• @delay ...


    Die Fragen sind aber berechtigt und dass es jetzt zu solchen Spekulationen kommt, ist nicht die Verantwortung von uns Fans und Forumsmitgliedern, sondern Resultat der Gesamtperformance der letzten Wochen... Der Stachel wird eine Weile bleiben. Auch der kritische Blick auf die Dinge.


    Es ist sehr wohl jeder Forumsuser in der Verantwortung seinen Verstand zu benutzen. Union ist ja nicht die erste Mannschaft die "nur" 4. wurde. Gibt / Gab es bei den anderen Vereinen auch solche Verschwörungen?
    Kritische Blicke und vor allem Fragen sind die Hauptaufgabe eines jeden Unionfans!

  • Es ist sehr wohl jeder Forumsuser in der Verantwortung seinen Verstand zu benutzen. Union ist ja nicht die erste Mannschaft die "nur" 4. wurde. Gibt / Gab es bei den anderen Vereinen auch solche Verschwörungen?
    Kritische Blicke und vor allem Fragen sind die Hauptaufgabe eines jeden Unionfans!


    Es ging um die Verantwortung.

  • Meine Charaktereinschätzung von Jens Keller und dem Präsi sagt, dass die sich eher die Hand abhacken würden, als so einen Mist durch zu ziehen. Das sind Sportsmänner.


    Ich glaube auch nicht, dass die Presse das totschweigen würde, wenn ein Spieler da den Maulwurf gibt. Dazu sind die viel zu sensationsgeil. Es sei denn natürlich, die Presse hängt mit drin.


    Ich gehe davon aus, dass es ganz einfach eine Formschwäche wichtiger Einzelspieler war, welche die gesamte Mannschaft mit herunter gerissen hat.


    Man kann das eine so wenig belegen wie das andere, es macht aber Spaß, hier in der Form darüber zu plaudern. Hoffentlich bleibt der Ton so angenehm locker.

  • Reklame:
  • Man kann das eine so wenig belegen wie das andere, es macht aber Spaß, hier in der Form darüber zu plaudern. Hoffentlich bleibt der Ton so angenehm locker.


    Ich vermute mal, es waren die Marsmenschen, die haben uns verstrahlt, schuld war das ungeschützte Stadiondach, wird Zeit, das wieder gebaut wird!
    Ich rufe jetzt bei Dirk Zingler an! :beer


  • Reklame:
  • Was für ein Quatsch. Es ist doch ganz offensichtlich was passiert ist. Wir sind dem DFB und der DFL einfach zu unbequem, spätestens seit der Nichtunterzeichnung des Sicherheitspapiers 2012. Dazu sind wir auch noch ein Ostverein und jeder weiß doch, dass die Verbandsbonzen aus dem Westen uns kleinhalten wollen. Als wir dann auf Platz 1 gesprungen sind, mussten die doch handeln. Ich hab aus sicherer Quelle, dass sich Seifert und Grindl mit unserer Merkel Mutti (REPTILOIDE!) getroffen haben. Die hat sich dann an die Rothschilds gewandt und seit dem wurden jeden Tag über unserem Trainingsgelände Chemtrails gesprüht! Hätten Zingler und Co ein bisschen Geld in ein paar Cloudbuster mit Orgonitstrahlung investiert, dann wäre das alles kein Problem gewesen. Aber so hatten unsere Jungs halt keine Chance mehr an ihre Leistungsgrenzen zu kommen. Die Chemtrails erklären ganz eindeutig dass lethargische und undynamische Auftreten unserer Mannschaft in den letzten Wochen. Ihr müsst das große Ganze sehen! Öffnet eure Augen, die Wahrheit liegt direkt vor eurer Nase!

  • Reklame:

  • Ja, bei Einigen wirkt sich die Sonneneinstrahlung schon jetzt negativ aus. :oops


    Scheint mir auch so ... ;)


    Vielleicht sollte man mit etwas Abstand die Saison Revue passieren lassen, und auch dabei die Rolle der letztlich vor uns liegenden Kontrahenten mal mit einbeziehen. Dass der VfB und 96 erst in der Schlußphase die schon viel früher erwartete Konstanz und Souveränität zeigten, machte zwar die Meisterschaft lange spannend, aber überraschend ist das doch nicht wirklich, daß sie letztlich jubeln werden. Wir und der BTSV konnten (nur so!!!) noch lange Schritt halten, und wir sind letztlich mit ihnen (2:0 hier, 1:3 dort) auf Augenhöhe. Nur die Schwächen der eigentlichen Favoriten fütterten doch so manche Träumerei vom direkten Aufstieg ... nicht unsere eigenen Stärken.


    Pikanterweise finde ich mich eher in manchen Spielanalysen verschiedener User hier im Forum eher bestätigt, als bei manchen O-Tönen aus Trainer- oder Spieler-Mündern bzw. dem Spielbericht auf der Vereins-Homepage. Aber ich denke, man wird auch dort jetzt alles analysieren ... und zwar jaaaaaaaaaaanz ruuuuuuuuuuuuhich.

  • Ich werde mir so einen Helm basteln in der Hoffnung von solchen Strahlen verschont zu werden

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wenn das mit den Chemtrails wahr ist, dann sollten unsere Spieler ab der neuen Saison nur noch mit Bleiwesten trainieren. Wir sind dann nicht nur immun gegen diese Chemtrails, sondern sind allen anderen Teams in Puncto Kraft und Kondition deutlich überlegen. Um gleichzeitig dass räumliche Sehen zu verbessern sollten unsere Spieler mit 3D-Brillen auflaufen, damit könnte man die Fehlpassquote deutlich verringern.

  • Habe immer schön mitgelesen - aber jetzt ist mal Schluss - aus meiner Sicht ! Leute, bitte schaltet mal wieder Euer Hirn ein - meine die - die jetzt alles Scheiße finden und unsere Mannschaft extrem kritisieren - in Ihrer Bilanz 2016/17. Wir stehen am Ende der Saison auf Tabellenplatz 4 und haben die Neuzugänge durch Bobby Wood refinanziert, selbst für Brandy und Quaner noch Geld bekommen, bleibt doch mal auf dem Teppich der Realitäten ! Sicherlich ist unser Kader nicht ganz preiswert , sicherlich haben wir in der Endphase es eben nicht gepackt ... Aber - gegen S und H war nichts drin, schonmal auf den Etat dieser Mannschaften geschaut .... ihr Träumer ! BS hatte etwas mehr Glück in den entscheidenden Phasen - verdientes Glück ! Aber Bitte - unseren Spielern jegliche Qualität abzusprechen ist doch wirklich albern, eigentlich sogar eine Frechheit. Man kann es ja analysieren wie man will , der eine macht es in schlauen Sätzen (Unionfux), der andere dumm (keine Namen), das ist trotzdem Besserwisserei vom Feinsten - man verlangt die Quadratur des Kreises ohne rot zu werden - finde ich richtig Scheiße. Die Siege wurden gern mitgenommen - läuft es mal nicht - draufhauen. Was ich witzig finde: Seit Jahren fahre ich als Exiler nach Fürth - nie einen Sieg gesehen aber es war immer ausreichend Platz im Block. Diese Saison - keine Chance eine Karte zu bekommen... Nach der Niederlaghe in BS auf ebay Kleinanzeigen .... "Aus gesundheitlichen Gründen gebe ich meine Karten für Fürth schweren Herzen abs " - das sind wirklich "tolle Fans" - aber es ist eben ein Stück Realität. Ich bin mit Platz 4 zufrieden, ich finde, der Trainer hat alles rausgeholt, ich finde, die anderen über uns waren besser, ich finde - das ist ein ordentliches Ergebnis ! Einige der Tiefenanalysen sind für meinen Geschmack relativ dumm und aus der Enttäuschung heraus geschrieben, was macht derjenige der sowas schreibt eigentlich beruflich - jeden Tag immer topp ??? Selbst der erste Neuzugang aus Köln wird hier im Forum schon madig gemacht, ehe der junge Bursche erstmals auf dem Trainigsplatz stand .... somit sind unsere Scouts völlige Flaschen - das geht ja mal gar nicht. Wenn ich hier lese - 4. Platz war teuer erkauft - wir befinden uns im Haifischbecken 2. Bundesliga, beste Zweitklassigkeit im Fußball die es gibt - fragt mal Seb Polter ! Das wars und tschüß - Eisern Union !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

    3 Mal editiert, zuletzt von reumakai ()

  • Reklame: