Jan Glinker

  • Der Jan ist schon in Ordnung. Der muß nur im Strafraum mehr zur "Sau" werden. Wenn er rauskommt aus dem Kasten, dann muß es krachen, ganz egal, ob dann 2-3 Leute auf dem Rasen liegen...Das kann man auch trainieren!
    Der soll mal mit Potti ein paar Bierchen trinken :thumbup:

  • Na da bin ich mal auf das nächste Spiel gespannt. Wie sagte der Reporter so schön. "Irgendwann kann man es dem 2. Torwart auch nciht mehr vermitteln"

    Erst mal einen zweiten Torwart haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich denke mal den vorwurf muß sich die sportliche Leitung machen lassen. Auf der Torhüter-Position nicht so nachgelegt zu haben, das man jetzt wirklich eine Alternative hätte.

  • Reklame:
  • Ich denke mal den vorwurf muß sich die sportliche Leitung machen lassen. Auf der Torhüter-Position nicht so nachgelegt zu haben, das man jetzt wirklich eine Alternative hätte.

    :thumbup:
    Stimmt! Einen zu anständigen Busch in die Wüste geschickt und jemanden geholt, der nicht besser wie Haker ist... :daumen:
    Der Jan muß das Ding jetzt reißen... :opi:

  • Die Frage ist wann hatte Höttecke denn die Chance sich zu beweisen? Nichts gegen Jan aber wer in 3 Spielen hintereinander solche Böcke schießt gehört für mich erstmal in die Wartestellung. Heute haben wir Glück gehabt das Bielefeld nach dem 1 - 1 dort weitergemacht haben wo sie vorher waren. Gibt andere Mannschaften die baut man damit auf.

  • Die Frage ist was macht Höttecke draus? Und da muss ich dem Sky Reporter recht geben, Würde Höttecke genau so einen Böck schiessen hättest du auf einmal 2 verunsicherte Keeper im Team, denn mit Ruhm bekleckert hat sich Höttecke in der Vorbereitung ja nicht.

  • Ick würd Glinker drin lassen. Er hat zwar jetzt auch wieder nich sehr sicher ausgesehen gegen Arminia aber er hat auch schon Punkte gerettet und ich glaube nicht das Höttecke so viel besser der machte auf mich auch nicht den besten Eindruck.

  • :thumbup:
    Stimmt! Einen zu anständigen Busch in die Wüste geschickt und jemanden geholt, der nicht besser wie Haker ist... :daumen:
    Der Jan muß das Ding jetzt reißen... :opi:

    Mag ja sein daß er ein anständiger Kerl ist, kann ich nicht beurteilen ;) . Aber sportlich war die Entscheidung,seinen Vertrag nicht zu verlängern absolut richtig. Leider ist Höttecke (noch?) nicht die erhoffte Konkurrenz für Jan. Seine Leistungen bei den BVB-Amas ließen aber durchaus mehr erwarten. Aber er ist noch jung und entwicklungsfähig. Naja, Jan fängt sich (und den Ball) schon wieder :thumbup: .

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Naja kein Torwart ist fehlerfrei,aber heute in Bielefeld das 1:1 geht ganz klar wieder auf Deine Kappe Jan.Tja was willst Du machen ,es fehlen Dir auch echt ein paar cm ,zum Top Torwart.Langsam erinnert mich das alles an S. Beuckert.Mal super paraden ,und dann wieder Black out.Ich denke Union braucht einen neuen Torwart,denn Hötecke ist ja noch viel schwächer.EISER UNION

  • Ich habe nur eine Frage: Wie will Uwe Neuhaus dem Marcel Höttecke erklären, dass er auch im nächsten Spiel wieder nur auf der Ersatzbank sitzt?


    Jan Glinker ist auf der Linie ein sehr Guter, hat auch super Reflexe. Aber jedem, der nur halbwegs Ahnung von Fußball hat, ist aufgefallen, dass Jan schon immer Probleme in der Strafraumbeherrschung und mit dem Rauslaufen hat. Das Jan jetzt in 3 Spielen hintereinander Bockmist baut, ist für mich nur Ironie des Schicksals. Mag Holger Bahra noch so gut mit Jan Glinker befreundet sein, sowas kann man trainieren. Notfalls bis zum Erbrechen.
    Marcel Höttecke hingegen fehlt Spielpraxis. In Dortmund nur auf der Bank, jetzt bei uns wieder. Er hat gar keine Chance, sich zu beweisen. Was muss noch passieren, damit Höttecke endlich seine Chance bekommt??
    Ich wünsche Uwe Neuhaus jedenfalls ein glückliches Händchen bei der Entscheidung unserer Torwartfrage.

  • Jan Glinker ist für mich der Garant für unsere Erfolge der letzten Jahre. Auch in diesen Jahren hat er den einen oder anderen Bock geschossen, uns aber trotzdem viele wichtige Punkte gerettet. Seine derzeitigen Patzer hier gleichzusetzen mit "Torwartproblem" und "Union brauch einen neuen Torwart"
    ist mehr als kontra ! Wer M.H. fordert, sollte sich seine Einsatzzeiten in der Vorbereitung vor Augen führen und sich mal genau SEINE Reaktionen beim warmschiessen vor jedem Spiel ansehen. Wer in die Startelf will, muss auch da voll motiviert zur sache gehen....davon ist bei ihm leider nichts zu sehen.
    mag er gross sein und "oben" alles runterpflücken ( und das auch mit sehr vielen fangfehlern ), aber "unten"...nee leute...das ist nix.
    Wir haben eine Nummer 1 im Tor - er wird sich rappeln und auch wieder punkte festhalten....und wenn vorne endlich mehr getroffen wird, als hinten rein geht....wird man auch ihm nen patzer verzeihen. ;)

  • Blockm Das war und ist alles vollkommen unbestritten, davon können wir uns allerdings nichts kaufen. Glinker spielt zu unkonstant und Union kostet das Punkte. Ehrlicherweise muss man das leider so sagen, schon in der letzten Saison war er nicht der Rückhalt der vorherigen Jahre. Diese Saison ist das nicht besser und wie unionerdirk schon meinte, so bauen wir andere Mannschaften wieder auf.


    Ich glaube wir wünschen uns alle einen Glinker in seiner alten Form, aber so langsam muss er das auch mal wieder abrufen. Ein Glinker in seiner derzeitigen Verfassung kann uns am Ende den Klassenerhalt kosten.

  • Reklame:
  • Der Jan ist schon in Ordnung. Der muß nur im Strafraum mehr zur "Sau" werden. Wenn er rauskommt aus dem Kasten, dann muß es krachen, ganz egal, ob dann 2-3 Leute auf dem Rasen liegen...Das kann man auch trainieren!
    Der soll mal mit Potti ein paar Bierchen trinken :thumbup:

    Er ist jetzt zwei mal hintereinander unter´m Ball durchgesprungen. Da nutzt es auch nichts wenn er noch zwei Leute umreißt. Das gibt höchstens Elfmeter.


    Ich denke mal Flugkurven von Bällen einschätzen wäre die richtige Trainingseinheit. Im Zweifelsfall soll er halt im Kasten bleiben. Ich denke immer noch, dass er besser als Höttecke ist. Vermutlich war es aber gegen Bielfeld ein Fehler zu viel. :(

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ich sehe das Problem das Jan keine wirkliche Konkurenz hat. Man hätte zumindest einen gleichwertigen Torwart holen müssen.MH sehe Ich mehr als Torwart für die Zukunft.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Dann setzt die Herren die die Dinger vorne nicht reinmachen und ich meine die 100 % , auch alle auf die Bank, dazu noch diejenigen die den gegn. Spieler nicht am flanken hindern. Die Bank dürfte nun recht voll sein, auf dem Platz wird es dagegen recht übersichtlich, ergo:



    pro Jan Glinker. Derjenige der noch keine Fehler in seinem Job gemacht hat soll sich dann mal weiter aufregen.

  • Hier wird also der nächste Spieler demontiert, schön wie wir uns deutschlandweit lächerlich machen. Und damit meine ich nicht die Fehler von Jan, sondern viel mehr das Verhalten einiger "Fans". Jan hat doch schon eindrucksvoll bewiesen was er drauf hat, nun hat er halt mal ne kruze Schwächephase. Wieso werden nicht seine Paraden von gestern erwähnt. Ich erinnere mich mal eben an den 25m knaller den er zur Ecke fausten konnte. Nene, macht ja keinen Spass sich drüber zu freuen, ankreiden macht ja mehr Laune.
    Höttecke braucht noch ne Menge Trainingszeit bei Braha, momentan ist Haker der kommende Mann. Eigentlich hätten wir Höttecke nicht verpflichten müssen. Mit Glinker und Haker haben wir 2 Top-Torhüter und beide aus dem eigenem Nachwuchs.

  • Dann setzt die Herren die die Dinger vorne nicht reinmachen und ich meine die 100 % , auch alle auf die Bank, dazu noch diejenigen die den gegn. Spieler nicht am flanken hindern. Die Bank dürfte nun recht voll sein, auf dem Platz wird es dagegen recht übersichtlich, ergo:



    pro Jan Glinker. Derjenige der noch keine Fehler in seinem Job gemacht hat soll sich dann mal weiter aufregen.


    Da gebe Ich dir voll und ganz recht. Aber : Ein bischen mehr Konkurenzkampf auf der Torwartposition würde Jan auch vertragen können.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame: