Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren!

  • Also alles was ich beschrieben hatte reiner Zufall? ich glaub nicht dran. Am besten gefällt mir die Tür, die zu war. :D


    Wie @RoterWedding bereits schrieb ist eindeutig in den einschlägigen Videos zu sehen wie eine einzelne Person mit Beginn der Aktion kurz zum Ausgang stürmt und kurz darauf wiederkommt...es scheint durchaus möglich, dass da ein Vorhängeschloss vor ne Tür / Tor geknallt wurde

  • Komische Zufälle .. geklaute Fahne im Stadion...Pyros bis zum Erbrechen....Bullen kommen nicht rein weil Tür ist zu :D Live im Fernsehen.. Bullen und Vereine vorher informiert........ erst gemeinsam Krieg dem DFB dann Krieg unter den Fans ...



    Da stimmt doch was nicht :rolleyes:


    Also wenn man eines zumindestens auf jeden Fall mal festhalten kann, dann ist es der Fakt, dass an den Zuständen etwas nicht mehr stimmt. Das kann man denke ich schon daran ablesen, wie bemüht man auf sämtlichen Seiten ist, dem jeweils anderen die Schuld für diese Zustände in die Schuhe zu schieben. Die Vereine dann als Alleinschuldige ausmachen zu wollen, wie von Polizei und DFB nun auch in diesem Falle mal wieder kolportiert, dass dürfte der Wahrheit wohl so nahe kommen, wie die Erde dem Pluto.
    Das Problem dürfte um einiges komplexer sein. Den Leuten hier etwas anderes unterjubeln zu wollen, grenzt in meinen Augen an Volksverdummung und trägt zur Lösung dieser unerträglichen Zustände gleich Null bei. Und Zustände, bei denen ein Vater nicht mehr mit seinem Sohn ins Stadion gehen kann, weil er dies als nicht mehr verantwortbar sieht, die sind für mich unerträglich.
    Geschichten wie mit dieser Tür sind ja eigentlich nur noch eines - lachhaft hoch zehn. Obwohl ich es letztendlich auch nur zum Teil lustig finde.

  • Reklame:
  • ... darauf muss man erst kommen - nicht einfach.


    Ick finde, dass schlimme daran ist, dass das Spiel nicht abgebrochen wurde und beide Vereine raus sind. Und irgendeiner zieht bei der Auslosung ein Freilos 8)


    Ist doch so. Hansas Fans sind bekannt und Herthas auch, gerade bei dieser kurzen Entfernung. Ich erinnere nochmal an eine Auseinandersetzung beider Fanlager im Berliner Hauptbahnhof als eine der beiden auf Durchreise war und die andere Gruppe wartete.


    Dieser DFB hätte auch, wenn es das Los gewesen wäre, uns im Jahnpark gegen Hohenschönhausen auf Montagabend gelegt damit die ARD es zeigen kann, ohne zu ahnen was da ablaufen kann.


    Man bekommt den Eindruck das geschieht absichtlich um sanktionieren zu können und zu zeigen wie toll der DFB doch ist.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Minister geht auf Ultras zu


    Bengalos könnten in Stadien erlaubt werden


    Quelle:


    ....Im Interview mit "Sport Bild" äußerte sich Boris Pistorius
    (SPD) zu den Forderungen. "Wenn einige Ultra-Gruppen ganz viel wert
    darauf legen, Pyrotechnik zu zünden, kann man sich darüber unterhalten,
    dafür bestimmte Bereiche im Stadion zu schaffen – aber nur, wenn sich
    dann auch daran gehalten wird", so der niedersächsische Innenminister.



    Komisch: jetzt vor der Wahl soll es auf einmal gehen ......

  • Vielleicht sollte sich Hansa endgültig entschließen Gästeblock und eigenen Fanblock zu trennen. So ist es nachgewiesener Weise nicht der Bringer. Auch das Ostseestadion verfügt über 4 Tribünen...


    Die nebeneinander liegenden Fanblöcke sind einfach nur bescheuert und weltweit wahrscheinlich einmalig. :dash

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Versucht haben sie es. Aber selbst dafür sind diese Hirnis zu blöd.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Versucht haben sie es. Aber selbst dafür sind diese Hirnis zu blöd.


    Nun mal nicht so geringschätzig @rosi. Die können immerhin Stoff anzünden. Sozusagen aufstrebende Pyromanie-Azubis. Nur noch ein, zwei Ausbildungsjahre, dann können die bspw. schon Sachen wie alleine den Herd anmachen oder die Heizung von Stufe 3 auf 4 stellen. Das sah schon recht hoffnungsvoll aus.

  • Reklame:
  • Waren auch Soldaten der Wehrmacht in polnischen Uniformen im Einsatz?


    Nach knapp 78 Jahren waren es schon Soldaten der Wehrmacht, vor 60 Jahren ab glaubte jeder das wäre der gefakte Kriegsgrund , was werden wir nach 100 Jahren für schöne Märchenstunden erwarten dürfen.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: