Tipp 1.FC Union - FC Augsburg

  • ICh will eigentlich gar nichts tippen.
    WEnn man sich anseht was der FCA gestern spielerisch veranstaltete könnte einem speiübel werden.


    Meine kühnsten Hoffnungen träumen von einem hart erkämpften 1:1 vor 14.500 Zuschauern.
    Der Realist in mir prophezeit ein 0:3 für Augsburg.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Au wei nach dem was die Augsburger gegen Fortuna gestern abgelierfert haben. GROßES KINO erste kajüte.
    Ich hoffe ja nicht das es zum Schützenfest wird. ;(


    aber ich habe da eine Idee: Man nehme 11 Zementbutten
    11 mal Schnellbeton vermischt es mit Wasser und stellt die Augsburger rein.
    Dann haben wir die 3 Punkte SICHER. :whistling:


    Man soll die HOFFNUNG NIE AUFGEBEN. 1:0 für uns


    AUSVERKAUFT hoffe ich mal

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • düsseldorf wollte gestern mitspielen. den fehler werden wir hoffentlich nicht machen. denn dann verlierst du nämlich gegen die puppenstadt. ansonsten gibt es punkt(e) :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Positiv denken fällt schwer angesichts der Probleme in der Abwehr (die großen Leute gehen uns aus). Und das bei den großgewachsenen Augsburgern.
    Alleine den Raffael in den Griff zu bekommen, weiß ich nicht wie es gehen soll. Jedenfalls in seiner Form von Gestern.
    Was ist eigentlich mit dem Thurk. Wäre schon nicht schlecht wenn der auch gegen uns fehlen würde.


    Aber das obere Tabellendrittel liegt uns - 3:2 nach 0:2 Halbzeitstand, damit diese Marionetten wissen wie sich das so anfühlt.

  • :rofl: Was für ein Schenkelklopfer. Haste heut nen Clown gefrühstückt? :rofl:


    ich freue mich, etwas zu deiner täglichen erheiterung beitragen zu können ;)


    Positiv denken fällt schwer angesichts der Probleme in der Abwehr (die großen Leute gehen uns aus). Und das bei den großgewachsenen Augsburgern.
    Alleine den Raffael in den Griff zu bekommen, weiß ich nicht wie es gehen soll. Jedenfalls in seiner Form von Gestern.
    Was ist eigentlich mit dem Thurk. Wäre schon nicht schlecht wenn der auch gegen uns fehlen würde.


    Aber das obere Tabellendrittel liegt uns - 3:2 nach 0:2 Halbzeitstand, damit diese Marionetten wissen wie sich das so anfühlt.


    soweit ich mich erinnern kann, haben wir mit ausnahme von mölders in den zwei zweitligaspielzeiten noch so ziemlich jeden ach so tollen stürmer der gegner in den griff bekommen können. wird mit raffael nicht anders sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • 2:1 :schal:


    Ich hoffe Augsburg spielt mit Thurk, der kennt sich ja schon aus mit dem heulen.

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Mal sehen. Mein Tipp ist nen Unentschieden. Diesmla hoffe ich auf Bombenstimmung, da die letzten Spiele so lalal waren. Und wenn Bombenstimmung ist dann wirds nen 2:1 weil der Kampfgeist unserer Mannschaft oft von und abhängt. Also: Auf gehts Union kämpfen und siegen !!

  • Und nen Schützenfest? Wann gabs das, dass letzte Mal beim Heimspiel? Das letzte woran ich mich erinnern kann war das Freundschaftsspiel gegen Gladbach. War nen 1:4. Auswärts vielleicht ncoh gegen Osnabrück auch 4:1. Aber so richtig blamiert wie Paderborn oder Aue haben wir uns lange nicht mehr. :D Naja, wird auf jedenfall nen Kampfspiel. Große Aufgabe die ist aber zu bewältigen ;) ! In diesem Sinne: Eisern !

  • Reklame:
  • soweit ich mich erinnern kann, haben wir mit ausnahme von mölders in den zwei zweitligaspielzeiten noch so ziemlich jeden ach so tollen stürmer der gegner in den griff bekommen können. wird mit raffael nicht anders sein.

    aber sein Ausgleich zum 2:2 war schon tordesmonatsengereauswahlverdächtig :whistling: :whistling: :whistling:

  • düsseldorf wollte gestern mitspielen. den fehler werden wir hoffentlich nicht machen. denn dann verlierst du nämlich gegen die puppenstadt. ansonsten gibt es punkt(e) :thumbup:


    na ja, in all die letzte 3 Spiele gegen die, spielten wir mit und waren gleichwertig und sogar BESSER.


    LEIDER, fehlen uns aber z.Zt. die 3 Spieler die wir dafür brauchen.


    1 Punkt ist trotz allem drin . :hail :schal:

  • Reklame: