Verletztenliste

    • Offizieller Beitrag

    @frapewill, ein Schelm der Böses denkt...
    ich wünsche unseren Santi jedenfalls schöne Tage in Holland, das deutsche Ärzte nichts taugen ist ja hinlänglich bekannt. ;)
    Ich ziehe meinen Hut vor dem Trainer der dieses alles duldet.... :thumbdown:


    habe heute mit einem fußballbegeisterten nicht-unioner genau darüber geredet! er ist trainer und war über meine ablehnung zur kolk-therapie sehr überrascht. sinngemäßen zitat: "zur einer guten reha gehört harmonisches umfeld, sprich familie. nicht umsonst lässt bayern den robben in holland behandeln, obwohl sie doch selbst über die besten möglichkeiten verfügen!" und das sollte man vielleicht einfach mal akzeptieren! 8)

  • habe heute mit einem fußballbegeisterten nicht-unioner genau darüber geredet! er ist trainer und war über meine ablehnung zur kolk-therapie sehr überrascht. sinngemäßen zitat: "zur einer guten reha gehört harmonisches umfeld, sprich familie. nicht umsonst lässt bayern den robben in holland behandeln, obwohl sie doch selbst über die besten möglichkeiten verfügen!" und das sollte man vielleicht einfach mal akzeptieren! 8)

    aber der lieber Ratze weiß alles besser... :whistling:

  • warum ist Familienmensch nicht in Holland geblieben...nur weil er ein Union Trikot spazieren getragen hat, ist er in meinen Augen noch kein Unioner.
    @KiBi so langsam nervst Du nur noch, dieses ist ein offenes Forum wo ein jeder seine Meinung schreiben darf, leider hast Du Troll schon viel zu viele User vertrieben...einfach mal die Hände still halten.

  • warum ist Familienmensch nicht in Holland geblieben...nur weil er ein Union Trikot spazieren getragen hat, ist er in meinen Augen noch kein Unioner.
    @KiBi so langsam nervst Du nur noch, dieses ist ein offenes Forum wo ein jeder seine Meinung schreiben darf, leider hast Du Troll schon viel zu viele User vertrieben...einfach mal die Hände still halten.


    kibi reich dem kleinen zarten ein taschentuch bitte :beer

  • Reklame:
  • Normal ist das schon nicht mehr. Das muss doch Ursachen haben, Trainingsmethoden, medizinische Abteilung, etc.?
    Das darf man mal hinterfragen.


    Laut unseren ehemaligen Fitnesstrainer ist es genau das! ;)

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • Laut unseren ehemaligen Fitnesstrainer ist es genau das! ;)


    gut ein Virusinfekt hat mit der Trainingsmethode nicht viel zu tun und eine Einblutung ist es vielleicht auch nicht, aber die vielen Bänder und Muskelverletzungen machen ein schon nachdenklich.
    Andererseits hat diese Methode auch ihr gutes, habe Union lange nicht mehr so aggressiv gesehen wie in dieser Saison, nimmt man mal Ingolstadt aus.

  • Die Schlechte Technick vieler Spieler und ungenaues Zuspiel zwingt oft Mitspieler in unnötige Zweikämpfe mit hohen Verletzungsrisiko.Das sich Spieler im Spiel gegen Bochum verletzen war nach 5 Minuten schon abzusehen.Übermotiviert,übertriebene Agressivität,Hektick und Härte so kann und sollte man nicht weiter machen,so das geht auf die Dauer nicht gut.Englische Härte mit Fairnis auf den Platz und auf den Rängen so sollte es sein.
    Die Gesunde Mischung machs.


    Wie UN schon sinngemäß sagte eine Frage der Quallität.


    Mit eisernen Gruß


    Schorty

  • ...und jetzt werden wir sogar Mediziner :D


    "Neben den bereits vor dem Bochum-Spiel Verletzten und Kranken hat nun auch Daniel Göhlert erwischt. Ein Riss der Plantarissehne setzt den Verteidiger außer Gefecht. Eine Beschädigung dieser Struktur, die 20 % der Menschen kurioserweise gar nicht besitzen, ist aufgrund der geringen motorischen Bedeutung dabei nicht das Problem. Vielmehr bereitet der mit einer Gewebsverletzung einhergehende Flüssigkeitseintritt für starke Schmerzen. Bei einem optimalen Verlauf ist der Einsatz des 30-jährigen Verteidigers noch nicht gänzlich ad acta gelegt." - Startseite

  • Reklame:
  • Kurier:
    "Aufatmen bei Paul Thomik. Die Verletzung aus dem Spiel in Cottbus ist nicht so wild. "Ich habe einen Schlag an den Oberschenkel bekommen. Das ist eine Quetschung oder Prellung." Er geht davon aus, am Montag gegen den KSC spielen zu können.


    Das Lazarett lichtet sich langsam. Santi Kolk ist aus Holland zurück. Torsten Mattuschka saß auf dem Fahrradergometer (noch ohne Belastung), auch Ahmed Madouni ist wieder in Köpenick."

  • na sowat will ick hören, das sooo langsam alle wieder eintrudeln in die verschneite wuhlheide !!!
    .............. och wenns nur im kurier steht.


    aber mal ne jaaanz wichtige frage zu Mattuschka (man is das ein name mit klang, der könnte auch im tatort
    ermitteln): der alte sorbe saß nun also auf dem fahrradergometer ohne belastung ??? also saß er da bloß drauf
    und lass die morgenpostille und trank tee oder was ??? hahaha. meine meinung: man kann auch bequemer sitzen
    oder liegen, wenn man nicht belasten will.


    spass beiseite. hoffen wir mal das zum trainingsauftakt ein paar säulen dazustoßen und wir den ärztemangel
    nicht noch weiter auf die probe stellen. PRO weniger krankenstand in 2011 !!!

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame: