• Bis zur Winterpause muss Platz 2. das Ziel sein.


    warum nicht die herbstmeisterschaft? kiel, düdo, nürnberg und audidorf spielen jeweils noch mehrfach gegeneinander, werden sich also gegenseitig punkte wegnehmen. wenn wir in heidenheim gewinnen ist die herbstmeisterschaft drin.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    • Offizieller Beitrag

    warum nicht die herbstmeisterschaft? kiel, düdo, nürnberg und audidorf spielen jeweils noch mehrfach gegeneinander, werden sich also gegenseitig punkte wegnehmen. wenn wir in heidenheim gewinnen ist die herbstmeisterschaft drin.


    EISERN


    Also, zumindest unterm Weihnachtsbaum (also nach 18 Spieltagen) wäre
    das möglich. Selbst,wenn wir in HDH remis spielen ...

  • warum nicht die herbstmeisterschaft? kiel, düdo, nürnberg und audidorf spielen jeweils noch mehrfach gegeneinander, werden sich also gegenseitig punkte wegnehmen. wenn wir in heidenheim gewinnen ist die herbstmeisterschaft drin.


    EISERN


    wer brauch schon eine herbstmeisterschaft, wenn er doch erst am ende (ganz) oben stehen will. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • internet brauch auch niemand; trotzdem hat es jeder gern :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Denke, dass die 18. - 22. Spieltage über die kommende Saison entscheiden werden !


    Denke auch, dass es ein Vorteil ist, 3 davon zu Hause zu spielen 8)


    denke auch dass uns der Spielplan in die karten spielt wenn man bedenkt das die meisten dicken brocken nach aktueller tabellenbewertung ganz zum anfang fast alle erledigt sind. ähnlich hannoi im letzten jahr

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
    (Berti Vogts)

  • Reklame:
  • Ohne die rot-weiße Vereinsbrille aufzuhaben, wäre der EL-Platz der Hertha letzte Saison höher zu gewichten,als unsere gute Platzierung :/ .... aber wer trifft schon objektive Entscheidungen, wenn in einer Auswahl der eigene Verein dabei ist... :D


    und außerdem haben wir herthas blau weiße mickey mäuse dieses jahr geschlagen. wir sind stadtmeister. wir sind viel besser. und wir sind die guten. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Bei der Herbstmeisterschaft dreht ganz Berlin durch. Das wär nich gut.
    Union muss auf Schlagdistanz zur Spitze bleiben. Das wird schwer genug.
    Und in der Rückrunde gehts dann um die Wurst.


    Berlin kann meinetwegen durchdrehen - ist in seinem Selbstverständnis ja sowieso irgendwie verankert.
    Sehe eher Probleme bei uns selbst:
    Kann mich an keine Polposition in den letzten 5 Jahren erinnern, die uns gut getan hat.
    Als J. Keller letztes Jahr als Tabellenführernder(?) im Aktuellen Sportstudio unmittelbar vor dem Hannover-Spiel aussagte „Wir spielen den besten Fußball der Liga!“ war das für mich der Anfang vom Ende.
    Und so kam es dann ja auch.

  • Und auch wenn Du zwölf Ausrufezeichen dahinter setzt und zwanzigfache Zustimmung erhältst - ich bleibe skeptisch.
    ;)


    Finde persönlich die Verfolgerrolle auch nicht unangenehm:
    Wer verfolgt, kann gewinnen - wer führt kann, nur verlieren.

  • Reklame:
  • Berlin kann meinetwegen durchdrehen - ist in seinem Selbstverständnis ja sowieso irgendwie verankert.
    Sehe eher Probleme bei uns selbst:
    Kann mich an keine Polposition in den letzten 5 Jahren erinnern, die uns gut getan hat.
    Als J. Keller letztes Jahr als Tabellenführernder(?) im Aktuellen Sportstudio unmittelbar vor dem Hannover-Spiel aussagte „Wir spielen den besten Fußball der Liga!“ war das für mich der Anfang vom Ende.
    Und so kam es dann ja auch.


    @Freilos
    Is jetze aba n bissl unfair...so lange danach deine Bedenken zu äußern. Hätteste den Keller mal damals schon vorjewarnt! :opi: :grumble ;)

  • Reklame: