Weihnachtssingen


  • hab davon auch nüscht gelesen ... da aber kinderwagen nicht (mehr?) verboten sind, pakkste die kleenen da einfach rin und schiebst'se rein. :thumbup: warmen tee nich vajessen! :grumble
    eu. :beer


    Der warme Tee ist seit 2014 unerwünscht, die Thermoskanne musste am Eingang stehen bleiben, und war damals nach den 90 Minuten einfach mal weg..., wer hat sie, sie war von der unberkannten Firma"Tupperware"...
    Spass beiseite,
    auch damals war meine Familie sowas von weihnachtsgestimmt in die folgenden Tage gestartet, wir (ich) bereue/(n) nichts... :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!


  • Ich brauche wirklich keine Ratschläge, wie ich Weihnachtwen NICHT begehe.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:

  • Der Tipp für Sonny ist natürlich gut gemeint, aber könnte in der heutigen Zeit falsch aufgefasst werden. Erinnnere mich, dass auf den Berliner Weihnachtsmärkten mal so ein Psychopath kleine mit K.O.-Tropfen (?) versetzte Schnapsflaschen verteilt hat. Ist dann wahrscheinlich für Sonny gefahrenloser wenn er 100 Sony Play Station 4 + 100 FIFA 18 verteilt. ;) Sachen zum Essen und zum Trinken würde ich jedenfalls nicht von Fremden annehmen.

  • Reklame:
  • Bin ja mal gespannt obs dann wirklich mal Folgen hat, Karten überteuert zu verkaufen oder doch eher nur ne strenge Bitte

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Und ich kenne viele, die gerne hingehen, weil sie nicht "unterscheiden" und den Moralfinger heben. Denen ist es wichtig, mit lieben, bekannten und unbekannten Menschen sich auf das Fest einzustimmen. Und ich habe das im letzten Jahr so ähnlich gesagt, es macht mich stolz, dass in "meinem" Wohnzimmer Menschen Platz finden, die Fussi nicht verstehen. Aber sie verstehen, dass hier was Tolles stattfindet und das der "böse" Fußball das schafft. Und im Laufe der Jahre haben sich 3 Kumpels mit Söhnen infiziert. Und mein Schwiegervater kommt ausm Staunen nicht raus, weil es außer Erzgebirgscher Weihnacht noch was gibt, was ihm gefällt ("Das is fei schee, is a bisserl wie in Limbach, nur n Stüggerl gröhser! Dringen ma noch eh Glühwein, de Mudder zoahlt!")


    und du latscht natürlich los, Moppi.... schwupp,schwupp noch 2 Eberswalder verdrückt :rofl:

  • und du latscht natürlich los, Moppi.... schwupp,schwupp noch 2 Eberswalder verdrückt :rofl:


    Offensichtlich ahnst du nicht einmal, was diese harmonisierende Veranstaltung auch für ein tolles Dankeschön an unsere Familien ist, die in der Saison mit all den Widerwärtigkeiten unsere Spielansetzungen lächelnd umgehen...
    Welche Kompromisse unsere nächsten Verwandten eingehen, wenn wir zu unsäglichen Zeiten (Sa13 Uhr, So 13.30 Uhr, Fr, 18.30 oder gar Mo 20.30 Uhr unserem Verein unser Herzblut schenken wollen...??? :opi: :dash

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Reklame: