Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren!

  • na Hossa, da hat sich aber einer mit nem eindrucksvollen Posting hier eingeführt.
    jetzt nimm mal bitte etwas Fahrt raus, die "Würstchen" haben schon mehr für den Verein getan als manchem von uns lieb sein kann. ;)

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

    • Offizieller Beitrag

    Danke Stadti :thumbup:
    Na endlich sprichts mal einer aus! Dafür würde ich mich auch anmelden. :rolleyes: Genau, schmeißt die Ultras aus dem Stadion! Sie schaden dem Verein ja auch nur. Reine Selbstdarsteller. Deshalb fahren sie auch zu JEDEM spiel, selbst wenn sie Staionverbot haben, um dem Verein den Rücken zu stärken sich selbst darzustellen! ^^ Nee echt, war ein Top-Beitrag! Aber auch in unserem Block gab es welche, die mir sagen wollten, dass ich auf IHREM platz stehe! :D So Vollblutunioner eben!
    PS. Sollte es wirklich so gewesen sein, das da Unbeteiligte die brennenden??? Bengalos vor die Beine bekamen, entschuldige ich mich für einige meiner Aussagen. Denn ich war (leider) auf der anderen Seite des Tores. :schal:

  • Stadti: Danke für deinen 1. und hoffentlich letzten Post hier. Die Forenregeln hast du ja sicherlich gut gelesen...!


    P.S.: Würde mich am Freitag beim Spiel mal sehr sehr gerne mit Dir unterhalten - Angebot steht... :schal:


    Admin: Bitte übernehmen


    Warum so dünnhäutig, offensichtlich hielt er das als 'Betroffener' für keine Bombenaktion und ist dementsprechend geladen und sauer, da kann auch schonmal die Wortwahl drunter leiden.
    Mir wurde so ein Ding auch auswärts schon vor die Füße gefeuert, also angenehm ist das Zeug wirklich nicht. Nur wenn man das absolut nicht abkann sollte man sich wahrscheinlich nicht zu den eher extrem aufführenden Leuten hinstellen, die Leute machen ja nun kein Geheimnis über ihre Hingabe zum Verein.

  • Stadti: Ich kann deine Argumentation im Ansatz nachvollziehen. Aber ganz ehrlich: Wer an der Front steht, der muss damit rechnen! Klare Aussage, auch wenn es dir nicht passt! Ich kann auch nicht in der ersten Reihe vorne laufen und mich dann beschweren, wenn ich als erster was abkriege! Klingt jetzt vielleicht zu einfach, aber vielleicht verstehst du was ich meine. Und die Jungs mit den Jacken sind mehr als "Arme Würtschen". Wenn du ein bisschen länger dabei bist und mal um dich schaust, dann wirst du schnell die Strukturen kennen und weißt dann, wo es "gefährlich" werden könnte und wo nicht.

  • Reklame:
  • [quote='Stadti','index.php?page=Thread&postID=225166#post225166']


    Das schlimmste ist, dass wenn man sich über diesen Schwachsinn empört, auch noch auf das Übelste beschimpft wird.
    Auffällig ist, dass es Euch „Armen Würstchen“ nicht mal um das Spiel geht, Ihr guckt ja kaum hin. Euch geht’s doch nur um Eure Selbstdarstellung und -inszenierung! An den Verein 1. FC Union denkt ihr nicht ein bisschen. Dass dem Verein da wieder ein beträchtlicher Schaden entstanden ist, kam Euch wahrscheinlich auch nicht in den Sinn (na ja ohne Gehirn!?). Schätze mal, das dürfte wieder so ca. 10.000 Euro kosten. Ich hoffe nur, dass so viele wie möglich von Euch erwischt werden und dafür zur Rechenschaft gezogen werden.

    SCHERT EUCH WEG VON UNSEREM 1. FC UNION!!!
    SCHERT EUCH WEG, IHR SCHADET DEM 1. FC UNION!!!
    SCHERT EUCH WEG, IHR LIEGT DEM 1. FC UNION AUF DER TASCHE!!!

    Spenden für so was? Jetzt is Euer Hirn verdampft!

    An alle Unioner hab ich einen Tipp: tauchen die oben beschriebenen „Armen Würstchen“ in Eurer Nähe auf, beobachtet die genau – da kommt nix gutes bei raus.







    Stimmt, denen is der FCU völlig egal. Deshalb bereiten sie auch wochenlang Choreos vor, kratzen jeden Euro zusammen um überall "ihren FCU" unterstützen zu können und zerstückeln dafür auch ihre Urlaubstage. Man man man


    Wenn das erste mit den Bengalos stimmt, ok das is Scheiße, aber sonst kopfschüttel

  • Stadti


    Son "Feiges Würstchen" (um mal in deine Niveauebene einzudringen) ist gefährlicher als die Pyro-Aktion(en) gestern: unnötig Panik verbreiten mitten in ner Menschenmasse. Solange nicht das allerbilligste Polenzeug verwendet wird, passiert da auch nix, solange Leute wie du nicht panisch rumrennen, stolpern und mitn Gesicht drin landen. Springst Zuhause wahrscheinlich auch ausm Fenstern, wenn n Feuer im Fernseher zu sehen ist. Vergesse bloß nicht die Tür schonmal abzuschließen, ist bald Silvester. Machst dir wahrscheinlich auch in die Hose, wenn ein Auto zügig an dir vorbeifährt.

  • solche extrempostings sind contraproduktiv...
    aber sie sollten trotzdem anlass sein sich noch mehr gedanken um das drumherum zu machen, als nur über das schmuggeln. :opi:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Stadti: Mir wäre lieber, du gehst.


    Du wirst es kaum glauben, ich stand gestern auch mittendrine und.... Ach egal! :D


    Die Aktion war einfach genial.
    So wie Pyro sein muss, es wurde nix geworfen, niemand wurde gefährdet, es waren keine Böller im Spiel.
    Im Großen und Ganzen war das gestern, dass, was ich mir unter legalem Abrrennen vorstelle!


    Einfach schön!
    Ich hoffe der Verein bestraft niemanden, für eine von der Mehrheit empfundene gelungene Aktion. Nein mehr als gelungen, GRANDIOS!


    UNION, SETZT DICH EIN FÜR LEGALES ABBRENNEN!

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • @Satan, loofen die Autos nicht mehr so jut, oder hast du nur eene Null verjessen.
    @Sadti da ich mein Punktekonto nicht auffüllen möchte, erspare ich mit die Antwort auf deinen Beitrag.
    Ich kann nur hoffen, dass von dir nicht noch mehr Beiträge zu lesen sind.

  • Aber auch in unserem Block gab es welche, die mir sagen wollten, dass ich auf IHREM platz stehe! :D So Vollblutunioner eben!


    Gut wir waren also nicht die Einzigen denen das passiert ist!
    Oh mann oh mann!
    War vorher zwar irgendwie absehbar aber ich bin doch sehr froh wenn nächste Woche Freitag keiner ankommt weil wir hier auf seinem Sitzplatz!!! stehen!


    Ansonsten: Feine Show!

  • Stadti: Ich kann deine Argumentation im Ansatz nachvollziehen. Aber ganz ehrlich: Wer an der Front steht, der muss damit rechnen! Klare Aussage, auch wenn es dir nicht passt! Ich kann auch nicht in der ersten Reihe vorne laufen und mich dann beschweren, wenn ich als erster was abkriege! Klingt jetzt vielleicht zu einfach, aber vielleicht verstehst du was ich meine. Und die Jungs mit den Jacken sind mehr als "Arme Würtschen". Wenn du ein bisschen länger dabei bist und mal um dich schaust, dann wirst du schnell die Strukturen kennen und weißt dann, wo es "gefährlich" werden könnte und wo nicht.

    Naja, Platz aussuchen war gestern irgenwie nich. ;) Man war froh wenn man sich irgendwo reingequetscht hat. War ja auch alles sehr gemischt und die Bengalos konnte man auch nicht erahnen. Vielleicht hätte man die Leute, die in direckter Nähe standen, darauf hinweisen können daß da gleich watt gezündet wird. Ansonsten wars schon Geil. :schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • ratze & @zimmi = vollste zustimmung, plus der anmerkung, das dirki in diesem fall - so meine vermutung - einfach mal in sich hineingrinst und die zu erwartenden 3-5 riesen sehr gern löhnt ;)

  • Reklame:
  • Naja, Platz aussuchen war gestern irgenwie nich. ;) Man war froh wenn man sich irgendwo reingequetscht hat. War ja auch alles sehr gemischt und die Bengalos konnte man auch nicht erahnen. Vielleicht hätte man die Leute, die in direckter Nähe standen, darauf hinweisen können daß da gleich watt gezündet wird. Ansonsten wars schon Geil.


    Ja bei euch da oben war ja auch die Hölle los! ;) Darunter war es schön "leer" und man hatte Platz! Wollten eben alle im Oberrang stehen! Ein Freund von mir haben wir auch in den Unterrang geschmuggelt. War ja alles kein Thema! ;)

  • Bin ja auch nicht so der ganz große Freund von Pyros weil es eben Geld kostet. Aber gestern hat es gepasst. Eisern


    Meine Worte!


    Grinsendes Kopfschütteln nur über den einsamen Helden knapp hinter mir, der als Einziger im Block 12/13 wie die Freiheitsstatue da steht und auf seine Abführung wartet.

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Dito. Wie issn das? Wenn das morgen nach 48 Stunden noch nicht weg ist, sollte man dann zum Arzt gehen? Weil ich hab Spätschicht, und die Chefin ist Hertha-Fan. ;)


    Leg einfach ein paar blau-weße Tempos hin oder frage ganz nett: "Und? Schönes Wochenende gehabt?" :sleeping:

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Gibs die Dinger auch mit weniger Qualm ?
    Mein Großer war das erste Mal bei Union und schwer begeistert. Von mir gibs jedenfalls och en Becher!
    Aber nur Außnahmsweise. Selbst DZ wird die Mucken wenn auch ungern aber sicher auch mit Augenzwinkern zahlen.

  • Gibs die Dinger auch mit weniger Qualm ?
    Mein Großer war das erste Mal bei Union und schwer begeistert. Von mir gibs jedenfalls och en Becher!
    Aber nur Außnahmsweise. Selbst DZ wird die Mucken wenn auch ungern aber sicher auch mit Augenzwinkern zahlen.


    Den Rauch haben hauptsächlich die "Seenot"-Fackeln (Die extrem Hellorange leuchtenen) entwickelt.
    Die roten Bengalos haben eine relativ geringe Rauchentwicklung.

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame: