Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren!

  • Ick meinte ja vor dem Fall des eisernen Vorhangs :)

  • :pump


    Nene du, damals war ein Pokalspiel gegen Gladbach 2001 und die Fackeln waren schon echt. :opi:

    Ick meinte ja vor dem Fall des eisernen Vorhangs :)

    Jetzt versteh ick ooch, ZITAT: "inkl bissl Rauch". 8o

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Viele Alte von uns haben vergessen, was sie früher für Mist gemacht haben. Ehrlich gesagt schätze ich, daß wenn wir die Möglichkeiten von Pyro gehabt hätten, als wir jung waren, wären wir auch mit Eifer dabei gewesen. ;)

    Ja, ja so von Januar bis März gabs immer reichlich Knaller und auch Raketen im Stadion. ;)

  • Reklame:
  • Paar Verletzte mit Brandwunden etc. auch?

    Wie oft ist das bei uns in den letzten Jahren passiert?

    Hier im Thread haben schon ein, zwei Leute geschrieben, dass es ihnen passiert ist. Ich selbst hatte mal unliebsame Bekanntschaft mit einer Rauchbombe gemacht, allerdings nicht an der AF. Ich stand aber auch ganz selten nur auf der Waldseite. Ich nehme an, dass die Dunkelziffer hoch ist, da die wenigsten Leute das öffentlich machen, schon gar nicht wenn sie selber gezündelt haben.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Ich kann mich noch an die Zeit vor der Wende erinnern, als es nur Böller (oft) oder Raketen (seltener) gab.


    Die Bengalos (die ich für weniger gefährlich halte), kamen erst später.

  • Reklame:
  • Ich kannte beides. Nur waren noch nicht ganz ausgerollte Kassenbonrollen nicht ganz ungefährlich, was auf Klopapier nicht zutraf.

    Daher ja mein Ausgangspost „Unsere Pyro waren …“ ;)

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Ich gehe seit 1971 zu Union. Aber mit dem Pyro werde ich mich nie anfreunden können. Unser Verein zahlt laufend Strafen für die wahrscheinlich Jugendlichen Fans, die Silvester nicht genug Feuerwerk und Pyro hatten. In Stuttgart war es wieder schlimm. Lernen die Jungs da nicht draus ? Wo sind da die Ordner. Mensch macht doch nicht den Ruf unseres Vereines kaputt. Feuert lieber die Mannschaft an.Auch wenn wir dann einige Fans weniger haben sollte der Verein härter durchgreifen. Das ist meine Meinung.Eisern Union.!

  • Reklame: