• Ich erinnere mich noch an Zeiten wo wir für Spielertransfers meistens nichts bekommen haben oder nen bissl Taschengeld, was aber auch nicht weniger schlimm war, denn irgendwie lies sich das kompensieren. Verrückte Entwicklung - jetzt reden wir über Millionenbeträge...

  • Ich denke "vögeln" und "fussball" das passt nicht ;) . Greuther Fürth war auch oft kurz hinter Platz 3 und hat es dann auch einmal geschafft. Ichfinde es gut dass sie es ncht geschaftt haben, weil sie
    sonst nur Kanonenfutter in der Bundesliga gewesen wären. Aber Union ist auf den richtigen Weg. Wollen wir doch einmal sehen wie die neue Saison anfängt. Ob sie weiter so toll spielen und sich weiter steigern können. Schließlich will Union ja keine Eintagsfliege in der Bundesliga sein. Die Bayern werden zittern vor uns ... :thumbup: :schal: :D u.n.v.e.u


  • Reklame:
  • Immer die großen Erwartungen vor dem ersten Spieltag und dann kam immer eine Enttäuschung und am Ende ein Trostpflaster.


    In der neuen Saison wird aber alles anders (nichts zu holen in dieser Liga ;) )


    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Reklame:
  • Wäre mal wieder was anderes: Bis zum letzten Spieltag zittern. Die Rettung ausgerechnet in Dresden hätte was.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Schau Dir einfach den Link an. Dann weißt Du es. Wobei die tatsächliche Erwartungshaltung vom Gegenteil, also Aufstieg, ausgeht. Stimmt's, Moppi?

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Immer die großen Erwartungen vor dem ersten Spieltag und dann kam immer eine Enttäuschung und am Ende ein Trostpflaster.


    In der neuen Saison wird aber alles anders (nichts zu holen in dieser Liga ;) )




    Welcher Extremstidiot hat sich denn diesen geistigen Dünnschiss ausgedacht und - viel schlimmer - diesen Müll dann auch noch öffentlich gemacht? Ein DüDo-Fan vielleicht???

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Vielleicht schauste dir die Daten- und Berechnungsgrundlage an bevor du was von Extremstidioten schwadronierst, sonst stehste am Ende als eben solch einer da...


    Der Autor ist übrigens Frankfurt Fan.


  • Ich brauch mir nur die Abschlußtabelle anzusehen, wo der Vierte mit 71 Punkten mehr hat, als der 2. Ligameister der abgelaufenen Saison (69) und schon muß ich mir über irgendwelche obskuren Berechnungsgrundlagen keine Gedanken mehr machen.
    Auch hochinteressant: Union bis zum 9. Spieltag immer mit Auswärtsniederlage und Heimsieg im Wechsel. Theoretisch ja alles möglich, aber praktisch?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • P.S.
    Ja und dein verlinkter Artikel, der ja DER Beweis ist für die Treffsicherheit dieses Prognostikers.
    Seine Buli-Prognose: Nürnberg verbessert sich vom (im Februar) 5. Platz noch auf den dritten. Ergebnis: Es wurde der Sechste!
    Prognose: Frankfurt, Bielefeld und Gladbach steigen ab. Ergebnis: Ein Treffer, Gladbach erwischte es tatsächlich. Frankfurt wurde 14. und Bielefeld war mit Platz 12 und 8 Punkten Vorsprung doch recht weit vom Abstieg weg.


    Klar kann man mal ein bißchen rumspinnen und nach irgendwelchen Vorstellungen den Computer füttern um zu sehen, was dabei rauskommt. Dann sollte man diese Spielerei aber auch so benennen und nicht irgendwas von Prognosen schwafeln. Der Fußball ist kein Algorithmus, gottseidank NOCH nicht.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: