Die Konkurrenz der Zweeten...

  • zwickau nur vor knapp 1600 zuschauer (mit an einer hand abzuzählenden gästen) und entsprechend auch sichtbaren lücken in ihren bereichen. finde ich doch sehr verwunderlich im kampf um den ersten platz.
    da liefern sich magdeburg (2:0 gegen bautzen) und eben zwickau (3:2 gegen hertha) ein weiterhin enges rennen. aber die bördebauern mit dem schwereren abschlussprogramm (u.a. in jena, gegen hsh, bei hertha und bei viktoria) als zwickau (bei viktoria, gegen unsere zweete, in halberstadt und gegen babelsberg). da kann schon ein remis eines der teams schon entscheidend sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • zwickau nur vor knapp 1600 zuschauer (mit an einer hand abzuzählenden gästen)


    Du hast 12 Finger an einer Hand? :D


    So sehr ich eher Magdeburg Platz 1 gönne, aber ich sehe Zwickau als Favoriten aufgrund des Restprogrammes. Ich hoffe aber mich zu irren ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame:
  • Magdeburg nur 1:1 gegen die Biffzen. Und nun mit dem schwerem Auswärtsspiel bei der aktuell starken Hertha. Zwickau also doch noch mit Chancen auf Platz eins.
    Mit einem Sieg am Mittwoch in Auerbach kann unsere Zweete bis auf 3 Punkte an die Biffzen herankommen. Die sind also noch einholbar. Das ist doch ein lohnenswertes Ziel.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Schön dämlich die Biffzen :*
    Da labert der Reporter gerade von der positiven Entwicklung des Serienmeisters - und aus dem Gästeblock fliegt ein Böller, der den eigenen Keeper zur Spielunterbrechnung nötigt :dash
    Die "Alten" machen eine Kuschelblock mit den Bördebauern auf 8o - die kann man jetzt mieten, sieht man doch Dreistern-Laken in Hoffenheim, Braunschweig, Bochum, Leverkusen, Aberdeen, Leipzig ... und was weiß ich wo rumhängen :rofl:


    Wenn der Beck nicht so blind spielen und auch mal abgeben würde, hätte MD das Ding machen müssen!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Schön dämlich die Biffzen
    Da labert der Reporter gerade von der positiven Entwicklung des Serienmeisters - und aus dem Gästeblock fliegt ein Böller, der den eigenen Keeper zur Spielunterbrechnung nötigt


    ich befürchte, die haben im gästeblock den mdr kommentator nicht hören können. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • weil die da kein schönes Medien- und Mobilfunknetz wie in der AF haben :rofl:

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Plauen zieht scheinbar die Klage gegen den Zwangsabstieg zurück und plant den Neuanfang in der Oberliga. Damit stehen Union (Rückzug) und Plauen als Absteiger fest.


  • Reklame: