Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Sehr gut, ich freue mich für Jakob!


    Und ärgerlicherweise ist auf dieser Position die Entscheidung für den einen immer auch eine gegen den anderen.
    Und da beide tolle Torwächter sind bin ich in der Freude für Jakob eben auch und genauso in der Trauer um/ für Daniel.
    Kopf hoch, Daniel!
    Gutes Gelingen und ein "zu Null" Jakob!!

  • Reklame:
  • Ich hoffe mal nicht das es so endet wie damals bei Amsif und Haas.


    Ich gönne es zwar Jakob, kann die Entscheidung aber nicht nachvollziehen weil ich zwei gleichstarke Torhüter sehe und dann im Zweifelsfall den jüngeren bzw. die alte Nummer 1 spielen lassen würde.


    Ich sehe keine Spiele wo Mesi uns Punkte gekostet hat. Ok Maxims Freistoß in Stuttgart aber entscheidend war das nicht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Zum Glück hat JK auf der Torhüter-Position ein Problem, wie seit gefühlten Jahrzehnten auch die deutschen Nationalmannschaftstrainer haben. :D Und da ist es ja meistens gut ausgegangen. :thumbup:
    UNVEU

  • Reklame:
  • Ich finde weiterhin, dass Gogia auf der Außenabahn verschenkt ist und verstehe diesen Transfer mittlerweile auch nicht und das liegt nicht an seiner Qualität. Wieviel hat uns nochmal Hedlund gekostet? Ich hätte erwartet, dass man Simon ein zweites Jahr zum beweisen gibt.

  • Reklame:
  • Ich finde weiterhin, dass Gogia auf der Außenabahn verschenkt ist und verstehe diesen Transfer mittlerweile auch nicht und das liegt nicht an seiner Qualität. Wieviel hat uns nochmal Hedlund gekostet? Ich hätte erwartet, dass man Simon ein zweites Jahr zum beweisen gibt.


    Gogias Qualitäten sind unbestritten.
    Wenn er diese auf den Platz bringt und in Doppefunktion der Wettbewerb(er) ist, der auf Hedlund und Kreilach Druck macht, so dass die ihrerseits und damit zudem ihr Leistungsvermögen erhöhen/ abrufen, dann war/ ist das ein außerordentlich Sinn machender Transfer.
    Ich habe übrigens von allen Dreien (!) mit dem Spiel gegen QPR ein Bewerbungsschreiben für weitere Einsätze (in der Startelf) abgeben sehen.
    Alles richtig gemacht, Union!

  • Oder ab dem 4.ST, wenn wir zu viele Gegentore kassiert haben! ;) Dann darf aber JB gern im Pokal spielen. ( Falls wir weiter kommen)


    man kann daniel aber auch die letzten ca. 5 punktspiele ran lassen. also wenn der direkte aufstieg eh in sack und tüten ist. :crazy

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich finde weiterhin, dass Gogia auf der Außenabahn verschenkt ist und verstehe diesen Transfer mittlerweile auch nicht und das liegt nicht an seiner Qualität. Wieviel hat uns nochmal Hedlund gekostet? Ich hätte erwartet, dass man Simon ein zweites Jahr zum beweisen gibt.


    " Konkurrenzkampf ", heißt das Zauberwort. Diesen gab es vergangenes Jahr (vor allem gegen Ende) nicht unbedingt, hat sich doch teilweise die Mannschaft quasi von selbst aufgestellt. Aber auch ein qualitativ breiter und guter Kader ist wichtig will man Platz 4 verbessern. Mit Skrzybski, Hedlund, Redondo & Gogia (der wie Hartel im offensiven Bereich so ziemlich alles spielen kann) hat Jens die Qual der Wahl und nun auch die Möglichkeit Formschwache oder verletzte Spieler durchaus 1:1 zu ersetzen.

  • " Konkurrenzkampf ", heißt das Zauberwort. Diesen gab es vergangenes Jahr (vor allem gegen Ende) nicht unbedingt, hat sich doch teilweise die Mannschaft quasi von selbst aufgestellt. Aber auch ein qualitativ breiter und guter Kader ist wichtig will man Platz 4 verbessern. Mit Skrzybski, Hedlund, Redondo & Gogia (der wie Hartel im offensiven Bereich so ziemlich alles spielen kann) hat Jens die Qual der Wahl und nun auch die Möglichkeit Formschwache oder verletzte Spieler durchaus 1:1 zu ersetzen.


    Wobei ich es für relativ wahrscheinlich halte, dass Kenny extrem wenig Einsatzzeit bekommen wird. Das liegt einerseits an der doch recht gewachsenen Konkurrenzsituation, andererseits wurde er hinsichtlich technischer Mängel auch deutlich durch Keller kritisiert in der Vorbereitung. Das ist für mich ein Indiz, dass Keller ihm auch ein Stück weit oder besser gesagt zum Teil die Qualität für unser zukünftig anspruchsvolleres Spiel abspricht.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Reklame: