• Reklame:
  • Das recht trotzige "Spiiiiiiiiiitzenreiter" gestern nach Spielschluß sprach Bände.


    Aber das gestrige Spiel hat auch einen Fakt belebt: Der direkte Durchmarsch über den direkten Aufstieg, der ja mit nem A-Sieg ein klein wenig gewunken hätte, ist wohl erstmal vom Tisch. So, wie 96 gestern unter Breitenreiter aufgetreten ist, liegt deren Hut jetzt in der Mitte. Das war schon eine Ansage. Und so sollten wir doch den Himmelfahrtstag und den 29. Mai noch im Kalender vormerken.


    Ich bin eigentlich davon überzeugt, daß wir unter den ersten dreien landen ... dürfen aber nun in der kommenden Woche nicht nur zwei Punkte holen. Beide Gegner haben so ihre Tücken.

  • Ich denke, wir werden mehr als 2 Punkte holen! Die Mannschaft wird sich schon Mittwoch steigern, diese schwache Leitung in Hannover wird auch die Spieler ärgern. Und auch in Düsseldorf ist was möglich. Dann sind wir weiter gut dabei! Eisern

  • irgendwie ist es komisch, eene Hälfte
    des Spiels verschlafen wir immer wieder!



    EISERN :nixweiss:


    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Vielleicht wirkten wir aufgrund ihrer "zweiten Puste" ab der Pause schwächer ... aber verwirrt ... nee!
    Sie waren uns halt gestern überlegen. Solche Tagen solls geben ...


    aber ne wirkliche ansage war das nun auch wieder nicht. zu mindest nicht vom sportlichen her. das war nix besonders gutes. aber gut genug für uns in hälfte zwei.
    was die tabelle angeht, haben sie sich aber sehr wohl mit nachdruck zurückgemeldet.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Rein statistisch gesehen, haben wir jetzt eine der beiden voraussichtlichen Niederlagen aus den restlichen Spieltagen weg. Kann man ja auch positiv sehen ... ;)


    Wenn wir Aue noch drei Punkte mitgeben, dann kann man ja nur noch Siege einplanen! Das macht meine Berlinreiseplanung ja viel einfacher :D

  • Reklame:
  • Die Lage ist gut... Vergleicht sie mal mit dem Beginn der Rückrunde...
    Wir sind wieder Verfolger, das scheint die Jungs lockerer zu machen.


    Bei H96 bleibt erstmal abzuwarten, ob der Breitenreiter-Effekt nachhaltig ist. Tatsächlich, @MalerMario, haben sie uns gestern erfolgreich imitiert: hinten gut stehen und alles abriegeln, vorne auf den Lucky Punch setzen.... Wir haben auch viele Spiele so gewonnen (z.B. gegen Braunschweig). Hannover spielte gestern ein tieferes Pressing als unter Stendel. Von der körperverletzenden Radikalbeschallung der Gästeseite (siehe Spieltags-Thread) und dem Premiumprodukt-Vermarktungsschock ist mir immer noch ganz schlecht. Das war einfach nur eine miese Tour der Stadionregie.


    Der VFB ist gut zurückgekommen heute. Das 3-3 war dennoch okay, so wird nicht schon wieder der Trainer "für uns" gewechselt... Sie sind aber verwundbar.
    Nicht zu unterschätzen ist Braunschweig. Sie haben wie wir einen sehr gewieften Trainer... Und ja, @Unionfux, es ist eine Qualität, immer wieder die engen Spiele am Ende für sich zu entscheiden. Auch sie haben einen Lauf derzeit.
    Ich konnte mir die Aufzeichnung des Spiel BS-Heidenheim 3-2 ansehen. Da haben sie das einfach sehr gut gemacht bei ihrem keineswegs glücklichen 3-2 nach 1-2 Rückstand nach 73 Min. Wann die Tore fielen, ist letztlich egal (78.,92.). Sie glauben halt auch wie wir bis zuletzt an sich, auch nach einem absurden Foulelfmeter, der zum 1-2 für Heidenheim führte, machten sie einfach immer weiter. Das sollten wir auch wieder tun, im Aue-Spiel und danach.


    Und am Ende vielleicht zusammen mit Eintracht Braunschweig zusammenhochgehen. 6 Punkte müssen her, gegen Aue und in DüDo, wie schwer es auch wird...

  • aber ne wirkliche ansage war das nun auch wieder nicht. zu mindest nicht vom sportlichen her. das war nix besonders gutes. aber gut genug für uns in hälfte zwei.
    was die tabelle angeht, haben sie sich aber sehr wohl mit nachdruck zurückgemeldet.


    Ne Ansage war das aber von uns auch nicht.
    Den Sanè hätte man über die Flügel knacken können, aber immer durch die Mitte?
    Ich hatte gehofft, nach der Länderspielpause sind wir weiter, aber insgesamt war es taktisch und spielerisch ein Rückschritt.

  • Der taktische Fehler Nummer 1 war meiner Meinung nach, dass wir nicht auf Sieg gespielt haben. Man hätte einfach mehr Druck machen müssen, so auftreten müssen wie in Hamburg. Aber von Anfang an hat hier ein Punkt gereicht. Dabei war Hannover wirklich nicht so stark, wie jetzt alle tun. Ich fand die lange sehr verunsichert. Das haben wir nicht genutzt, weil wir es gar nicht versucht haben. So sehe ich das jedenfalls.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: