• Reklame:
  • "Morgenpost Online: Sie sind jetzt 30 Jahre alt. Könnten Sie sich
    vorstellen, bei einem anderen Klub neu anzufangen, vielleicht in der
    Bundesliga?


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    hmmm, irgendwie eigenartig...was ist denn das bitteschön in der heutigen Zeit für eine Frage an einen Unioner... :rofl: :?: :?: :rofl:


    Da seit dem 05.02.2011 Union dabei ist sich in einen bisher nicht gekannten Tempo weiterzuentwickeln, manche Unioner versuchen es gerade aktiv am Hermannplatz, huhu Chris :rofl: , könnte der Reporter mit einen anderen Club - wir schreiben das doch BITTE in Berlin mit C :rot: - auch Uns Unioner gemeint haben, warum er uns als FK U verspottet weiß ich aber auch nicht? :rofl:


    Also ist die richtig gemeinte, aber leider nicht so klar ausgedrückte Frage des Reporters an einen Unioner wäre dann die: Ob Herr Matuschka sich vorstellen könnte, bei Union (es darf nur das nach dem 05.02.2011 sein, naja wenn er es eben so will) - also das Neue-super Stadtmeister Union, anzufangen und er sich ferner vorstellen könnte auch bei diesen super Verein in der Bundesliga anfangen würde.
    Mit anfangen kann hier natürlilch nur der Trainingsauftakt gemeint sein, aber das dürfte jedem sportinteressierten Leser dieses Sportfachblattes ja sowieso klar sein.


    Naja, hätte ja auch einfach mal fragen können, ob er als Kapitän, wenn wir aufgestiegen sind auch am Auftakttraining teilnehmen möchte, so als Kapitän von Ganzen.
    Aber meine Oma hat mich immer gewarnt;"Jung, wenn Du in den Osten gehst - Sorry, Omi war im Krieg, aber sie wußte wohl schon, daß ich Unioner werde -, paß bloß auf! Die Lesen dort sogar zwischen den Zeilen." Bisher war mir nicht klar, wer dafür verantwortlich ist!


    Da biste aber als Spieler angeschmiert wenn die Presse mit solchen Fragen ankommt, alle Wissen doch Trainer lesen mit. :rofl: Und woher soll Tusche wissen, was der Trainer mit "mittelfristig" eigentlich meint - soll er da jetzt wirklich auf die Frage des Reporters antworten? Bzw. wann der Trainer gedenkt aufzusteigen und zum ersten Training der ersten Bundesliga-Saison von Union bittet.


    Und was soll diese berlinerisch noncharlante Einlassung der Frage mit der Feststellung der geschätzen verweildauer im Profi-Fußball, glaubt der Reporter denn allen Ernstes unserer Trainergott würde nur einmal in sechs oder zehn Jahren zum Auftakt-Training in Bundesliga 1 bitten, er wisse aber auch noch nicht so genau wann das eigentlich stattfinden soll, und damit wären Siege wie der gegen die Schlottenburger möglich?


    Toll wie Tusche dieser merkwürdig unverständlichen Frage, die er ja auch gar nicht ohne den Trainer beantworten kann mit einer Eleganz, als hätte er einen Ball am Fuß :schal: und würde seine Pirouetten drehen , ausweicht. Und das beweißt unser Kapitän ist ein Medienprofi, wie er mit den Medien spielt. :rofl:
    Kleiner Tipp an die verantwortliche Redaktion der Morgenpost, wenn Sie einen Fußballgott einladen, seien sie einfach nur nett, zeigen sie interesse an dem Unioner und versuchen es mit einfachen Fragesätzen, die ihr gegenüber - immerhin ja eine Gottheit für die geneigte Leserschaft des Rot-Weißen Lagers - auch beantworten kann. Sie können es ja mal versuchen, nein nicht das mit dem Training, sondern nett sein, dies funktioniert auch bei Frauen, und auch bei Kindern oder beim Chef, Nett sein funktioniert! Grinsen wäre fürs erste ein wohldosierter guter Anfang, wenn das aber bei ihnen in der Zeitung nicht möglich sein sollte, weil es viele böse Menschen in ihrer Redaktion gibt, die anderen treffen sich am Hermannplatz.
    Und Kapitän sein ist ein Knochenjob :schal: :schal: :schal:

  • kibitzer Danke für die für dieses einmalige TV-Event, welches noch rechtzeitig zur Berlinale fertiggestellt werden konnte. Im Fernsehen ist Tusche noch besser :rofl: :schal: , leider fehlt der Trainer, daß merkt man ihm doch recht deutlich an und so begeht er einen schweren Fehler.
    Tusche regelt die Kapitänsnachfolge beim 1.FC Union exklusiv im Fernsehen - ich weiß jetzt garnicht ob es eine Werbeunterbrechung gab,naja egal, 2 Blau-Weiße gegen einen 1 Unioner und ein Reporter, der versucht neutral zu wirken, aber in Wirklichkeit ein Unioner ist, achtet mal auf sein rot-weißes grinsen, der weiß doch schon was jetzt kommt! Ganz großes Kino zur Berlinale. Wenn DAS der Trainer erfährt! Naja, mal schauen, vielleicht können wir ja so einen 6 er gebrauchen, dann würde sich unser Trainergott schnell wieder besänftigen lassen. Ohne ihn zu informieren mit anderen Unionern über die Kapitänsnachfolge zu verhandeln, obwohl diese noch gar nicht spielberechtigt sind. Da sich Herr Niemeyer ja nach seiner Zeit in Bremen, gerne wieder nach Berlin zurückkommen würde, er sich aber furchtbar über die bösen Herthis, die nicht immer 100% im Spiel geben wollen oder können ärgert, da kann man auch nicht drüberweg grinsen :rofl: . Zur Strafe mag er nicht einmal den Namen des Vereins, wo die bösen es könnten auch 90% reichen-Gaugler spielen, aussprechen.
    Es kann daher nur eine Adresse in Berlin geben, welche Peter Niemeyer meint und so verzweifelt sucht, wenn er denn frei wäre hinzugehen wo er will, wo er aber unbedingt noch vor Ende seiner Karriere hin möchte, wie er uns ja gesagt hat. Eben eine 100 %ige Fußball-Mannschaft in Berlin.


    An der Wuhlheide 263
    12555 Berlin
    Mo - Fr 9-17 Uhr


    haben wir denn noch Mitgliedsaufnahmeformulare Typ FCU .05.02/11 und eine Kapitänsbinde zur Probe, wenn nicht dann bietet ihm wenn er kommt doch freundlicherweise einfach irgendeinen Vertrag an, notfalls den Neuen von Tusche kopieren, Namen ändern und schick. Und alle sind zufrieden. Naja vielleicht nicht alle, einer sollte mal dem Trainer Bescheid geben. Oder soll er das aus dem Fernsehen erfahren, also bitte :rofl:
    Bin immer noch wie benommen, einfach unglaublich, wie Herr Niemeyer vor dem Fernsehpublikum, ach was vor ganz Berlin, herausgebrüllt hat "ich bin ein Unioner", und dennoch die bösen Anwälte seines derzeitigen Leih-Arbeitgebers kein Wort verstanden haben. Fernsehen geht einfach näher an mein kleines Unionerherz, als die Anzeige-Werbe-Tafel mit dem 1:2. Danke Tusche.


    Was wohl DoBaJaYu dazu sagt - oder besser singt :?: , noch ein Bremer bei Union -Toll. :rofl: :rofl:


    Eisern!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Kann also nur besser werden. Seine Pirouetten haben heute auch fast immer funktioniert :thumbup:

    Und der Ulli Potofski von Sky fand Diese geradezu genial, konnte sich garnicht mehr einkriegen. :D Weiter so, Tusche. :schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Und der Ulli Potofski von Sky fand Diese geradezu genial, konnte sich garnicht mehr einkriegen. :D Weiter so, Tusche. :schal:


    Wat der genommen hatte, möchte ich auch mal wissen...... Der hat Dinger rausgehauen :thumbup: herrlich " Ich darf ihn Stuffi nennen, war mit ihm schon auf der Trabrennbahn" und noch so einige andere wo ich sehr schmunzeln musste. Und die Spieler hat er auch immer verwechselt. Ich glaube er hat nen bissl viel :beer :beer getrunken.

  • Wenn man sieht, wie befreit souverän der STUFFI heute aufgetrumpft hat, dann kann man dem Tusche nur wünschen, nächste Woche ist Vertragsbestätigung, also bitte Herr BEECK::: :thumbup: :thumbup:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: