• Achtung gleich kommt der @ABV ähhhh Vopo 007 um die Ecke, und erklärt Unglaubliches!


  • Wieso macht ihr euch denn alle so verrückt zwecks der Dauerkarte? Legt euch das Geld schon mal bei Seite, damit es griffbereit ist, wenn es los geht.
    Der Verein wird rechtzeitig Bescheid geben, wann der Verkauf startet. Das wird sicherlich keine Hauruck-Aktion.
    Wir sind es Jahre gewohnt gewesen, dass unser letztes Saisonspiel Zuhause, ohne wirkliche Spielbrisanz, stattgefunden hat. Dieses Jahr hatten wir eben selbst beim letzten Heimspiel (und nicht letztem Saisonspiel!) noch den Hauch einer Aufstiegsmöglichkeit. Deshalb wurde alles hochprofessionell angegangen, ohne geplante Party im Nachhinein, und auch ohne Dauerkartenverkauf im Anschluss (was ohnehin nicht möglich gewesen wäre, da die Preise bei Klassenwechsel sicherlich höher ausgefallen wären). Die Pläne des Stadionumbaus werden schon noch rechtzeitig präsentiert. Noch befinden wir uns, in dem von Herrn Zingler ausgegebenem, Zeitfenster. :)

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Machen wir es kurz. Die Lage ist beschissen. Zumindest heute. Hatte ich mich schon vor Wochen allerorts von Herrentags-Zusammenkünften abgemeldet, da ich doch unterwegs sein werde nach Hamburg, Wolfsburg, Mainz oder Augsburg. Dem Schicht-Einteiler hatte ich das halbe Ohr abgekaut, daß ich heute und morgen sowie kommenden Dienstag unbedingt frei haben muß. 250 Euro wurden extra beiseite gelegt. Endlich mal wieder Relegation, endlich wieder Drama, mal wieder ein Stahlbad ... Und nun Leere, pure Leere. ;( Ist das ein Scheißtag heute. :pump

  • Reklame:
  • Nee, nächstes Jahr ist 50 Jahre Union-Pokalsieg dran, ergo Finale im Oly ...
    Aber jut, wird ooch nich janz billig die Tour durch die Pokalrunden.


    ne Andre, wegen dem Jubileum werden wir gleich als Finalist für das Finale gesetzt-Gegner Hohenschönhausen..............
    es ist Zeit für das 9-0

  • Reklame:
  • Machen wir es kurz. Die Lage ist beschissen. Zumindest heute. Hatte ich mich schon vor Wochen allerorts von Herrentags-Zusammenkünften abgemeldet, da ich doch unterwegs sein werde nach Hamburg, Wolfsburg, Mainz oder Augsburg. Dem Schicht-Einteiler hatte ich das halbe Ohr abgekaut, daß ich heute und morgen sowie kommenden Dienstag unbedingt frei haben muß. 250 Euro wurden extra beiseite gelegt. Endlich mal wieder Relegation, endlich wieder Drama, mal wieder ein Stahlbad ... Und nun Leere, pure Leere. ;( Ist das ein Scheißtag heute. :pump


    Hör uff zu mainzeln.... ;)

  • Mitte September, nach fünf, sechs Spielen, kann man erste Ziele/Prognosen justieren.
    So lange mußt Du auf eine Antwort sicher warten.
    Wobei ein Aufstieg Braunschweigs schon die Hoffnung auf neue Puffer nähren würde.

  • Reklame:
  • Tja, wir hatten die Chance zur Rele ... nun wedelt der @moppi mit dem Kalender 2020 ... :rolleyes:
    Nächstes Jahr ist nun unser Pokal-Triumph dran. 2019 wird noch gebaut ...


    Düsseldorf, Aue, Heidenheim war die direkte Chance.
    Kein Hahn hätte nach irgendwelchen direkten Duellen gekräht.
    Außer der ein oder andere Gockel vielleicht.


    naja, die schuldfrage ist ja wohl seit gestern abend klar geklärt. danke auch, detta schneeweiß ;) .

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: