• Nach UN's durchgreifen weiß nun die Mannschaft, das ihr Trainer nichts mehr durchgehen lässt.Spieler mit Verstand müssten diese Warnung verstanden haben.


    Wer sagt denn das UN noch durchgreift. Es könnte doch auch schon jemand anders sein. :nixweiss:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • In der Presse stand zu lesen, dass auch die Neuerschaffung eines Sportdirektorposten bei Union erwogen wird. Das wäre doch was für UN .


    Das macht er gleich mit und dann könnte er sich endlich eine Mitgliedschaft leisten, bei dem Verein, der ihn bezahlt ;) ...

  • Reklame:
  • Nach UN's durchgreifen weiß nun die Mannschaft, das ihr Trainer nichts mehr durchgehen lässt.Spieler mit Verstand müssten diese Warnung verstanden haben.


    Meinst du?
    Es wird sicher den einen oder anderen geben, der innerlich denkt
    "Du (also der Trainer) bist eh nicht mehr lange hier" :whistling:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • @micha774 Das vermute ich nicht. Wenn UN in der neuen Saison mit neuer Mannschaft bis zur Winterpause in der oberen Hälfte der Tabelle verweilt, steht er nicht zur Disposition. Das wissen auch die Spieler. Bei den Neuzugängen der 2.BL (RB, HSV, Nürnberg?) wird der Aufstieg für Union nicht vor der Saison als Saisonziel ausgegeben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Es wird sicher den einen oder anderen geben, der innerlich denkt
    "Du (also der Trainer) bist eh nicht mehr lange hier" :whistling:


    @micha774 Das vermute ich nicht. Wenn UN in der neuen Saison mit neuer Mannschaft bis zur Winterpause in der oberen Hälfte der Tabelle verweilt, steht er nicht zur Disposition. Das wissen auch die Spieler. Bei den Neuzugängen der 2.BL (RB, HSV, Nürnberg?) wird der Aufstieg für Union nicht vor der Saison als Saisonziel ausgegeben.


    Nenne mich Prophet AF76! :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Eins ist klar, Langweilig wird's wohl nicht werden, in nächster Zeit. :opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Nach dem Ende der Neuhaus-Ära steht UNION vor dem größten sportlichen Umbruch/Ausrichtung seit den Abstiegen. Ich hoffe die Verantwortlichen wählen die neue sportliche Leitung mit Geduld und Weitblick aus! Ich vertraue auf Dirk Zingler, dem Vater des Erfolgs der letzten Jahre! Schauen wir nach vorne und hoffen das uns nicht das Schicksal Cottbus`s ereilt.

  • Was mir echt ein bisschen aufstößt (v.a. auf fb) ist die Genugtuung, die
    einige ausleben. Als ob sie ein lang ersehntes Ziel erreicht haben.
    Vorher unter der Gürtellinie hetzen und jetzt teilweise einen auf
    sportlich-fair machen, teilweise noch feiern. <X Wie auch immer, diese
    ''Krise'' hat m.E. gezeigt, dass auch in unserer Fanszene nicht alles grün ist. Da müssen wir aufpassen, dass die ''boone'schen'' Regeln stets hochgehalten werden. Positiv ist aber, dass die vielen verschiedenen Meinungen auch normal diskutiert werden konnten und werden, v.a. auch hier. :daumen:

  • Reklame: