Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • silvio erwähnt in jedem seiner interviews`, das seine lieblingsposition der "hängende stürmer" ist, der aus der tiefe kommt.
    da haben wir mit moskito ja noch einen von der "sorte". und mit terodde gerade einen center geholt. was macht man daraus? richtig ein 4-3-3 -->


    Höttecke
    Pfertzel - Stuff - Madouni - Kohlmann
    Karl
    Zoundi ----- Mattuschka ----- Parensen
    Silvio -------- Mosquera
    Terodde


    in auswärtsspielen - zur sicherheit - vielleicht dann menz für zoundi, damit es nicht zu offensiv wird.


    auch kolk liegt die hängende spitze wohl am ehesten. er könnte silvio und mosquera ersetzen, selbst terodde kann in diesem system ersetzt werden, in dem kolk rein kommt und mosquera in die mitte rutscht.

  • falls der Gegner frech wird, nehmen wir den Menz oooch noch mit rin ... könnte klappen :thumbup:

  • Reklame:
  • und der höchstbezahlte Mann soll draußen bleiben? :pump


    aber auch göhlert sollte eine faire chance bekommen. also:


    Höttecke
    Pfertzel - Stuff - Göhlert - Madouni - Kohlmann
    Karl --- Menz
    Zoundi ----- Mattuschka ----- Parensen
    Silvio ---- Kolk ---- Mosquera
    Terodde

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:

  • Höttecke
    Pfertzel - Stuff - Göhlert - Madouni - Kohlmann
    Karl --- Menz
    Quiring ----- Zoundi ----- Mattuschka ----- Parensen
    Silvio ---- Kolk ---- Mosquera
    Terodde


    Höttecke
    Pfertzel - Stuff - Göhlert - Madouni - Kohlmann-Trapp
    Karl --- Menz
    Quiring ----- Zoundi ----- Mattuschka ----- Parensen
    Silvio ---- Kolk ---- Mosquera
    Terodde


    und wo is Trapp , der hat mir sehr gut gefallen ,hat Zukunft , wird mal ein zweiter Menz bei uns werden :schal: :opi: :opi: :opi:

  • Reklame:

  • Das Schöne beim Betrachten dieser Aufstellung, die ich im übrigen morgen exakt so erwarte, ist dass wir wenn der Rest wieder richtig fit ist, einen enormen Druck von der Bank haben werden. Kolk, Tusche, Glinker, Savran, JJM, Parensen, Zoundi und die junge Garde, allet jute Leute, die auch spielen wollen und könnten. Das hatten wir in den letzten beiden Jahren in der Form definitiv nicht. Ein deutliches Zeichen für gesteigerte Qualität. Hoffentlich zeigt sich das auch beim Training, denn Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame: