• zur Ehrenrettung unseres kommenden Aufstiegskapitäns:
    Es wurde ihm Unionsseitig sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass er die zur Vertragsverlängerung nötigen 20 Einsätze nicht erreichen wird, ist ne geldfrage. Ihr seid auch nur ein profiverein.


    Tusche, Tusche, Tusche! Komm nach Hause, junge.
    Ach, was freu ich mich!

  • zur Ehrenrettung unseres kommenden Aufstiegskapitäns:
    Es wurde ihm Unionsseitig sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass er die zur Vertragsverlängerung nötigen 20 Einsätze nicht erreichen wird, ist ne geldfrage. Ihr seid auch nur ein profiverein.


    Tusche, Tusche, Tusche! Komm nach Hause, junge.
    Ach, was freu ich mich!


    Eh ich hol gleich den Eimer ich könnte Kotzen ich glaub es hackt ><

  • Dienstag beim Fantreffen ist es zu spät zum reden.
    Wenn D.Z. jetzt zulässt das Tusche nach Cottbus geht ist das sehr entäuschend.
    Wo ist der Rade wenn man ihn braucht.
    Pro emotionaler Neuanfang, richtig.


    Einer unsrer neuen kommt weil der Herr Trainer seine Eltern kennt, der andere weil Berlin so toll ist, aber Union ist schon ein geiler Verein.


    Wer unserer jungen Perspektiv-Spieler hat 2015/16 auch ein Vertrag für die 3. Liga, ich hoffe die Verantwortlichen haben auch da vorausschauend gedacht.

  • Gerade von sein Weggang erfahren. Ich bin zutiefst enttäuscht das jemand wie Tusche so schnell aufgibt. Mach es dir einfach und geh! Ich wünsche dir alles gute und danke für alles was du für den Verein geleistet hast!

    StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft

    UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft

  • Reklame:
  • Tusche weg ....wolln wa doch mals sehn ....Montag wird meine Post ( Inhalt : Dauerkarte & Mitgliedschaft-kündigung) im Forsthaus eintreffen .....konsequent wie Tusche .....so gehts nicht Dirk !

  • Eine ganz merkwuerdige Vereinspolitik!


    Erst redet D.Z. vom Aufstieg, dann verlaengert
    er den Vertrag mit U.N.
    Nach wenigen Wochen gelangt er zur Erkenntnis, dass der Kader nichts taugt, veraltet
    ist und dass das System von U.N. nichts taugt.
    Feuert U.N. und verursacht Kosten.


    Dann verschenken D.Z. und N.D. Terodde an Bochum ohne Ersatz zu holen und setzen eher auf den steifen Nemec, der auch nicht spielt.


    Dann ist Publikumsliebling und Ikone Tusche,
    der seine beste Saison aller Zeiten gespielt hat
    und bester Torschuetze war, mitten in der Sommerpause so gealtert, dass er keine Chance mehr bekommt.
    Das Schlimme daran; ein neuer Trainer, der noch nichts Erfolgreiches hat nachweisen koennen, demontiert ihn mit peinlichen Spruechen ueber die Presse.
    Ganz schlechter Stil und taktisch unklug.


    In der Heimat des N.D. wuerde man fragen:
    SEID'S NARRISCH GWORDEN ?

  • Tusche weg ? Ich schrieb schon einmal, das Problem ist nicht ursächlich auf der Bank oder auf dem Rasen und wenn er geht macht er es richtig. Das wäre für mich eines der negativsten Momente meiner langen Uniongeschichte als Fan. Eine behutsame Entwicklung, wie sie DZ noch in Aalen erklärte ist das, was momentan abläuft, wohl nicht. Innerhalb kürzester Zeit werden unnötig funktionierende Strukturen eingerissen und die solide Arbeit von UN zunichte gemacht. Ich bin sehr enttäuscht.

  • Solch eine "Verabschiedung" hab ich mir nun wirklich nicht gewünscht. Wenn aber Düwel keine Verwendung für Tusche hat, dann macht eine weitere Zusammenarbeit für beide Seiten keinen Sinn mehr. Als Pausenclown wird sich der fußballverrückte Tusche verständlicherweise zu schade sein. :(

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wat viele so erstaunt sind. ND sein Auftrag ist, er soll alles Neu machen und das tut er auch .Von besser machen war nie die Rede.
    Ich bedauere lediglich die Investition für mein Stepke sein Nr. 17 Nikki. Wat hat der mich genervt. Jetzt muß ich aufpassen, dass er nicht zu den Gurken überläuft.


    Ich war nie ein Freund von UN aber den Rausschmiß habe ich damals genau so wenig verstanden wie Tusches Rasur vom Düwel. Ick komm irgendwie nicht mehr mit. Machet gut Tusche Fußballgott...

  • Reklame:
  • Mir persönlich fällt es schwer, die ganze Problematik zu erfassen. Ich meine, zu so einer Vertragsauflösung gehören immer zwei. Einige machen es sich einfach und schieben den Schwarzen Peter nur in eine Richtung. Der eine ist "Gott" und der andre der "Teufel". Das ist mir zu einfach, zumal die wahren Hintergründe den wenigsten hier bekannt sein dürften. Ich kenne sie jedenfalls nicht.
    Es kann natürlich sein, daß man von Vereinsseite Tusche klar zu verstehen gab, daß sein Vertrag nach der Saison nicht verlängert wird. Da Tusche sich perönlich sehr wohl noch in der Lage fühlt einige Jahre auf hohem Niveau zu spielen, kommt ihm das Cottbuser Angebot (welches sicher schon einige Zeit besteht) gerade Recht. Das ist aber nur eine Spekulation meinerseits.
    Ein Mannschaft besteht nicht nur aus elf Spielern, sondern alle 25 Teammitglieder sind gefordert für die Mannschaft ihr Bestes zu geben. So hat es Tusche sinngemäß zu Saisonbeginn ausgedrückt. Schade das er seinen Teil nicht mehr betragen will. Ich hätte mir mehr Kampf seinerseits gewünscht.

  • Endlich ist er bald weg, dann kommt Ruhe rein, im Verein und wir starten ne Serie! Kann er die dortige Gurkenkönigin mit Taucherflossen und Nacktarsch belustigen! :thumbup:

  • Jetzt rollt die nächste Niveau-Lawine über's Forum hinweg. :doofy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Den niveaulosesten Spielführer in der Vereinsgeschichte, den sind wir aber los, endlich! 8o


    Ein bißchen mehr Respekt, junger Mann!!!
    Auch wenn Tusche geht könntest Du das!




    EISERN

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Ich weiß sehr gut, was in diesen Stunden in unsern Tusche-Fans vorgeht. Ging mir vor Jahren nicht anders, als Böni - für mich auch zu früh - aussortiert wurde oder Gebbi. Oder Keiler. Das waren für mich Idole. Es gibt viele, für die ist Tusche eines. Und denen sollte man in diesen Stunden nicht auf der Seele rumtrampeln, Latte!

  • Es ist einfach unglaublich, was sich manche Leute, die sich auch noch als Unioner bezeichnen, hier in aller Öffentlichkeit herausnehmen.
    Ekelhaft und Beschämend. Dieses Forum wird immer schlimmer.

  • Böni hatte nicht das Vermögen, Gebbi war noch ne ganze Ecke älter. Beide waren nur ein paar Jahre da. Der Keiler - okay.
    Und ich bin kein Tuschefan. Aber mir erzählt keiner, dass das derzeitige Vorgehen vernünftig ist oder fair.
    Spieler, die neun Jahre lang im Verein sind und davon 7 Jahre wirklich eminent wichtig waren, die werden wir nicht mehr allzu oft erleben. Du bist doch immer so besungen von Lumpi, @André...
    Und Tusche war nicht auf einem absteigenden Ast (der Kicker sah in ihm noch in der Winterpause den wertvollsten offensiven Midfielder der Liga, aber was wissen die schon), auch wenn 2014 eher mittelprächtig war, aber da hat sich weder ein Özbek noch ein Kreilach mit Ruhm bekleckert. Jaja, Topscorer gilt nicht, jaja, Leader gilt nicht. Was gilt dann? Unser schnelles Umschaltspiel, was wir momentan aufziehen? Das erfordert Präzision, die sehe ich nicht in ausreichendem Maße. Aber vielleicht lernen ja noch einige das saubere Passen. Nur Geduld. Der Umbruch.

  • Spieler, die neun Jahre lang im Verein sind und davon 7 Jahre wirklich eminent wichtig waren, die werden wir nicht mehr allzu oft erleben. Du bist doch immer so besungen von Lumpi, @André...


    Du hast von mir sicher gelesen, daß sich in meiner :hail Reihe :hail Lumpi, Landgraf, Kehl auch eben Tusche befand. Ja, er war in den vergangenen Jahren prägend in unserer Entwicklung, aber er ist für die neu angestrebte Stufe nicht mehr erste Wahl. Für mich auch nachvollziehbar (übrigens schon vor Düwels Erklärungen, wie Du hier im Frühjahr nachlesen kannst). Für mich war er nie ein Idol, weil mir dazu auch andere Persönlichkeitsmerkmale als mit-dem-Ball-umgehen wichtig sind. Und seine Entscheidung, hier und jetzt seine Zelte so abzubauen, bestärken mich in meiner Ansicht. Deswegen ist er kein schlechter Mensch. Mensch eben.

  • Es ist einfach unglaublich, was sich manche Leute, die sich auch noch als Unioner bezeichnen, hier in aller Öffentlichkeit herausnehmen.
    Ekelhaft und Beschämend. Dieses Forum wird immer schlimmer.

    So ist es! Unglaublich das User wie "Blackmore",der anscheinend nur pöbeln kann, hier nicht gesperrt werden. Niveaulimbo vom Allerfeinsten!

  • Reklame: