachri…-teilnehmern-absagen.html

    Die Lage der Fans?

    Angesichts der aktuellen Diskussionen im deutschen Profifußball glaube ich an eine Nagelprobe.

    Wie weit geht das Kapital....?

  • Das Kapital will dass weiter gespielt wird und zwar vor vollen Rängen.

    Alles andere ist Verschwörungstheorie

  • Reklame:
  • Die Lage der Fans?

    Angesichts der aktuellen Diskussionen im deutschen Profifußball glaube ich an eine Nagelprobe.

    Wie weit geht das Kapital....?

    Das Kapital will dass weiter gespielt wird und zwar vor vollen Rängen.

    Alles andere ist Verschwörungstheorie

    Aber auch nur aus Gründen der Beschaffenheit des Produktes und damit der zu erwartenden abläufigen Zahlen an anderer Stelle. Denn das man nachweisbar bei europäischen Elitevereinen nicht mehr auf die Zuschauereinahmen angewiesen ist, ist längst bekannt.

  • Falls die Saison zeitnah ohne Zuschauer zu Ende gespielt wird, sind wir sicher einer der Verlierer. Unsere doch recht wichtigen Heimspiele werden eben an Charakter verlieren. aber die 6-7 Punkte sollten trotzdem drin sein. Drei Gläser Birnen hab ich noch im Regal ....

  • Reklame:
  • Falls die Saison zeitnah ohne Zuschauer zu Ende gespielt wird, sind wir sicher einer der Verlierer. Unsere doch recht wichtigen Heimspiele werden eben an Charakter verlieren. aber die 6-7 Punkte sollten trotzdem drin sein. Drei Gläser Birnen hab ich noch im Regal ....

    Vor uns stehen in der Heimtabelle noch 9 andere Teams.

    Ich denke mal, die denken genauso.

  • Falls die Saison zeitnah ohne Zuschauer zu Ende gespielt wird, sind wir sicher einer der Verlierer. Unsere doch recht wichtigen Heimspiele werden eben an Charakter verlieren. aber die 6-7 Punkte sollten trotzdem drin sein. Drei Gläser Birnen hab ich noch im Regal ....

    Wir sollten die Gläser dann öffentlich vertilgen. Ich würde die fehlenden 3 Flaschen Rotkäppchen Chardonnay Extra Trocken mitbringen, die ich sonst nach Erfolgserlebnissen schlürfte.

    UNVEU

  • Falls die Saison zeitnah ohne Zuschauer zu Ende gespielt wird, sind wir sicher einer der Verlierer. Unsere doch recht wichtigen Heimspiele werden eben an Charakter verlieren. aber die 6-7 Punkte sollten trotzdem drin sein. Drei Gläser Birnen hab ich noch im Regal ....

    Ick an deiner Stelle würde langsam mal einkaufen gehen:opi:;)

  • Falls die Saison zeitnah ohne Zuschauer zu Ende gespielt wird, sind wir sicher einer der Verlierer. Unsere doch recht wichtigen Heimspiele werden eben an Charakter verlieren. aber die 6-7 Punkte sollten trotzdem drin sein. Drei Gläser Birnen hab ich noch im Regal ....

    Wir sollten die Gläser dann öffentlich vertilgen. Ich würde die fehlenden 3 Flaschen Rotkäppchen Chardonnay Extra Trocken mitbringen, die ich sonst nach Erfolgserlebnissen schlürfte.

    UNVEU

    Also laut @Weissensee , gibts bei dir bloß Kadarka!^^;):beer

  • Falls die Saison zeitnah ohne Zuschauer zu Ende gespielt wird, sind wir sicher einer der Verlierer. Unsere doch recht wichtigen Heimspiele werden eben an Charakter verlieren. aber die 6-7 Punkte sollten trotzdem drin sein. Drei Gläser Birnen hab ich noch im Regal ....

    Vor uns stehen in der Heimtabelle noch 9 andere Teams.

    Ich denke mal, die denken genauso.

    und wir können uns außerhalb sehr nah versammeln um von da RambaSamba zu machen 8o:D

  • Reklame:
  • Lese mal bei @Hague FC Fritz nach, was ich sonst noch trinke.

    Der Kardaka entsprang nur seiner, wahrscheinlich an KONSUM und HO gefesselten Kindheit. Wir hatten ja nix, ausser Kadarka und KRIEPA-Taschentücher, die aber mit der Forderung, 6x TEMPO-Tücher, sofort erfüllt wurde, so sie noch vorrätig war.

    UNVEU

  • Lese mal bei @Hague FC Fritz nach, was ich sonst noch trinke.

    Der Kardaka entsprang nur seiner, wahrscheinlich an KONSUM und HO gefesselten Kindheit. Wir hatten ja nix, ausser Kadarka und KRIEPA-Taschentücher, die aber mit der Forderung, 6x TEMPO-Tücher, sofort erfüllt wurde, so sie noch vorrätig war.

    UNVEU

    Wees ick doch. Deswegen: ;)

    8o

  • Falls die Saison zeitnah ohne Zuschauer zu Ende gespielt wird, sind wir sicher einer der Verlierer. Unsere doch recht wichtigen Heimspiele werden eben an Charakter verlieren. aber die 6-7 Punkte sollten trotzdem drin sein. Drei Gläser Birnen hab ich noch im Regal ....

    Vor uns stehen in der Heimtabelle noch 9 andere Teams.

    Ich denke mal, die denken genauso.

    Aber kaum ein Team lebt so von Emotionen wie das unsere.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Vor uns stehen in der Heimtabelle noch 9 andere Teams.

    Ich denke mal, die denken genauso.

    Aber kaum ein Team lebt so von Emotionen wie das unsere.

    Auch das sehen die anderen Teams sicherlich nicht anders.

    Sport 1 zählt und auch in eine Reihe mehrerer Vereine, die darunter "leiden" würden. In dem Artikel ging es in erster Linie um Dortmund (wegen Bayern).


    "Auch Mönchengladbach, Union Berlin, Köln, Freiburg, Bremen, Frankfurt oder Paderborn zählen zu den Bundesliga-Vereinen, die zu Hause in wichtigen Momenten eine unbeschreibliche Unterstützung genießen, vor der die Gegner zittern, weil sie in entscheidenden Phasen auch Spielausgänge beeinflussen kann."

  • Aber kaum ein Team lebt so von Emotionen wie das unsere.

    Auch das sehen die anderen Teams sicherlich nicht anders.

    Sport 1 zählt und auch in eine Reihe mehrerer Vereine, die darunter "leiden" würden. In dem Artikel ging es in erster Linie um Dortmund (wegen Bayern).


    "Auch Mönchengladbach, Union Berlin, Köln, Freiburg, Bremen, Frankfurt oder Paderborn zählen zu den Bundesliga-Vereinen, die zu Hause in wichtigen Momenten eine unbeschreibliche Unterstützung genießen, vor der die Gegner zittern, weil sie in entscheidenden Phasen auch Spielausgänge beeinflussen kann."

    Also bei Bremen kann es ja wohl nur besser werden. :rofl: 5 Punkte aus 11 Heimspielen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: