Verletztenliste

  • Bisher sind Spiele bei Verletzungen von Spielern nur verlegt worden,
    wenn alle Spieler die gleiche Diagnose hatten.


    Diagnose im Sinne von Grippe, Virus.


    Wofür haben wir einen Kader von 23 Feldspielern und 3 Torhütern?
    Außerdem fällt die Zweete aus, da könnten vielleicht einige aushelfen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • auuuahhh...noch een hörsturz... ;)


    tja, wenn nicht jetzt, wann dann.....is nur traurig, das man anscheinend uff solche situationen wartet, immer im glauben das sie nicht eintreffen werden.

  • Reklame:
  • das stimmt allerdings... sein wir gespannt ob er sich traut und wenn, ob sie den Sprung ins eiskalte Wasser meistern.


  • Wofür haben wir einen Kader von 23 Feldspielern und 3 Torhütern?
    Außerdem fällt die Zweete aus, da könnten vielleicht einige aushelfen.


    Kann mich an eine Bundesliga Partie erinnern, die als verloren gewertet wurde, da mehr als drei Amateure eingesetzt wurden. Wenn also nur noch 6 Profis zur Verfügung stünden, dann müsste, nach Adam Riese, eine Spielverlegung auch möglich sein.

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • In Spanien geht es auch nicht so einfach:


    Barcelona wollte wg. dem Fluglotsenstreik das heutige Spiel in Osasuna
    verlegen lassen, aber der Gastgeber war dagegen, sodaß Barca heute
    500 Kilometer mit dem Zug/Bus zurücklegen durfte...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Schlimmer als bei Concha wird's schon nicht sein... :whistling:


    Gute Besserung an Daniel und den Rest unseres ausgewachsenen Lazaretts, aber auch an den Bochumer Spieler!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame:
  • wenn ich richtig informiert bin, hat doch S.Kolk eine Einblutung an der Wade, welche in schon Wochen ausser Gefecht setzt, wann er wieder spielen wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
    In Düdo wurde der Abwehrchef Weber wegen einer Einblutung operiert, der setzt nur ein Spiel aus ?( ?( ?( ?(

  • wenn ich richtig informiert bin, hat doch S.Kolk eine Einblutung an der Wade, welche in schon Wochen ausser Gefecht setzt, wann er wieder spielen wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
    In Düdo wurde der Abwehrchef Weber wegen einer Einblutung operiert, der setzt nur ein Spiel aus ?( ?( ?( ?(


    tja, unser santi ist halt was besonderes ;) . naja, wie auch immer, weder ihn, noch tusche, noch micha werden wir in diesem jahr sehen. aber wenigstens rauw und stuff sind wohl gegen cottbus dabei. bei göhlert muß man wohl abwarten ?(

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Kann hier mal ein Admin diesen Fred schließen. Ich kann und will das nicht mehr lesen, das ist wie Voodoo, wo einer mit Nadeln in unsere Jungs sticht. Fehlt bloß noch, dass UN verletzt ausfällt.

  • @frapewill, ein Schelm der Böses denkt...
    ich wünsche unseren Santi jedenfalls schöne Tage in Holland, das deutsche Ärzte nichts taugen ist ja hinlänglich bekannt. ;)
    Ich ziehe meinen Hut vor dem Trainer der dieses alles duldet.... :thumbdown:

  • wenn ich richtig informiert bin, hat doch S.Kolk eine Einblutung an der Wade, welche in schon Wochen ausser Gefecht setzt, wann er wieder spielen wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
    In Düdo wurde der Abwehrchef Weber wegen einer Einblutung operiert, der setzt nur ein Spiel aus ?( ?( ?( ?(


    naja, Einblutung ist nicht gleich Einblutung. Bei grösseren Mengen muss man verdammt vorsichtig sein. Bei einen drohenden Kompartmentsyndrom (der Extremfall) fehlt Santi sehr lange!

  • Reklame: