Jan Glinker

  • ach man, solche Böcke haben auch schon Kahn, Adler, Neuer usw. geschossen, das passiert und so ein Schuß aus über 50 Meter....das geht alles so schnell. Wie soll man denn vorhersehen, dass der so ankommt?


    Heute beim Training war er sehr gut drauf, er wirkte sehr entschlossen, weiter so Jan :thumbup:

  • Reklame:
  • :D naja wir sehen das sowieso alles ein wenig anders als die Jungs da unten.....und außerdem sollten ja da noch einige verteidiger dazwischen stehen, die auch sehen könnten, was da aufs Tor zukommt :rolleyes: das ist ihr Job.

  • Gefühlte 60 Minuten, der war Gut. :D


    Der Möhrle haut die Pille in Richtung 16er und wir stellen den Raum zu, drei Grüne gegen zwei Weiße.
    Bekommt ein Augsburger den Ball unter Kontrolle und springt nicht einfach zwischen durch, dann wäre Jan zur Stelle gewesen und die Situation wäre geklärt.
    Nun kam es aber anders als gedacht, der Ball geht durch Freund und Feind, springt auf und über Jan drüber.
    Sowas passiert eben, ich schimpfe dann natürlich auch wie ein Rohrspatz, aber wie oft hat Jan schon Dinger von der Linie oder dem Gegner von den Schuhen gekratzt.
    Also, immer ruhig Blut. :opi:

  • Also wenn es einen gibt, dem ick mal ein paar Böcke zugestehe, dann ist es Jan Glinker. :schal:


    Ob nun Platzfehler oder nicht, wir verlieren und gewinnen zusammen.

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Das war der zweite Bock im zweiten Spiel hintereinander. Ich halte Jan auch für einen guten Torwart mehr aber nicht. Vieleicht fehlt Ihm der ( richtige ) Konkurenzkampf . Er ist und bleibt unsere Nummer 1. Muß Er auch weil Wir keinen besseren zumindestens gleichwertigen Torwart haben.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • die "böcke", die ein keeper im laufe der saison macht, sind meist spielentscheident....aber genauso spielentscheident sind die "böcke" die die abteilung offensive macht... ;)
    jan wird deswegen nicht den kopp in sand stecken....und uns auch weiterhin so manchen punkt retten.

  • Reklame:
  • Gefühlte 60 Minuten, der war Gut. :D


    Der Möhrle haut die Pille in Richtung 16er und wir stellen den Raum zu, drei Grüne gegen zwei Weiße.
    Bekommt ein Augsburger den Ball unter Kontrolle und springt nicht einfach zwischen durch, dann wäre Jan zur Stelle gewesen und die Situation wäre geklärt.
    Nun kam es aber anders als gedacht, der Ball geht durch Freund und Feind, springt auf und über Jan drüber.
    Sowas passiert eben, ich schimpfe dann natürlich auch wie ein Rohrspatz, aber wie oft hat Jan schon Dinger von der Linie oder dem Gegner von den Schuhen gekratzt.
    Also, immer ruhig Blut. :opi:


    Versteh ich nicht. So sind wir Unioner eigentlich garnicht...
    PRO JAN GLINKER ! Dem haben wir so viel zu verdanken man, vergesst das doch mal nicht. :dash


  • Versteh ich nicht. So sind wir Unioner eigentlich garnicht...
    PRO JAN GLINKER ! Dem haben wir so viel zu verdanken man, vergesst das doch mal nicht. :dash


    vergisst doch keiner. auch @Prenzelberger nicht. du solltest die beiträge,die du zitierst, auch verstehen. am besten dreimal lesen.

  • Richtig Blocky.Hätten unsere Stürmer nur 50% ihrer Chancen genutzt würde keiner über den Bock von Jan sprechen.Ich glaube Er ärgert sich am meisten über den Bock.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • hätte nicht gedacht, das man nach beiden seiten übertreiben kann ...


    Du scheinst zu vergessen dass bei uns ausschließliche Fußballgötter am Werk sind ;) :hail

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Jan, ich hab dich manchmal kritisiert und habe deine Schwachsteelen hier öfter offen diskutiert ABER


    ich hab auch immer gesagt dass deine Position die -undankbarste ist. --und --ja du hast auch manche -spiele gerettet und so beigetragen dass wir in der 2. BuLi sind :!:


    UND, beim lesen der SZ von Samstag wurde mir was KLAR. Die haben da all die nicht getroffene Tore unsere andere 10 Spieler minutengenau aufgelistet... 8 waren es glaube ich. Gehen nur 3 davon rein, hätte KEINER über deine Patzer gesprochen !


    KOPF HOCH UND WEITER KÄMPFEN !



    Du und UNION passen und gehören zussamen !


  • Ja....Kopf hoch. Wie du siehst, passiert das auch anderen und der war weiter weg :D
    Am Freitag wirst du Mann des Spiels und hälst uns den Sieg fest

    Bis zur eisernen Hochzeit, halt ich dir die Treue, bis zur eisernen Hochzeit, EISERN UNION

  • Reklame: