Henkel, Greis und Co.

  • Reklame:
  • immerhin, die erste medaille der wm. arnd peiffer holt silber im einzel über 20 kilometer.

    die (erfolgreiche) biathlonnation scheint deutschland aktuell nicht mehr zu sein. mal gucken, ob da irgendwann wieder so ein toller nachwuchs kommt, wie es über die jahrzehnte eigentlich immer klappte.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • immerhin, die erste medaille der wm. arnd peiffer holt silber im einzel über 20 kilometer.

    die (erfolgreiche) biathlonnation scheint deutschland aktuell nicht mehr zu sein. mal gucken, ob da irgendwann wieder so ein toller nachwuchs kommt, wie es über die jahrzehnte eigentlich immer klappte.

    In Norwegen übernehmen die Jungspunde zunehmend das Zepter, bei uns glänzt der sympathische Oldie Peiffer!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • immerhin, die erste medaille der wm. arnd peiffer holt silber im einzel über 20 kilometer.

    die (erfolgreiche) biathlonnation scheint deutschland aktuell nicht mehr zu sein. mal gucken, ob da irgendwann wieder so ein toller nachwuchs kommt, wie es über die jahrzehnte eigentlich immer klappte.

    Was man so hört kommt da schon seit Jahren nichts mehr nach. In Norwegen gibt es Jugendrennen mit mehreren hundert Teilnehmern, bei uns kriegen die kaum noch ein Starterfeld zusammen. (sagte Kati Wilhelm letztens)

    Wintersport stirbt in Deutschland langsam aus, was nicht nur am fehlenden Schnee liegt, sondern vor allem an mangelndem Interesse der Jugend. Wer macht denn noch Langlauf?


    Was wir aktuell erleben sind wohl die letzten Zuckungen mit Peiffer, Preuß und Herrmann (ein paar andere auch noch), die noch in der Weltspitze mithalten können. Die folgende Generation, die gerade nachrückt ist doch schon froh, wenn sie hier und da mal einen Weltcuppunkt holen.


    Edit: Trotzdem Glückwunsch an Arndt, hat er toll gemacht! :thumbup:

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • schon traurige, aber wohl richtig eingeschätzte, aussichten. gerade biathlon ist so ein hochspannender sport.....und das ohne deutsche helden? schade, sehr schade.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wintersport stirbt in Deutschland langsam aus, was nicht nur am fehlenden Schnee liegt, sondern vor allem an mangelndem Interesse der Jugend. Wer macht denn noch Langlauf?

    Ohne Schnee macht das auch nicht wirklich Spaß...gibt aber noch Hoffnungsschimmer:


    Biathlon-Hoffnungsträgerin aus Wandlitz - Lilian Zurawski will an die Spitze

  • Die Französin Simon ist ja ne heisse Braut, so heiss die biathletet oben ohne.


    Glaubt ihr nicht?

    Guckt selbst, eurosport.


    Aha, Julia ist die im gelben "Trikot" die wird den Gesamtweltcup gewinnen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Jahrelang Oralturinabol und andere weiße Kügelchen fressen muss ja irgendwann im Hirn Schäden hinterlassen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: