Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

Neu

Zum ersten Mal in dieser Saison sind wir von einer größeren Zahl von Ausfällen betroffen.
      Neben Redondo und Uchida fallen nun auch noch Schönheim und Parensen verletzt aus. Da Trimmel nun leider zeitgleich gesperrt ist, fehlen uns 4 von 9 Abwehrspieler.
      Damit rückt Schösswendtner wieder in den Kader auf.
      Ohne auf die PK zu warten, riskiere ich mal eine Prognose für die Aufstellung.
      Busk
      Kurzweg- Leistner- Torrejon- Pedersen
      Kroos- Prömel
      Hartel
      Gogia- Polter- Hedlund

Auf der Bank sitzt fast der gesamte restliche Kader.
      Mesenhöler, Schösswendtner, Daube, Fürstner, Kreilach, Skrybski, Hosiner

Neu

AF76 schrieb:

Zum ersten Mal in dieser Saison sind wir von einer größeren Zahl von Ausfällen betroffen.
      Neben Redondo und Uchida fallen nun auch noch Schönheim und Parensen verletzt aus. Da Trimmel nun leider zeitgleich gesperrt ist, fehlen uns 4 von 9 Abwehrspieler.
      Damit rückt Schösswendtner wieder in den Kader auf.
      Ohne auf die PK zu warten, riskiere ich mal eine Prognose für die Aufstellung.
      Busk
      Kurzweg- Leistner- Torrejon- Pedersen
      Kroos- Prömel
      Hartel
      Gogia- Polter- Hedlund

Auf der Bank sitzt fast der gesamte restliche Kader.
      Mesenhöler, Schösswendtner, Daube, Fürstner, Kreilach, Skrybski, Hosiner

deine prognose wird bei der hochrechnung am sonnabend bestätigt.
      Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

Neu

Moin, es fehlen nicht 4 von 9,der Trainer ist der Meinung, der Kader ist stark genug, auch wenn es Verletze gibt, bitter ja..., aber wenn ich deine Aufstellung lese bin ich nicht beunruhigt.. 0:3 Eisern!
      .
      Steffen Baumgart: Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga.

Neu

Da Gerhard gesperrt ist, würde bei mir diesmal Steven in der Anfangsformation stehen, da ich ihm (irgend jemand muss den Seb ja füttern) mehr Flankenläufe zutraue als Gogia. Ob der dann links zum Zuge kommt, oder aber Simon, ist fast schon Geschmacksfrage.
      " Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht" (Tante Käthe)
    Netzathleten