Weihnachtssingen

  • also ich hatte schon vor tagen geguckt und keine karten für sektor 2 mehr erhalten. wie ist das möglich, wenn es jetzt noch welche gibt?


    Gestern gab es noch Karten für die Blöcke F und E. Vielleicht wurden die erst später freigeschaltet oder neu eingestellt? Vielleicht auch Rückläufer aus Sponsorenkontingenten oder sowas... :nixweiss:


    Aktuell gibt es nur noch Karten für den Sektor 5.

  • Naja, das ist natürlich gleich eine etwas zu dramatische Interpretation meines Beitrags. Wenn ich persönlich sehe, dass ich von einem Absender vier Nachrichten innerhalb kurzer Zeit im Postfach habe, dann weiß ich, dass ich in der Zeit mind. zwei andere Angelegenheiten klären kann und ziehe andere vor. Bedeutet ja nicht gleich, dass nie eine Antwort folgen wird. Interpretiert man wahrscheinlich auch unterschiedlich, je nachdem ob man bisher ehr als Echtzeitservicecentersklave oder als Mehrarbeitalszeitsachbearbeiter unterwegs war.


    Aufgrund der zusätzlichen Schilderungen vom Mops ist das ja eh unerheblich, da meine Anmerkung wohl nicht zutreffend.




    Das Problem wurde gelöst !
    Habe eine neue Emailadresse registriert, von dort aus gestern Abend das Problem geschildert, heute Mittag die Logindaten im Postfach gehabt, dort festgestellt dass ein Buchstabe in der Mailadresse vertauscht worden ist, noch mal das Problem geschildert, dies wurde nun abgeändert .


    Also war die Googlemailadresse schuld eine andere Erklärung habe ich dafür nicht, also landeten meine Mails direkt in den Spamordner . Google ist ganz allein schuld, weder ich noch Union !




    Eisern!




  • Weihnachtssingen: Restkarten im freien Verkauf

    Am morgigen Freitag (11.11.2016) startet der freie
    Verkauf für das diesjährige Weihnachtssingen am 23. Dezember 2016 im
    Stadion An der Alten Försterei. Nachdem bislang Union-Mitglieder die
    Möglichkeit hatten, sich Tickets für die traditionelle Veranstaltung zu
    sichern, gehen nicht verkaufte Plätze nun in den freien Verkauf.


    Der Verkauf der Karten erfolgt am 11. November ab 10 Uhr ausschließlich online unter . Es können maximal vier Tickets/Person erworben werden.


    Folgende Tickets stehen zur Verfügung:


    69,00 € Weihnachtsmarkt in der Schlosserei inkl. Speisen & Getränke (Kind 35,00 €)


    Kinder unter 6 Jahren erhalten freien Eintritt. Wir bitten zu beachten, dass die Stadionordnung
    auch zum Weihnachtssingen ihre Gültigkeit behält. Insbesondere sei
    darauf hingewiesen, dass das Mitbringen von Speisen und Getränken sowie
    von Kinderwägen nicht gestattet ist.


    Bei Bestellungen im Onlineshop ist zu beachten, dass weitere Kosten (Systemgebühr, Porto) anfallen.


    Wir bedanken uns bei unserem offiziellen Partner Mercedes-Benz Nutzfahrzeug-Zentrum Berlin sowie der degewo als offiziellem Unterstützer für ihr Engagement beim Weihnachtssingen.


    Das würde heißen, dass es nur noch die Tickets für 69.- bzw. 35.-€ für Kinder gibt?

  • Reklame:
  • Gibt es noch irgendwie irgendwo eine Chance, für eine befreundete Familie Karten zu bekommen? Ich weiß, ich weiß. Lacher überall. Is aber ernstgemeint. Ich habe gestern Abend online die Karten bestellt! Heute ist alles raus und weg. Ich weiß nicht, welchen Knopf ich falsch gedrückt habe oder was da schief gelaufen ist. Die Bestätigung ist jedenfalls gestern Abend nicht gekommen. Und heute auch nicht, es scheint wohl ein Bedienerfehler zu sein (meine Schuld) oder ggf. haben auch andere das gleiche Problem. Ich habe mich hier nicht durch die ganze Diskussion durchgelesen. Sorry. Sei es, wie es sei. Wo gibt es eine Chance für eine Famile..? Es geh ja nicht um mich. ABER: ich stehe im Wort. Scheiße auch!

  • Reklame:
  • Von der Vereins-Homepage: Insbesondere sei darauf hingewiesen, dass das Mitbringen von Speisen und Getränken sowie von Kinderwägen nicht gestattet ist.


    :pump Man wird doch wohl den Mächjens nicht die Plätzchen wegnehmen, die sie extra für uns Kubik-Elfen gebacken haben. singing Keiner wird es wagen ...singing


    :opi: :pump
    Ich finde es schade und auch unglücklich, nein falsch, daß man auf den Eintrittskarten vergeblich den Namenszug und das Logo des 1. FC Union Berlin sucht, währenddessen beides von einem Autovertrieb und einer Wohnungsgesellschaft darauf werbewirksam prankt. Und auch die Ideengeber und wohl auch noch Mit-Veranstalter, den UFC Alt-Unioner, sucht man umsonst. Es ist doch noch UNSER WEIHNACHTSSINGEN oder?

  • Dit wat früher den Charme dieser " Veranstaltung " ausmachte, ging und geht so langsam flöten. Ist sicherlich auch der Größe und der Notwendigkeit Knete einspielen zu müssen geschuldet. ....

  • Daß es aufgrund der nun erreichten Größe der Veranstaltung auch Sponsoren bedarf, und daß die dann auch werben, dagegen ist nichts zu sagen. Aber daß wir Unioner nun als Ideen- und Gastgeber auf dem Ticket keine Erwähnung finden, ist falsch. Wenn ich das Stück ansehe, komme ich zu dem Schluß, ein Firmen-Event lädt ein. :thumbdown:

  • Reklame:
  • Kinderwagen um diese Uhrzeit bei kühlen Temperaturen bei einer Großveranstaltung :?:
    Es sollte doch wohl jeder merken, das es nicht geht.
    Mein Enkel liegt da bereits im Bett und schläft.
    Seine Mama ist als Helferin dabei.

  • Von der Vereins-Homepage: Insbesondere sei darauf hingewiesen, dass das Mitbringen von Speisen und Getränken sowie von Kinderwägen nicht gestattet ist.


    :pump Man wird doch wohl den Mächjens nicht die Plätzchen wegnehmen, die sie extra für uns Kubik-Elfen gebacken haben. singing Keiner wird es wagen ...singing


    :opi: :pump
    Ich finde es schade und auch unglücklich, nein falsch, daß man auf den Eintrittskarten vergeblich den Namenszug und das Logo des 1. FC Union Berlin sucht, währenddessen beides von einem Autovertrieb und einer Wohnungsgesellschaft darauf werbewirksam prankt. Und auch die Ideengeber und wohl auch noch Mit-Veranstalter, den UFC Alt-Unioner, sucht man umsonst. Es ist doch noch UNSER WEIHNACHTSSINGEN oder?


    Auf meinen PRINT@HOME-Karten sind sowohl die Altunioner, unten rechts, als auch unser Logo, oben rechts enthalten... :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Kinderwagen um diese Uhrzeit bei kühlen Temperaturen bei einer Großveranstaltung :?:
    Es sollte doch wohl jeder merken, das es nicht geht.
    Mein Enkel liegt da bereits im Bett und schläft.
    Seine Mama ist als Helferin dabei.


    Das sehe ich komplett anders. Unser erstes Weihnachtssingen war 2007, da war der "Große" gerade 3 Monate alt und schlummerte friedlich im Kinderwagen. Der "Kleine" erlebte sein erstes Weihnachtssingen 2010 noch im Bauch der Mama und erblickte prompt am 24.12., also am Tag danach, das Licht der Welt. Auch Freunde sind selbstverständlich mit Kinderwagen dabei gewesen.


    Das dass Weihnachtssingen seinen Charakter als Familienveranstaltung immer mehr verloren hat und zunehmend ein Event für jedermann geworden ist, führte nicht zuletzt dazu, dass wir dieses Jahr das erste Mal seit 2007 nicht mehr dabei sein werden.

  • Reklame: