WM 2022 - Rolle rückwärts

  • Sorry,

    vermutlich bin ich doch inzwischen zu altersnaiv!!


    Wenn der DFB Spieler aus dem selben Verein einlädt, dann bekommen die ???





    genau das gemeinsame Zimmer!



    Somit verkürzt man die Nachverfolgungskette erheblich, oder???


    Bei mir hätten Halstenberg und Klostermann im selben Zimmer gewohnt!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Latte

  • Reklame:
  • Ach so, du bist der heutige @Brandenburgunioner, was sonst willst du mir verklickern---egal--- ???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Verlogener geht es wohl kaum Click, wenn es die Herren Millionäre ernst meinen, dann treten sie nicht an. Protestieren gegen Menschenrechtsverstösse im WM Land 2022 und spielen um die Qualifikation.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Verlogener geht es wohl kaum Click, wenn es die Herren Millionäre ernst meinen, dann treten sie nicht an. Protestieren gegen Menschenrechtsverstösse im WM Land 2022 und spielen um die Qualifikation.

    Die Verantwortung dafür würde ich zwar nicht bei den Spielern sehen, sondern beim Verband. Aber ist natürlich trotzdem ein absoluter Witz diese Aktion. Mal schauen was sich Bierhoff da noch so einfallen lässt. Vielleicht wird ja noch eine Imagekampagne "Die Humanrightschaft" als Rebranding für die Nationalmannschaft gestartet 🙄

  • Verlogener geht es wohl kaum Click, wenn es die Herren Millionäre ernst meinen, dann treten sie nicht an. Protestieren gegen Menschenrechtsverstösse im WM Land 2022 und spielen um die Qualifikation.


    "Der norwegische Fußball diskutiert seit Wochen über einen möglichen WM-Boykott. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) möchte stattdessen weiter auf einen kritischen Dialog setzen."



    den bekloppten ausspruch habe die sich von den bayern abgeguckt - scheiß appeasement-politik... :cursing:

  • Verlogener geht es wohl kaum Click, wenn es die Herren Millionäre ernst meinen, dann treten sie nicht an. Protestieren gegen Menschenrechtsverstösse im WM Land 2022 und spielen um die Qualifikation.

    Vielleicht gibt es ja einen Geheimplan, sich zunächst zu qualifizieren, um kurz vor dem Turnier, wenn es keinen Ersatz mehr geben kann, den Boykott zu verkünden. Hätte eine weit größere Wirkung, als die Quali abzuschenken.

    Allein mir fehlt der Glaube...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • IMG_20210326_103200.jpg

    Mich erinnert das an den alten Witz, wo jemand einem Anderen sagt, er sei ein Pantoffelheld, habe nix zu sagen und sitze eh zuhause nur unterm Tisch. Darauf der Angesprochene: Aber hast Du nicht gesehen, wie frech ich unterm Tisch hervor geguckt habe?

    WWEL

  • Verlogener geht es wohl kaum Click, wenn es die Herren Millionäre ernst meinen, dann treten sie nicht an.

    Vorweg, mir geht der FIFA/UEFA-Zirkus eh am geduldigstem Körperteil vorbei. Zur N11 hab ick auch keine Beziehung, meine Jungs tragen das richtige Rot/Weiß.


    Die "Millionäre" sind in diesem Fall aber in meinen Augen die falsche Adresse. Für mich absolut verständlich und berechtigt, wenn Du Fußballer bist und ein bestimmtes Niveau erreichst, willst Du N11, Weltmeister, Olympia, Champions League. Das Zeit Fenster dafür ist sehr begrenzt. Die/Der Entscheidungsträger für dieses letzte Stück nach oben, ein sehr enger Flaschenhals, durch den mit Nichten der beste Fußballer dann kommt. Haben ja das beste Beispiel in den eigenen Reihen.


    Was da wirklich hinter jeder einzelnen Stirn vor geht, weiß keiner. Der eine steht voll dahinter, der andere machts weil die anderen es machen ...... Das Ergebnis ist so flüchtig und belanglos, wie viele dieser "Zeichen" die irgendwo, irgendwann gesetzt werden und mehr der eigenen Selbstdarstellung dienen.


    Die, die solche "Verlogenheit" auf den Weg bringen, für die es in erster Linie Marketing und Lobbyarbeit ist, also FIFA, UEFA und damit DFB, an die gilt es zu aller erst ran zu gehen, wenn man da was bewegen will. Der Filz-Kokon aus Wirtschaft, Medien, Politik und persönlichen Interessen ist aber so dick und Weltumspannend, da kommst Du nicht mal auf Kilometer an den Baum ran, um ihn anzupissen. Mögen die Spiele beginnen und der Weihrauch nie ausgehen, aber allet ohne mir, verbohrtem Union Bevorzuger.

  • Reklame:
  • IMG_20210326_103200.jpg

    Mich erinnert das an den alten Witz, wo jemand einem Anderen sagt, er sei ein Pantoffelheld, habe nix zu sagen und sitze eh zuhause nur unterm Tisch. Darauf der Angesprochene: Aber hast Du nicht gesehen, wie frech ich unterm Tisch hervor geguckt habe?

    WWEL

    8e7e4902-fc49-47b8-8fd0-9a9ade084ace.jpg

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • IMG_20210326_103200.jpg

    Mich erinnert das an den alten Witz, wo jemand einem Anderen sagt, er sei ein Pantoffelheld, habe nix zu sagen und sitze eh zuhause nur unterm Tisch. Darauf der Angesprochene: Aber hast Du nicht gesehen, wie frech ich unterm Tisch hervor geguckt habe?

    WWEL

    8e7e4902-fc49-47b8-8fd0-9a9ade084ace.jpg

    Buchstaben.jpg


    Klugscheißermodus: Da oben fehlen noch 3 Buchstaben.;)

  • D

    Sie sollen nur Backgammon zusammen gespielt haben.

    Deswegen ist Halstenberg Kontaktperson Nr.1

  • An typisch deutscher Scheinheiligkeit

    wieder kaum noch zu übertreffen.


    Davon einmal abgesehen, daß die

    Situation bei Standortvergabe bekannt

    war, sollte Deutschland als einer der

    größten Waffenexporteure der Welt

    tunlichst den Mund halten.


    In Myanmar werden derzeit dutzende

    von Zivilisten mit deutschen Waffen

    niedergemetzelt. Waffen der Firma

    Rheinmetall, die das Waffenexportver-

    bot unterlaufen haben und MG's, Sturm-

    gewehre und Patroullenboote lieferten.

    Ich wäre daher für einen Ausschluß des DfB.


    So und nun weiterhin eure politische

    Korrektheit bzw. moralische Überlegen-

    heit kundtun!

  • Reklame: