• Zu mehr an Inhalt reicht es bei dir dann nicht, ja? Das sagt viel über dich und deine Position.


    Ich hatte dir mehrere punktgenaue Fragen gestellt, u.a. nach der Anzahl der im DFB-Bereich organisierten Jungendspieler im Einzugsgebiet.
    Da kommst du mit 4 Millionen Einwohnern um die Ecke.
    Was soll ich dazu noch sagen/ fragen?
    Deine Antwort spricht für sich.


    Du schreibst hier, als wenn du die große Auskenne hast, bei genauen Fragen bleibt davon leider wenig übrig.
    Deshalb auch mein Verzicht auf weitere Fragen.

  • Wir haben aber nicht Zugriff auf die 4 Millionen. Wenn wir Glück haben auf 800000.


    Zu Union kommt kein Spieler von den Füchsen oder Tebe oder Hertha 03. Nur wenn sie von anderen Vereinen als zu schwach bewertet werden. Der BFC greift die Jugendspieler aus dem Nordosten ab. Union muss sich mit dem Südosten begnügen.
    Es brauch Zeit, Geld und gute Überzeugungen die aktuellen Strukturen im Berliner Fussball aufzubrechen.


    Entschuldigung, aber das ist Unsinn. Das stimmt schon seit 10 Jahren nicht mehr. Eroll kam von Hertha 03, Daniel Eidtner von TeBe, Daniel Schulz zum Beispiel vom BFC.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Wir haben noch echt schwere Brocken vor uns ,wenn wir es wirklich schaffen sollten ,dann sind wir absolut verdient aufgestiegen ! Wenn nicht ,dann eben nächstes Jahr.
    Ich bin gespannt, wenngleich mein Wunschgegner für die Relegation wohl nicht will (HSV) .

  • schon seit JAHRE diskutieren wir, kritisieren wir und jammern wir auf höchste Niveau.
    Diese Saison auf ALLE höchste !


    Und EGAL wie es noch ausgehen wird, es war die beste Saison seit wir 2. BuLi spielen.


    Und genau deswegen stehen wir da wo wir stehen, und GENAU deswegen aber, fehlen wir uns diese ärgerliche Punkte gegen Aue und D !


    Unsere gute Mannschaft spielt seit WOCHEN am Anschlag, manche da sogar drüber, und irgendwie sind die Akkus leerer !


    Diese Mannschaft ist unter dem jetzige Team zu Leistungen gekommen, die die Meisten noch nie hatten ! Und das in ALLE Bereichen. Körperlich, geistig, mental, und taktisch.


    Wie gesagt deswegen sind wir oben, und deswegen ist Wahrscheinlich dieses Jahr erst Mal Schluss.


    ABER, da die 2. BuLi sowieso die interessante, spannende und lebendigere Liga ist, ist es gar nicht schlimm, WENN wir auch in der kommende Jahre so spannend da um Plätze 1-5 kämpfen werden ! Nächste Saison scheint der Aufstieg sogar leichter zu werden ;) , WENN inne 2. BuLi noch von LEICHT zu sprechen sein kann :whistling:
    Dazu kommt, dass wir noch mehr Zeit, Ruhe und Spielraum haben werden, um über unsere Stadion Thematik zu denken und klären 8)


    UND ich hoffe SEHR, dass unser Präsi so lang wir inne 2. BuLi Spielen, diese Saison als Beispiel, Vergleich und Marschrute ausgibt, statt dieses unsägliche "Unter die Top 20" Ziel !

  • Nach den heutigen Siegen von Braunschweig und Hannover ist die Lage für nächste Woche klar.
    Wir müssen nächste Woche Braunschweig schlagen, um im Aufstiegsrennen zu bleiben. Vielleicht ist das gut für den Kopf, dass man nicht auf ein Unentschieden schielen darf.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Wir sind jetzt auf Hilfe von anderen angewiesen, da ich nicht daran glaube (heißt aber nicht das ich nicht darauf hoffe) haken ich das Ding auch erst mal ab. Trinke heute Abend beim Grillfleisch ein zwei Bierchen auf die tolle Saison. Hoffe es gibt kein Austrudeln sondern noch drei geile Spiele.
    Wird schwer für die Verantwortlichen alle Leistungsträger an Bord zu halten ,drücke kräftig alle 10 Daumen.

  • Reklame:
  • wenn wir nicht mit unserer Vereinsbrille dran glauben, und wir den Glauben auf den Rängen aufs Spielfeld bringen,
    wie sollen dann unsere Spieler eingeschüchtert von hoch motivierten Braunschweiger Fans dran glauben?


    also kommt schon, Union bedeutet auch niemals aufgeben!

  • ....und noch was ;)


    Es könnte auch sein, dass unser Hoch etwas zu früh kam... :whistling:


    Auch die A letzte Saison war zum Winterpause ganz oben, und scheiterte zum Schluss.
    Diese Saison sind die erst gestern kurz vor Schluss erster geworden, und es sieht sehr gut aus... 8)

  • Reklame:
  • Es hat sich nichts geändert.


    Doch, denn jetzt müssen wir in Braunschweig mindestens mit 1 Tor Unterschied gewinne, wären dann aber noch immer hinter den und hoffen, dass die letzten beiden Spiele für uns besser laufen, als für die.
    Hätten sie heute verloren, was wohl drin gewesen war, wäre auch ein Remis in BS zum Weiterträumen möglich gewesen.
    UNVEU

  • Doch, denn jetzt müssen wir in Braunschweig mindestens mit 1 Tor Unterschied gewinne, wären dann aber noch immer hinter den und hoffen, dass die letzten beiden Spiele für uns besser laufen, als für die.
    Hätten sie heute verloren, was wohl drin gewesen war, wäre auch ein Remis in BS zum Weiterträumen möglich gewesen.
    UNVEU


    In BS gewinnen, tja...glaub ich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Doch, denn jetzt müssen wir in Braunschweig mindestens mit 1 Tor Unterschied gewinne, wären dann aber noch immer hinter den und hoffen, dass die letzten beiden Spiele für uns besser laufen, als für die.
    Hätten sie heute verloren, was wohl drin gewesen war, wäre auch ein Remis in BS zum Weiterträumen möglich gewesen.
    UNVEU


    Geht auch mit weniger als ein Tor Unterschied zu gewinnen?
    ;)

  • Wenn ich mir unser Restprogramm ansehe und das der Anderen, frage ich mich wie du darauf kommst @eiserner ritter ? Da stehen leider auch noch 3 Punkte Rückstand zu buche. Oder lese ich die Tabelle falsch ? Wäre schön!


    Ist schon lange her, als ein Sieg nur 2 Punkte brachte. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: