• DAS war klar, das der dusselkopp sich da mal auf die schnelle melden muß.
    der hellste war und ist er halt nicht, unser aller lausitzmaradonna. stilvoll
    sieht anders aus. M17 sollte sich mal soooo langsam ne birne machen, wie
    es nach der karriere als aktiver denn so weitergehen soll. an die werkbank
    wird er wohl kaum zurückkehren wollen .... und ob er bei UNION noch so
    viele offene türen einreisst, also bei den machern, wage ich zu bezweifeln.
    abschiedsspiel kann er aber gerne haben, wenn die einahmen an der AF bleiben.
    .... manchmal ists halt besser wenn mans maul hält und sich auf die zunge beisst.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:

  • Maler an der Werkbank?????


    P.s. stilvoll ist auch anders und dein letzter Satz solltest du auch nochmal drüber nachdenken. ..... ;)


    P.p.s nicht persönlich gemeint.

  • manchmal ists halt besser wenn mans maul hält und sich auf die zunge beisst


    hätte Die auch gut gestanden

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • das ist nochmal ein gewaltiger unterschied, ob ein ex-spieler nachtritt oder
    ein fan in einem forum. ich habe viele dinge unter düwel auch nicht wirklich
    verstanden und gutgeheissen, genauso wie die letzten jahre unter neuhaus.


    Mattuschka sollte sich auf seine karriere in cottbus konzentrieren, da
    gibts momentan genug zu tun für ihn.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Achso. Wenn ND einen süffisanten Kommentar veröffentlich hätte, wie z.B. "Na, Ersatzbank gegen Ersatzbank getauscht?", hättet ihr das auch ok gefunden?
    Ich schätze euch mal ohne jeden bösen Willen so ein, daß euch dazu noch schärfere Worte als die von Nunes eingefallen wären...

  • Reklame:
  • Achso. Wenn ND einen süffisanten Kommentar veröffentlich hätte, wie z.B. "Na, Ersatzbank gegen Ersatzbank getauscht?", hättet ihr das auch ok gefunden?
    Ich schätze euch mal ohne jeden bösen Willen so ein, daß euch dazu noch schärfere Worte als die von Nunes eingefallen wären...


    Eingefallen bestimmt, aber da würde bei mir der letzte Satz von Nunes dann wieder greifen. .....

  • Sorry, aber das von Tusche ist witzig. Hey, dass er kein ND-Fan ist, liegt nahe. Und Nachtreten ist das nicht. Sondern ne kleine Spitze. Musste Schmunzeln.


    Ja leider ist der Freundeskreis Düwel so mit Traueraufarbeitung beschäftigt das die sowas natürlich nicht verstehen.
    Ihr Liebling is nich mehr, wie kann man sich nur darüber lustig machen.
    Immer mal überlegen was hat Tusche für unseren Verein geleistet und was Herr.... mist schon hab ich doch glatt den Namen vergessen.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Macht Euch alle mal locker. Bei dem, was Tusche gestern auf der Zunge gelegen haben dürfte, ist dieses Foto doch harmlos. Wenn ich dagegen das widerliche Geschreibsel unseres ehemaligen Medienpartners heute sehe... DAS ist übles Nachtreten!


    Ich erinnere mich dunkel daran, dass Tusche hier dafür gefeiert wurde, dass er nicht kariert daherquatscht wie durch die Mühlen der PR-Profis gedreht. Auch von mir. Es sollte nicht überraschen, dass er sich in dieser Hinsicht nicht geändert hat. Dass da auch mal der eine oder andere Lapsus bei rauskommen kann - nun ja. Aber dieses Foto heute ist nun wirklich keine Staatsaffäre wert.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Joar, Tusche ist wohl eher der lustige Typ, der jede Gartenparty bereichern würde und mitm Schlips um die Sirn auf dem Tisch tanzt , ND eher der ruhige Mensch in der Ecke, der in Ruhe sein Bierchen trinkt und nur spricht, wenn er gefragt wird.


    Beides ok und niemand wird Tusche wegen dem Scherz ernsthaft an den Pranger stellen. Passt halt zu ihm aber man muß kein "Düwel-Jünger" sein, um es nicht zu begrüßen, auf jemandem verbal rumzutrampeln, der eh schon am Boden liegt.

  • Reklame:
  • Joar, Tusche ist wohl eher der lustige Typ, der jede Gartenparty bereichern würde und mitm Schlips um die Sirn auf dem Tisch tanzt , ND eher der ruhige Mensch in der Ecke, der in Ruhe sein Bierchen trinkt und nur spricht, wenn er gefragt wird.


    Umso mehr erfreut es mich das der Kelch Neururer an uns vorbeiging,
    der ja eher der Tusche-Typ ist :daumen:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Obwohl ich mich irre darüber gefreut habe, wie er "sein" Bochum vor 2 (?) Jahren so fulminant gerettet hat. Der ist eher wie die Ulknudel, die man zwar nem Kumpel als Freundin wünschen würde, sie sich selbst aber zur Not mit der Mistgabel vom Leib halten würde..;-)

  • Danke @khel76 und @doc


    Was an "...und noch was. Norbert, Kopf hoch. Niemals geht man so ganz. Kenn ich aus eigenem Erleben" jetzt Schlimmes sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.


    Das hört sich doch eher nach einem kleinen Friedensangebot an.
    (So wie das hier.)


    Oder einem freundlichen letzten Schlussstrich unter die "Sache" an.



    Den Schlussstrich sollten wir alle auch setzen.


    Alles ist passiert wie es passiert ist.
    Tusche, Terodde und Düwel sind nicht mehr hier.


    An Vergangenes kann und soll man sich erinnern, aber was zählt ist das hier und jetzt und die Zukunft.

  • Mann, das ist so öde. Da schreibt hier jemand, dass Düvels große Leistung bei uns war, Tusche zu demontieren und > 20 Leute klatschen sofort Beifall. Haben diese Leute so unter seinem Engagement, seiner hohen Identifikation, seinen oft entscheidenen Toren und Vorlagen bei uns gelitten, dass sie hier die Leistungen von unserem knochigen Ex-Trainer höher bewerten? Unfassbar.. Schwächen im Standard.. Hätte er jeden Rein machen sollen, dann hätte er längst bei Barca oder MaNu spielen können. Aber nein, ein Tusche wär trotzdem bei uns geblieben, weil er unsern Verein und insbesondere die Fans einfach geil findet.. Und dieses Ewige Hände reiben, da es aktuell nicht so läuft bei ihm. Das ist Nachtreten und nichts anderes. Schon mal darüber nachgedacht, dass bestimmte Spielertypen auch ein gutes Umfeld brauchen, um Top-Leistungen zu bringen. Dieses Umfeld hatte er bei uns und das betont er auch stets! (Terrode in Bochum aktuell übrigens auch)

  • Reklame: