Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel


  • Jeden Tag was Neues, unser Holländer will anscheinend Brunne bei der Verletzungshäufigkeit überholen ...



    Höttecke
    Menz --- Göhlert --- Madouni --- Kohlmann
    Peitz
    Brunnemann ------------------------ Parensen
    Mattuschka
    Savran -------------- Mosquera



    Wie schon gesagt, UN wird erst Thomik statt Brunne bringen ...

  • Wenn Du Edei für Savrani aufstellst, könntest Du recht haben.


    wie willste denn ede einbauen, wenn kohlmann und parensen spielen?
    maximal so, das parensen mit peitz eine doppelsechs spielt und dafür dann ede aufrücken kann.
    aber eine doppelsechs zu hause?
    bei einem 4-3-3 könnte man auch 3 leute auf links postieren, aber auch das ist sehr sehr selten bei uns ;)

  • Wenn Du Edei für Savrani aufstellst, könntest Du recht haben.

    Warten wir's ab. Ich kann mir zwar vorstellen, dass UN defensiver aufstellt, aber irgendwie glaub ich nicht dran. Denke schon, dass wir mit mindestens 2 Stürmern auflaufen. Kann mir auch gut vorstellen, dass wir Steven sehen, statt Karim.

  • Reklame:
  • Icke: Ede kann auch im Sturm spielen. Hat er auch schonmal gemacht.


    als hängender linksaussen ala djurkovic ... ok, aber als richtige spitze ... ne ... dit is nicht sein ding.
    savran im sturm erscheint mir auch durchsetzungsstärker als ede (janz vorn jedenfalls).
    ick will so ;)

    Höttecke
    Menz --- Göhlert --- Madouni --- Kohlmann
    Peitz
    Brunnemann ------------------------ Parensen
    Mattuschka
    Savran -------------- Mosquera

  • Ich will am Sonntag 'n 4-3-3 mit Mosquera und Quiring auf den Außen, Savran in der Mitte !

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Meine vermutete Aufstellung deckt sich fast mit der von Icke:


    Mosquera --- Savran

    Parensen --- Mattuschka --- Thomik

    Peitz

    Kohlmann --- Göhlert --- Madouni --- Menz

    Höttecke


    Brunnemann dann vielleicht als Belebung, wenn es auf der rechten Seite nicht so laufen sollte. Vielleicht überrascht uns Uwe Neuhaus aber auch mit einer ganz anderen Aufstellung. Ede wäre da eine Option. Ich bin gespannt.

  • Reklame:
  • Ich denke daß Uwe in Oberhausen eher wieder mit Doppel-Sechs agieren läßt. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Zitat von »rosi« Ich denke daß Uwe in Oberhausen eher wieder mit Doppel-Sechs agieren läßt.
    Was läßt sich das denken? Oberhausen ist nicht Hertha, Augsburg oder Aue...wieso sollte man also dort mit Doppel-Sechs spielen?



    Ist son Gefühl, weil 1. beide eigentlichen "Zehner" fehlen und 2. unser Trainer, gerade auswärts dazu neigt. Könnte mir vorstellen, daß er mit einem eher devensiven (Peitz) und einem offensiveren (Parensen?) "Sechser" spielen läßt. Naja, man wird sehen.


    Kibi war schneller ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ist doch eigentlich ganz einfach:


    Höttecke


    Menz - Göhlert - Madouni - Rauw


    Peitz - Parensen


    Thomik - Brunnemann - Ede


    Savran


    Uwe weiss nur noch nicht so genau, ob Micha nicht vielleicht doch hinten links spielen sollte, dann verschiebt sich alles ein bischen und man könnte im Offensiven MF der Jugend eine Chance geben.

  • Reklame: