Weihnachtssingen ?

Weihnachtssingen ?

Reklame
      Weihnachtssingen ?
      Findet das Weihnachtssingen im Jahre 2010 statt?
      Wenn ja, wann und um welche Uhrzeit, denn auch ich möchte es einmal erleben.
      Falls es stattfindet jetzt schon mein Hochachtung an die Organisatoren.
      Eisern Union
      Reklame
      23. Dezember. 19 Uhr. Etwa 90 Minuten. Wurde gestern oft auf der Video-Wand beworben.

:opi: Danach sollte man sich erfahrungsgemäß zum :beer Jahresausklang :beer in den Cöpenicker Restaurationen Tische reservieren. Auch die Falle ist dann immer voll.
      Ich geh´ nicht zum Fußball, ich geh´ zu Union.
      Drum: Mit aller Gewalt Klassenerhalt!

André schrieb:

23. Dezember. 19 Uhr. Etwa 90 Minuten. Wurde gestern oft auf der Video-Wand beworben.

Aber nicht nur dort, sondern auch hier: Termine

Oder kann man die Seiten in Hamburg oder Hannover nicht empfangen ;)

eu ukka
      Eingetragener Fanclub Nr. 44 des 1.FC Union Berlin. Dieses Benutzerkonto dient der Information über Veranstaltungen und in seltenen Fällen zu wichtigen Statements.

Alt-Unioner schrieb:

Oder kann man die Seiten in Hamburg oder Hannover nicht empfangen

Weihnachtsfeier
      Bln-Köpenick

Home Page:
      "Nachdem Union-Präsident Dirk Zingler die Weihnachtsfeier des 1. FC Union Berlin um 16:30 Uhr eröffnet hatte, erläuterte Koch Matthias Mader kurz das Programm und dann hieß es: Schürzen umbinden und frisch ans Werk! Die einen widmeten sich weihnachtlichen Bastelarbeiten, bei denen selbstgezogene Kerzen und Adventsgestecke entstanden. Die kulinarisch Interessierten stürmten hingegen in die Weihnachtsbäckerei. Teig zubereiten, Plätzchen ausstechen, Lebkuchenhäuser zusammenbauen und dekorieren – alles, wie man es sich für zu Hause so oft vornimmt und dann meistens doch nicht macht.
      Die Mutigsten von allen, darunter Christoph Menz und Torwarttrainer Holger Bahra, begaben sich jedoch unter die Fittiche von Chefkoch Peter Wolf und bereiteten das Menü für den Abend zu. Was es geben sollte? Nun, unter anderem Kürbis-Ingwer-Süppchen, Garnelen auf Couscous, Tranchen von Gänsebrust auf Kartoffelwirsing und Bratapfel mit Vanillesauce."

Mensch, dat ist ja wie vor vielen Jahren wie Zuhause, nur die Speisen haben sich geändert. ;)

Eisern Union
      Ich werde das Weihnachtssingen dieses Jahr sehr vermissen und wünsche allen Teilnehmern sehr viel Spaß dabei. Nächstes Jahr dann wieder.

Übrigens: Allen Leuten, denen ich hier unten bisher davon erzählt habe, fanden das absolut großartig. Union halt.
      ...ganz andere Frage/Bitte: kann jemand mal die "Story des Weihnachtssingens" vom ersten Mal (dieser etwas arnarchischen Übung einiger Weniger mit damals noch Übernzaunklettern) bis zum letzten Jahr in Wort und Bild(ern) zusammenfassen? Oder gibt es das schon irgendwo? Fände ich zumindest mal interessant - danke vorab.
      Jagd auf den 1. Fußball-Club Kaiserslautern
    Netzathleten