Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • ...bin auch dafür Ede auf die 10 zu schieben. das war gestern sehr schön anzusehen: wo tusche immer noch eine pirouette dreht hat ede einfach mal den (doppel)pass nach vorne gemacht.

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

  • Ich revidiere meine Aufstellung von gestern und bringe 2 andere Varianten:


    Höttecke
    Menz - Rauw - Madouni - Parensen
    Peitz - Göhlert
    Thomik ------------------------- Ede
    Brunnemann - Savran



    Höttecke
    Menz - Rauw - Madouni - Parensen
    Peitz - Göhlert
    Thomik - Ede - Brunnemann
    Savran



    Oder gibts noch die Chance das Kolk bis zum Oberhausen Spiel wieder fit wird?


    Übrigens Doppel6 vs 2Stürmer am Beispiel Bielefeld:
    Ich vage mal die Behauptung das mit einer Doppel6 das 1:0 nicht gefallen wäre, weiterhin aber auch das mit der Doppel6 das 1:1 auch nicht entstanden wäre. Zumindest nicht so.

  • ich würde dies hier bevorzugen:


    Höttecke
    Thomik - Göhlert - Madouni - Menz
    Peitz
    Brunnemann -----------------------------Parensen
    Ede
    Savran ------------------- Benjamina


    Alle Jungschen auffe Bank und zur 75. eingewechselt 8)

  • Reklame:
  • Nun haben wir den Salat.


    Tusche, Moskito und Kohlmann gesperrt.
    Kolk und Stuff verletzt.
    Und zu allem Überfluß mussten wir ja Polenz, Sahin und Uaferro die Brücken verschliessen.
    Macht mal wieder 8 Ausfälle, teilweise mit "spielentscheidenen Leuten" und ich wiederhole mich, nicht alle Ausfälle mussten so sein!


    Ich würde es so versuchen --->

    Höttecke
    Menz --- Göhlert --- Madouni
    Thomik ---------- Peitz ----------- Parensen
    Brunnemann
    Benyamina ------------------------------- Ede
    Savran

  • Wie spielen wir denn nun am Sonntag gegen Oberhausen?


    4:4:2 mit Raute im Mittelfeld
    oder 4:4:2 mit Doppel-6 und zwei Offensiven Außen im Mittelfeld
    oder das allzeit beliebte 4:2:3:1

  • Reklame:
  • Höttecke - Menz, Madouni, Göhlert, Parensen - Peitz - Thomik, Ede, Brunnemann - Savran, Benyamina


    ... und das wird es letztendlich auch werden. Könnte mir aber vorstellen, dass im Spiel zumindest Ede und Brunne auch mal die Positionen tauschen. War aber irgendiwe klar, Ede hat doch gegen Bielefeld schon sowas wie den Pseudo-10er gegeben. Und das nicht mal schlecht.
    Ne andere Variante auf der Position wäre noch Mac gewesen, aber der kam schon nicht als der Peitzer draußen bleiben musste, der hat Ende bei UN.

  • J

    Höttecke - Menz, Madouni, Göhlert, Parensen - Peitz - Thomik, Ede, Brunnemann - Savran, Benyamina


    ... und das wird es letztendlich auch werden. Könnte mir aber vorstellen, dass im Spiel zumindest Ede und Brunne auch mal die Positionen tauschen. War aber irgendiwe klar, Ede hat doch gegen Bielefeld schon sowas wie den Pseudo-10er gegeben. Und das nicht mal schlecht.
    Ne andere Variante auf der Position wäre noch Mac gewesen, aber der kam schon nicht als der Peitzer draußen bleiben musste, der hat Ende bei UN.


    stimme dir da voll zu so ist meine wunschaufstellnug :schal:

  • Reklame:
  • Die zu erwartende Variante:


    Hötti


    Menz - Rauw - Madouni - Kohlmann


    Peitz


    Quiring - Tusche - Ede


    Karim - Mossi




    Die mutige Variante:


    Hötti


    Menz - Uaferro - Madouni - Kohlmann


    Peitz


    Quiring - Tusche - Ede


    Karim - Mossi


  • kann den höttecke wieder spielen?
    ick dachte jan steht bis zum ende

  • Reklame: