Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

kibitzer schrieb:

Icke schrieb:

Ohne Stuff, Peitz, Kohlmann und Bone, dafür mit Menz ...

Höttecke

Menz ..... Göhlert ..... Madouni ..... Thomik

Parensen

Brunnemann ..... Tusche ..... Ede

Kolk ..... Moskito
      gute Idee aber dann Menz auf links !

Nun prinzipiell ist es Jacke wie Hose welcher Rechtsfuß auf links muss, allerdings hatte ich mir dabei gedacht, das der defensiv stärkere Menz besser hinter dem konditionell derzeit schwachen Brunne steht ;)
      Für ---> 1.FC Union Berlin 06 e.V.

EisernBerlin schrieb:

------------------------------Höttecke ------------------------------

Thomik ------Göhlter------Madouni -----Parensen .......

- Menz

Brunnemann-----------Tusche---------------Ede----

Savran---------------------Kolk

kibitzer schrieb:

Aber ich denke es wird wie bei EisernBerlin sein .

Ohne Moskito?

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich!
      Für ---> 1.FC Union Berlin 06 e.V.
      So rein von der taktischen Aufstellung her könnte ich mir vorstellen, dass UN auf die Cottbus-Taktik zurückgreift.
      Das könnte dann also so aussehen:

....................................................Höttecke.......................................

..............................Rauw................Madouni..................Göhlert

...............Thomik...........................................................................Parensen

.....................................................Mac.................................................

.............Kolk..................................Tusche..........................................Ede

.....................................................JJM......................................................

Das Personal ist natürlich austauschbar. Auch wenn es nicht gerade Bombe ist, glaube ich schon, dass Mac so oder so spielen wird, egal bei welcher taktischen Aufstellung. Wenn CM wieder in Frage kommt, dann wäre das natürlich eine Alternative.
      Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen, die mich kennen!
      Ich denke das hier könnte zum Einsatz kommen:

defensiv:

4-2-3-1
      ............................................ ..Höttecke.......................................

......Thomik............Madouni.....................Göhlert...........................Parensen

...........................................Rauw..........Mac.................................................

.............Kolk..................................Tusche..........................................Ede

.....................................................JJM......................................................

Offensiv:

4-1-3-2

....................................................Höttecke.......................................

...........................................Madouni..................Göhlert..........................

...............Thomik...........................................................................Parensen

.....................................................Mac/Rauw.................................................

...........................................JJM..................Benyamina....................................

Das hier würde mir persöhnlich am liebsten gefallen:

4-1-4-1

...............Thomik.................Göhlert..............Madouni..................Menz

.....................................................Mac/Rauw.................................................

.......Benyamina/Kolk...................Tusche..............Parensen..............Ede

Habe mir auch mal ein paar Gedanken gemacht, ist aber wirklich schwer einzuschätzen. Die große Frage ist für mich, ob Menz oder/und Kohlmann wirklich fit für das Spiel werden. Wenn keiner von beiden fit ist, dann wird es darauf hinauslaufen.

Hötti
      Thomik - Göhlert - Madouni - Parensen
      Mac
      Brunnemann - Mattuschka - Ede
      Kolk - Mosquera

Wenn Menz fit wird könnte er die 6 spielen. Das wäre mir dann am liebsten. Vermute aber, dass UN Menz dann als RV bringt, Thomik im RM spielt und Mac trotzdem drin bleibt.
      EINMAL UNION, IMMER UNION.
      Eisern!

Sohle schrieb:

Habe mir auch mal ein paar Gedanken gemacht, ist aber wirklich schwer einzuschätzen. Die große Frage ist für mich, ob Menz oder/und Kohlmann wirklich fit für das Spiel werden. Wenn keiner von beiden fit ist, dann wird es darauf hinauslaufen.

Hötti
      Mac
      Kolk - Mosquera

Wenn Menz fit wird könnte er die 6 spielen. Das wäre mir dann am liebsten. Vermute aber, dass UN Menz dann als RV bringt, Thomik im RM spielt und Mac trotzdem drin bleibt.

Sohle schrieb:

Hötti
      Mac
      Kolk - Mosquera

KISSUnion schrieb:

Mosquera.....Savran

Ede.......Kolk.....Thomik

..........Tusche

Parensen Göhlert Madouni Menz

.........Höttecke

Und auch ruhig mal den Uaferro einsetzen anstatt Rauw und Younga

Das wäre eine schöne offensivwe Aufstellung! Savran ist der beständigste Stürmer, der viel zu wenig Einsatzzeiten bekommt. Im Gegensatz zu manch anderen offensiven Spieler hat er noch nie absolut enttäuscht! Wenn der mal zuschlägt Tore), dann hat er einen Lauf!
      Kolk hat bisher enttäuscht, könnte eventl. nochmal eine Chance bekommen! Tusche auf die 6er, naja - dann hat er das Spiel vor sich! Allerdings sind die Augsburger alles wendige schnelle Spieler, da könnte er Probleme bekommen, wie auch Younga. Menz wenn fit, wäre da die Alternative.

Erfolgreiche Menschen handeln und nicht erfolgreiche reden nur vom Handeln!
      und weil gegen BI Peitze zurück ist, stabilisiert sich alle IMMENS !

KLAR spielen wir mit 1 6er und es kann sein :hail :hail :hail dass Kole wieder dabei ist.

Im IDEAL Fall dann

Hötti

Menz - Göhlert - Madouni - Parensen/Kohlmann

Peitz

Thomik - Tusche - Kohlamnn/Parensen

JJM - ?(

FALLS Kohlmann noch nicht so weit ist. Spielt Ede 8)
      ich meine....scheiß auf auf Liga 1, Liga 1 scheiß.... :P
      Reklame

Netzathleten