Weihnachtssingen

    • Offizieller Beitrag

    wenn das so weitergeht, wird das stadion zum weihnachtssingen (ws :D ) voll! auch ich werde einige meiner kurs-mitstreiter und evtl. meine 78-jährige mutter mitzerren. meinen kleenen haben wa damit infiziert! war stolz wie bolle, beim vorbereiten helfen zu dürfen und glinker hatter die kerze inne hand gedrückt! und so sieht ein stolzer weihnachtsmann mit tochter aus!! ->

  • Es wird Zeit das Thema wieder zu bündeln, Verantwortliche, tut was!!!
    Es gibt inzwischen so viel Emotionsschilderungen aus den vergangenen Jahren,
    meine Handschuhe tragen seit 2006 den Wachs der Kerzen,
    inzwischen waren 4 Generationen meiner Familie dabei, die 5. garantiert 2011,
    das Weihnachtssingen bei UNION ist deutschlandweit nicht zu toppen, sagt mein Schulfreund, der jetzt in Hamburg lebt.... :schal: :schal: :schal:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • ... und auch für Dich fangen morgen schon einige an, alles vorzubereiten. :daumen: Dabei hätts noch ein, zwei Tage Zeit gehabt...


    ... und auch für Dich fangen morgen schon einige an, alles vorzubereiten. :daumen: Dabei hätts noch ein, zwei Tage Zeit gehabt...


    Meinst Du mich?
    Ich könnte auch nen Tag eher anrücken, wenns noch Stress mit der Vorbereitung gibt, oder dringend für irgendwas Helfer gesucht werden?
    Hab jetzt eh schon Urlaub.
    Müsste dann nur mal eben bei Zimmi anklingeln, ob das mit der 2. Übernachtung klar geht?

  • Paulchen, glaub dem ollen Pessimisten kein Wort.....ihr taumelt nirgendwo hin, dit wird schon allet jut jehn. :thumbup:
    Und nein, André meinte nicht dich. Allet wird jut 8)

  • Reklame:
  • Achtung im Videotext des RBB steht eine Falschmeldung: Beginn 17:30 Uhr, ich hoffe, wir können durch Mundpropaganda gegensteuern... :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nicht so falsch..


    Zitat Heimseite:


    "„Macht hoch die Tür‘, die Tor‘ macht weit“ heißt es bereits um 17:30 Uhr an den Eingängen Bierkasse & Hämmerlingstraße (Sektor 3), wenn der Einlass ins Stadion beginnt. Die Zeit bis zum Beginn des Weihnachtssingens verkürzen ein Posaunenchor und ein Männerchor mit festlichen Melodien, bevor um 19 Uhr ein jeder eingeladen ist, mitzusingen. Für einheitlichen Ton und Takt sorgt erneut der Chor des Köpenicker Emmy-Noether-Gymnasiums."

  • Danke, es bleibt zwar nicht ganz richtig, doch fröhliches Vorglühen sei allen gegönnt, die schon so zeitig können... :!:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Seit Ihr beim Singen um christliche Werte zu verteidigen- oder ist das Singen nur ein Vorwand um gesellig ein Glühwein trinken zu können?
    Interessiert mich als Christ mal so, gerade weil die Mehrheit der Stadt eher Atheisten sind und dieser Querschnitt sich sicherlich auch bei den Fans der Fußballvereine so zeigt. Meist schreien diejenigen laut Weihnachten, die gar keine Christen sind.

  • Seit Ihr beim Singen um christliche Werte zu verteidigen- oder ist das Singen nur ein Vorwand um gesellig ein Glühwein trinken zu können?
    Interessiert mich als Christ mal so.


    du willst uns verarschen, oder?

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Du könntest staunen, wie der UNION-Familiensinn, die gesamte Friedfertigkeit des Miteinander sogar euch wohlwollend dulden würde, so ihr dabei sein wolltet, nur verbiegen werden wir uns deshalb nicht, du müsstest mit schallendem EISERN UNION auch heute auskommen wollen,
    also sei dabei und erfahre, wie wir Un :tannenbaum: :mann: ioner gestrickt sind, frohe Weihnachten

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Du könntest staunen, wie der UNION-Familiensinn, die gesamte Friedfertigkeit des Miteinander sogar euch wohlwollend dulden würde, so ihr dabei sein wolltet, nur verbiegen werden wir uns deshalb nicht, du müsstest mit schallendem EISERN UNION auch heute auskommen wollen,
    also sei dabei und erfahre, wie wir Un :tannenbaum: :mann: ioner gestrickt sind, frohe Weihnachten


    Auch Dir eine gesegnete Weihnacht!

  • Reklame: