• hier sind ja wieder viele passimisten in der spur, die unserer mannschaft ja scheinbar so fast gar nix mehr zutrauen. ganz stark. nur die anderen mannschaften der liga sind zu scheinbar allem fähig.
    aber zum glück wird das team nicht so schnell aufgeben und entsprechend mehr punkte holen, als von dem einen oder anderem hier prognostiziert. versprochen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Die (aktuell) einzig gute Nachricht ist, die Mannschaft hat gekämpft und scheint was diese für den Abstiegskampf grundsätzlich notwendige Eigenschaft anbelangt intakt zu sein. Und über den Kampf kann man ja bekanntermaßen zurück ins Spiel(erische) kommen .... Hoffen wir mal, dass es so kommt, und nicht der gestrige Abend der Anfang einer sich wieder verhärtenden (spielerischen) Verkrampfung war ...


    unvEU

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Reklame:
  • ....frag mich wer da in der HZ-pause so gebrüllt hat, der Trainer ? ;) Sollte er mal öfters tun! Das einzigste gute ist, das so viele andere Mannschaften noch in unserer Reichweite bzw. Kragenweite sind. Obwohl, noch schlechter als wir gestern kann man eigentlich gar nicht spielen. Darum wirds in Ingolstadt bestimmt etwas besser.. (vom Spiel her) ;)

  • Audi Ingolstadt ist zwar Tabellenführer, aber auch keine Übermannschaft, daher sehe ich dort nicht zwingend eine Niederlage. Gestern wurde gekämpft, aber leider haben wir uns nicht eine klare Torchance herausgespielt, wir konnten auch keine erzwingen. Normalerweise war das gestern ein typisches 0:0-Spiel. Beim Gegentor wird S.Polter übersprungen, in der Mitte ist kein Gegnspieler beim Kopfballtorschützen dran und auch unser TW klebt auf der Linie. Für mich haben da alle beteiligten zu 1/3 eine Aktie am Gegentor, allerdings war ja noch genügend Zeit um wenigstens 1 Tor zu erzielen. Bei uns fehlt die Kreativität im Mittelfeld, es wird zuviel in die Breite gespielt, keiner ist da der denn Ball mal in die "Tiefe" durchsteckt. In Ingostadt können wir aus der leichten Konterhaltung kommen, da sollte man sich aber kein schnelles Gegentor fangen, sonst ist Plan natürlich wieder Makelatur. Also am Besten, in der Abwehr sicher stehen und notfalls einen Punkt mitnehmen.

  • Reklame:
  • Erzengel, so ein "Handeln" in der Winterpause kostet meistens Kohle. Ich denke, dass unser Kader eigentlich stark genug ist, um den Klassenerhalt zu sichern. Wenn es bis zur Winterpause z.B. nur 19 Punkte sind, sehe ich nicht zwingend einen Grund zum "Handeln". Auch einen Trainerwechsel würde ich nicht vornehmen, sowas hat meistens nur für 2 bis 3 Spiele einen Effekt oder aber auch gar keinen. Ist doch nicht der erste Abstiegskampf für uns, da müssen wir nun alle zusammen durch.

  • Wir sind da wo wir seit beginn der Saison waren und sind. Einige haben die 2 Siege etwas überbewertet, gestern war leider wieder Realität. Es bleibt hart, aber was solls so is UNION kann ich mit leben, war immer so wird immer so sein, darum bin ich auch UNIONER. Und noch eins, nich immer gleich Sakrileg schreien wenn man Herrn Düwel kritisiert, er ist halt bei vielen noch nicht angekommen, ob er das wird werden wir sehen, dazu gehört auch eine kritische Auseinandersetzung.


    EISERN

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

    Einmal editiert, zuletzt von TROjaner ()

  • Reklame:
  • edit... später

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • eigentlich hat es @sval ja schon gut zusammengefasst.
    mein Fazit zu gestern:

    • Mannschaft lebt, hat gut kekämpft
    • Schiri war doof und die Linienrichter blind
    • blödes Gegentor
    • beide Teams haben sich ganz gut neutralisiert im Mittelfeld
    • ohne zwingende Torchancen kann man nicht gewinnen
    • wir haben gegen einen Gegner gespielt, der auch gewinnen wollte - schau mal einer an
    • der Torwartwechsel hat bis jetzt nicht wirklich was gebracht, leider dumm gelaufen
    • der Abstiegskampf geht weiter

    :schal:


    Herzlichen Glückwunsch an Alle User, die nun endlich wieder die "das geht so nicht weiter, der Trainer muß weg-Schallplatte" rausholen. Hoffentlich freut Ihr euch diese Saison nicht mehr so oft. Is ja furchtbar was man hier wieder lesen muß.

  • Reklame: