• Dieses wie jenes Tor werde ich mein ganzes Leben nicht mehr aus meinem Gehirn verbannen....aber och das Tor gegen Pauli von Tusche genauso wenig wie das von Ulli Netz :schal: :schal: :schal: am 4.9.1976 in der 23.Minute :hail was mich zu einem großen Teil machte was ich jetzt bin :D
    Danke Tusche :hail


    Sorry da muss ich einschreiten das Tor von U.Netz ist in der 14.Minute gefallen ;)
    EU

  • ok ok.... scheinbar hat tusche mitgelesen. toll das es endlich mal wieder geklappt hat. sollte auch keine direkte kritik sein. sondern eher ein denkanstoß. auch wenn nicht alles licht war gestern, war es doch wieder eine steigerung. Super, weiter so. :thumbup:

  • ok ok.... scheinbar hat tusche mitgelesen. toll das es endlich mal wieder geklappt hat. sollte auch keine direkte kritik sein. sondern eher ein denkanstoß. auch wenn nicht alles licht war gestern, war es doch wieder eine steigerung. Super, weiter so. :thumbup:


    so sieht's aus. geil, daß er das siegtor erzielt hat. aber der rest des spiel's von ihm (vor allem erste hälfte) war leider auch mit viel schatten versehen. er hat zwar immer noch ideen, die andere auf dem feld eher nicht haben, aber zu seiner form der letzten saison fehlt noch immer ne ganze menge. ich drücke ihm wie verrückt die daumen, daß er auch wieder dahin kommt. bis dahin muß er weiter um seinen (zweijahres)vertrag kämpfen.
    ein held für die (union)ewigkeit (8:0 und torschütze gegen dieda, 2:1 und siegtorschütze gegen hertha) ist er auf jeden fall schon. :hail

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • fand ich auch ziemlich daneben......war nicht grade passend.


    Ach Quatsch ,war schon OK ,mußte auch mal wieder sein.Scheiß Bertha singen wir ja nicht,was blieb ihm anders über,die Feindschaft wird ewig leben. :opi:

  • BILD: Wie lange zehrt „Tusche“ von dem Traumsieg? Mattuschka:„Nur bis Freitag. Dann müssen wir gegen Osnabrück nachlegen. Erst dann ist mein Derby-Tor Gold wert.“


    ... und trotzdem noch nicht ein neuer Vertrag. Denn auch beim Derby war er (wieder) nicht der Leader, den man von ihm erwartet. Tusche, nun werde auch Du mal locker und zieh Deine Kreise wie einst. Der 2:1-Torpogo war schon geil, aber von Dir erwarten wir mehr als Freistöße und Eckstöße (versuchs mal ohne Adju! ;) ) , und die auch bitte wieder konstant besser!

  • ;) Und wenn es wieder mal zu solch einem kollektiven Orgasmus kommt, kommt der liebe Tusche mal auf die Idee "So ein Tag, so wunderschön..." anzustimmen und nicht ... :dash


    Ich fands super. So wurde den Herthanern mit ihrem Sch... direkt mal gezeigt wer von uns so betitelt wird und das sind nicht sie.

  • Reklame:
  • Wer hat ihn (17) unseren Käpt´n sofort getröstet?.... :schal:
    Ja, der hat selbst in dieser Saison schon ´nen Elfer vergeigt.


    Respekt:


    Anteilnahme ist auch für den betroffenen Tulpenliebhaber nicht so selbstverständlich, Tusche das wird schon wieder-jetzt hast du drei Jahre wieder Karrenzzeit

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Könnte mir vorstellen, das Tusche, gegen Duisburg, mit entsprechender Wut aufläuft und uns, mit einem Freistoß-Knaller zum Sieg schießt !
    Ich drücke ihm jedenfalls fest die Daumen. :daumen: :daumen: :schal: :schal:



    Tusche = Derby- Held

  • Mir würde es bei Tusche ja im Moment schon reichen, wenn er seinen unsäglichen Rechtsfußkreisel hinten herum um die eigene Achse lassen würde und einfach mal schöne Pässe in die Gasse spielen würde. Spielaufbau ist das Zauberwort, findet bei ihm leider derzeit so gut wie nicht statt.
    Er verschleppt das Spiel viel zu oft, macht es langsam und berechenbar, gerade jetzt, wo wir eigentlich schnelle Leute haben, die er schicken könnte.


    Eisern!

  • Reklame:

  • Habe ich gerade bei Facebook gefunden.
    Danke an Herrn Lopata und der Dorfschönheit fürs darauf aufmersam machen :)


    und noch einen

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Boah, wie geil! :D
    Da haben wir ja was für das nächste Heimspiel... Halbzeitmukke! :thumbup:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Mir würde es bei Tusche ja im Moment schon reichen, wenn er seinen unsäglichen Rechtsfußkreisel hinten herum um die eigene Achse lassen würde und einfach mal schöne Pässe in die Gasse spielen würde.

    ich befürchte er kann es nicht mehr. :wacko:






    JA ! Geile Mucke :rofl: :hail :rofl: :thumbup:

  • Reklame: