Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren!

  • Falls sich DFL und Vereine überhaupt darauf einlassen, könnte es sein das das Ganze dann durch eventuell "kontrolliertes Abbrennen" am Ende in noch wegen der Sicherheit abgetrennten Blöcken schlichtweg keinen Spaß mehr macht. Es fehlt das spontane, dem Anlass angemessene Element. Könnte wirklich sein das es dann nur noch fad und irgendwie "erlaubt" wirkt.


    Diese "Gefahr" seh ich leider auch :rolleyes:

  • Eigentlich würden wohl alle gewinnen, wenn es zu einer Legalisierung kommen würde. Unter Beachtung aller möglichen Sicherheitsauflagen usw. Aber ich bleibe dabei, ich halte das Ansinnen für naiv. Weil die "Gesprächsbereitschaft" eine Art Vertrösten ist und es irgendwann (irgendwo) schon wieder eine nicht legalisierte Pyro geben wird und DFB/DFL dann sagen werden: "Ach, so stellt Ihr Euch also Gesprächsbereitschaft vor? Ihr könnt ja nicht mal evtl. Ergebnisse abwarten? " Ich glaube nicht daran, wäre aber ansonsten durchaus dafür!

  • Wenn man die Pyros so gezielt wie in deisem Fall einsetzt, dann wird auch sicherlich der DFB/DFL nichts dagegen haben.
    Aber leider wird es so kommen wie TeeCee es bereits andeutet.
    Der DFB wird, wenn überhaupt, die Verhandlungen hinausziehen und genau auf so einen Fall warten, und der wird nicht lange auf sich warten lassen.


    Wer sich Einnebeln möchte kann auch gerne zum Bund gehen, wenn er denn genommen wird, iss ja auch nicht mehr so einfach.

  • Reklame:
  • Wenn man die Pyros so gezielt wie in deisem Fall einsetzt, dann wird auch sicherlich der DFB/DFL nichts dagegen haben.
    Aber leider wird es so kommen wie TeeCee es bereits andeutet.
    Der DFB wird, wenn überhaupt, die Verhandlungen hinausziehen und genau auf so einen Fall warten, und der wird nicht lange auf sich warten lassen.


    Wer sich Einnebeln möchte kann auch gerne zum Bund gehen, wenn er denn genommen wird, iss ja auch nicht mehr so einfach.


    ............hast du recht, aber ich weiss, dass auch bei dieser situation es etliche gab, die über starkes tränen der augen und hustenanfällen klagten.viele, die davon nichts wussten, waren ziemlich empört,da sie eine gesunheitsgefährdung darin sahen.

  • SG Dynamo Dresden unterstützt die Kampagne für die Legalisierung von Pyrotechnik


    Zitat

    Die Verantwortlichen der SG Dynamo Dresden bestärken die Dresdner Fanszene in ihren Bemühungen und werden auch in Zukunft in Gesprächen mit dem DFB und den Sicherheitsträgern für die Genehmigung eines verantwortungsvollen Umgangs mit Pyrotechnik werben. Sie gehen dabei davon aus und erwarten, dass sich die Dynamo-Fans und alle Befürworter des legalen Einsatzes von Pyrotechnik jederzeit im Sinne der Kampagne, aber unbedingt auch im Sinne der jeweils bestehenden Regeln verhalten.


    Quelle: Dreden Homepage (Achtung!) :D


    Sollte unsere Vereinsführung auch mal drüber nachdenken! :thumbup:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • So da bin ick...........Jungs die Pyro war Spitze,voll beeindruckend,und jeden Cent wert,an der Strafe werden wir uns hoffentlich alle beteiligen,man war dit ein geiler Tag .Prost ick nimm mal noch een Schluck. :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Reklame: