• Also ich möchte auch das in Sandhausen gewonnen.
    Ob verdient ist mir egal.


    Das erwehnte Kopfproblem muß Entefektlich jeder Spieler für sich lösen und dann die Mannschaft

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ja sicherlich, aber es bleibt doch dabei das es jeder Spieler für sich lösen muß. Die Beratung und Hilfe kann nich die Probleme der Spieler lösen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ich will unentschlossene Unioner animieren, unsere Mannschaft zu unterstützen.
    In der Vergangenheit wollte ich auch so manches Mal eigentlich diesmal nicht mitfahren, habe mich aber wieder (zum Glück) überreden lassen. Die Rückfahrt war dann um so schöner :beer :schal:

  • Einen Umbau in der Defensive fände ich nur dahingehend wünschenswert, dass Platz für Uchida geschaffen wird. Also eher noch Umschulung von Trimmel für die IV.


    Die Idee mit Trimmel ist nicht schlecht... Uchida kann RV und LV spielen... Das sollten wir nutzen.

  • Ich hatte am Samstag meinen ,,Triff Unioner beim Einkaufen,, Tag. Erst treff ick unsern Ewigen Micha bei Rewe und später Christian bei Edeka. Micha meint sie sind alle recht unzufrieden aber sie hadern nicht und wolln sich um so doller reinhauen ufn Sandhaufen und wär schön wenn er och mal wieder spielen könnte. Christian meint das jetzt wieder Zeit is für nen Dreier und die Kellerkinder ab jetzt ernst machen.
    Ick nehm dit als Gutes Zeichen, freu mir uf die nächsten Spiele.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • gefressen gejammert wird immer :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ich hatte am Samstag meinen ,,Triff Unioner beim Einkaufen,, Tag. Erst treff ick unsern Ewigen Micha bei Rewe und später Christian bei Edeka. Micha meint sie sind alle recht unzufrieden aber sie hadern nicht und wolln sich um so doller reinhauen ufn Sandhaufen und wär schön wenn er och mal wieder spielen könnte. Christian meint das jetzt wieder Zeit is für nen Dreier und die Kellerkinder ab jetzt ernst machen.
    Ick nehm dit als Gutes Zeichen, freu mir uf die nächsten Spiele.


    Bei ALDI, LIDL, Netto, Penny und Kaufland warste nicht? Sonst hätteste die janze Mannschaft uffbauen können. ;)

  • Bei ALDI, LIDL, Netto, Penny und Kaufland warste nicht? Sonst hätteste die janze Mannschaft uffbauen können.


    ...war ick überall, sojar bei Real, MC-Donald und Würgerkönig aber die andern war so mit trainieren für den Sieg ufm Sandhaufen ausjelastet, war keena zu finden :schal:

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.


  • ...war ick überall, sojar bei Real, MC-Donald und Würgerkönig aber die andern war so mit trainieren für den Sieg ufm Sandhaufen ausjelastet, war keena zu finden :schal:


    du hast wohl nicht den blick für die freien räume, nicht den blick hinter die (vierer)kette. da waren sie alle. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Innerhalb eines guten Monats von grenzenloser Euphorie auf pure Enttäuschung abgebremst.
    Statt Gegner und Liga mit Technik und Spielwitz zu dominieren, stehen nun wohl Wochen des Kampfes, der Selbstbehauptung und des "irgendwie Punktens" an.
    Ich spare mir Ratschlägen, Vorwürfe, Hinweise und Forderungen.
    Ich habe schlicht keine; bin ratlos.

  • vielleicht sollte man in zukunft erst von aufstieg reden, wenn man eine leistung anbieten kann, mit der man sich von den anderen teams deutlich absetzt...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame: