• PS. Unser letzter Auswärtssieg war am 14. 12. 2013. Das sind gut 10 Monate. Und selbst "gefühlt" nicht zwei Jahre. Ist wahrscheinlich dasselbe wie mit den "gefühlten" Nebelkerzen...


    Ich kann für mich schon behaupten, dass es "gefühlt" 2 Jahre waren, weil ich kenne jede Rückfahrt auf der Autobahn und das miese Gefühl dabei.


    Mir brauchst du nicht sagen... wann wir auswärts real das letzte Mal gewonnen haben... und wie lange es gefühlt her ist. X(


    Und AALEN war ENDGEIL!! :schal: :schal: :D :thumbup:
    Danke an die Mannschaft, den Trainer und alle die da waren! :thumbup:


    Mich kotzt dieses Gejammere einfach nur an. Statt sich über einen Sieg zu freuen, sind es Plötzlich die Ticket-Preise die nicht gut sind!

  • aktuell der tabellen-16. (pauli) mit 11 punkten aus elf spielen. relativ viele punkte (1er schnitt) für einen 16. - gab es lange nicht mehr. könnte darauf hindeuten, dass der abstiegskampf in dieser saison sehr lange sehr viele betreffen wird.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • aktuell der tabellen-16. (pauli) mit 11 punkten aus elf spielen. ...


    ...und wir nur zwei Punkte davor, vier Punkte vor dem letzten Platz. Wir dürften also auch noch eine Weile mit unten drin hängen - auch wenn die letzten beiden Spiele Anlass zur Hoffnung gegeben haben. Mal sehen, was gegen Fürth möglich ist, vielleicht lassen wir sie ja am Freitag hinter uns...


    Für unsere Lage wäre es erstmal ganz günstig, wenn Darmstadt heute gewinnt :dafuer:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • heute


    für uns wäre glaube ich ein unentschieden am besten; darmstadt wird schon noch in den abstiegskampf reinrutschen...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Mensch skorpio, die letzten user vor Dir haben das mit "WKF" so schön aufgenommen. Für ein paar Stunden huschte das ein oder andere Lächeln über wohlgeneigte Wangen. Und dann kommst Du!


    Nee, mal im Ernst, watt bin ick froh, dass wir uns über solche Themen unterhalten. Dann muss es doch offensichtlich im sportlichen Bereich zur Zeit wenig zum Diskutieren geben. Ein gutes Zeichen.

  • Reklame:
  • hoffentlich bleibts so auch nachm Furtz Spiel


    Da wird dann weiterphilosophiert und festgestellt,
    daß es doch für nen MF-Platz in dieser Saison reichen wird!
    Auf gehts Jung´s!



    EISERN :thumbup:

    Quo vadis Union?

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • 3. Liga, das war heute ein Offenbarungseid der Unfähgkeit.
    Ich habe keinen Plan mehr was das Problem ist, Düwel oder die Mannschaft oder beides. Ich sehe keinen spielerischen Plan.
    Einfach den Ball nach vorne dreschen.. das ist 3. Ligafußball.

  • Reklame:
  • für mich ist das glas eher halb voll. bis zum 16er lief das doch gut,nur das diesmal kein Tor dabei raus sprang. es wird schon noch besser! die Mannschaft scheint auf jeden Fall in takt zu sein und mit unserer Hilfe packen die Jungs das diese Saison.
    eisern union!

  • 3. Liga, das war heute ein Offenbarungseid der Unfähgkeit.
    Ich habe keinen Plan mehr was das Problem ist, Düwel oder die Mannschaft oder beides. Ich sehe keinen spielerischen Plan.
    Einfach den Ball nach vorne dreschen.. das ist 3. Ligafußball.


    Du tust ja so als ob wir abgeschlagen mit 0 Punkten auf Platz 18. stehen. Ok wir haben heute nicht gut gespielt. Aber 13 gegen 11 ist ja auch nicht fair. ;)

  • Was is eigentlich mit Jopi, hab lange nichts von ihm gehört, mus man sich Sorgen machen?

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: