Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Also 10x gelb rot wegen wiederholtem Handspiel. :P

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Gosens hat gg die Bayern genauso Schnelligkeitsdefizite wie gg Leverkusen. Entweder schonen oder Roussillon sichert hinter ihm ab.

    Absichern, ist die Aufgabe der 3 Innenverteiger und der beiden 6er. Das muss reichen, wenn er mal überlaufen wird.


    Die anderen 5 Feldspieler müssen etwas nach vorn kreieren, wenn wir mal wieder ein Tor schießen wollen.

    Wenn das mit den absichern klappen würde. Ich halte da Rouss für zuverlässiger.

  • Vllt. kann man hinten ja mit Doekhi—Vogt —- Jaeckel versuchen. Paul macht zwar auch seine Böcke aber gg Bayern wären Diese schmerzfrei.😏

    Der Versuch mit Jäckel auf der linken Seite hat doch schon unter Urs nicht funktioniert. Warum nun wieder den Experimentierkasten wieder öffnen?


    Barolf

  • Reklame:
  • Vllt. kann man hinten ja mit Doekhi—Vogt —- Jaeckel versuchen. Paul macht zwar auch seine Böcke aber gg Bayern wären Diese schmerzfrei.😏

    Der Versuch mit Jäckel auf der linken Seite hat doch schon unter Urs nicht funktioniert. Warum nun wieder den Experimentierkasten wieder öffnen?


    Barolf

    Ick dachte an Jaeckel rechts und Doekhi links.


    Gute Verteidiger sollten sowohl links als auch rechts verteidigen können, egal welcher Fuß der Bessere ist.

  • Naja, warum wohl ist Jäckel nicht Stammspieler? :/


    Barolf

  • Daswegen ist Jäckel ja kein guter Verteidiger, weil links hat ja schon mal nicht funktioniert.