• Ick musste ooch uffe Couch, meine Münchner Gäste mussten mit Jägermeister und Porter getröstet werden, Spätfolgen bei einem Fünfzigjährigen!!!
    Und auch ich freue mich, dass wir noch ein weiteres Jahr 2. Bundesliga (mindestens) in unserem WZ erleben dürfen!
    Ich denke auch, dass uns Platz 4-5 nicht mehr zu nehmen sind, schön!

  • Ick musste ooch uffe Couch, meine Münchner Gäste mussten mit Jägermeister und Porter getröstet werden, Spätfolgen bei einem Fünfzigjährigen!!!
    Und auch ich freue mich, dass wir noch ein weiteres Jahr 2. Bundesliga (mindestens) in unserem WZ erleben dürfen!
    Ich denke auch, dass uns Platz 4-5 nicht mehr zu nehmen sind, schön!


    Du wünscht unserem Verein jetzt tatsächlich ne Negativserie? Oder wie soll man das lesen...

  • St.Pauli, H96, F95, Stuttgart, BTSV und Fürth natürlich, nicht gegen alle aber den einen oder anderen könnte das schon noch passieren.
    Muss aber nicht. :whistling:
    Das is doch das schöne, dass keiner von uns weiß wie s kommen wird.


    Ick bin einfach nur dankbar über jeden Spieltag den wir im Aufstiegsrennen bleiben, hatten wir ja in der 2.Liga noch nicht so oft, von daher einfach mal jenießen. 8)
    Wird schon schief jehen. :P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ick musste ooch uffe Couch, meine Münchner Gäste mussten mit Jägermeister und Porter getröstet werden, Spätfolgen bei einem Fünfzigjährigen!!!
    Und auch ich freue mich, dass wir noch ein weiteres Jahr 2. Bundesliga (mindestens) in unserem WZ erleben dürfen!
    Ich denke auch, dass uns Platz 4-5 nicht mehr zu nehmen sind, schön!


    Moppi, was denn los? Klassenrhalt ist ein Ziel, das dir langt? Und so nebenbei, ein Aufstieg garantiert einem auch ein weitere Jahr 2. Liga. Im übernächsten Spielkahr, sozusagen Bundesliga + X.

  • Diese Spiele können wir auch verlieren und trotzdem aufsteigen,da bin ich mir sicher.
    Die müssen auch noch 12 Spiele machen, werden bestimmt nicht alles gewinnen. Wenn diese Spiele verloren gehen sollten, was ich nicht glaube, sind trotzdem noch 68 Punkte möglich, sollte mindestens für Platz 3 reichen.

  • Reklame:
  • nächste woche spielt der KSC gegen hannover ums überleben,
    und braunschweig gegen stuttgart um den anschluss nach oben nicht zu verpassen,
    da sollte jeweils ein unentschieden drin sein -
    während wir die gewürzburg stürmen !!! :D

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Meine Theorie ist ja folgende: Wenn wir nach dem Aue-Spiel auf Platz 2 stehen, fange ich an dran zu glauben ...


    Der Schlüssel zum Erfolg ist aber die Abwehr (der ganzen Mannschaft). Und die spielt sich von Spiel zu immer besser ein. Ich könnte mir vorstellen, dass wir am Ende der Saison die Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren werden. Und wenn das so ist, dann steigen wir auch auf. Momentan liegen nur noch 3 Mannschaften diesbzgl. vor uns und 3 weitere sind gleich auf. Aber das war mal ganz anders, auch in dieser Saison.


    P.S. Das mit dem Aufstieg ist natürlich quatsch. Aber ein Spielklassenwechsel ist drin.

  • Reklame:
  • Langsam wird es Zeit die Aufstiegslawine rollen zu lassen. In allen Lagen des Vereins und der Fanlager sollte man meiner Meinung nach versuchen, dieses Abenteuer einzugehen.
    Und wenn es nicht klappt, scheiß drauf.
    Nichts müssen, alles können!

  • Auch wenn die Hoffnung groß ist, aus eigener leidvoller Erfahrung aus den vergangenen 48 Jahren aktiver Anteilnahme halte ich mich dennoch mit vorzeitigem Jubel zurück. Fakt ist aber auch, dass es momentan einfach rund läuft wie lange nicht. Also weiter Daumen drücken und das Beste hoffen. Warten wir´s ab. Und egal wie es am letzten Spieltag aussieht, die Mannschaft hat wirklich ´ne geile Saison hingelegt! :thumbup:

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.

  • Ach, und da legste Dich jetzt schon fest? :D


    Ja Logisch so Alte Säcke wie mein Kumpel @hoywolle und ick können manchmal in die Zukunft kieken. Dit is ne Gabe und en Fluch. ;)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: