Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Ne,
    Aki braucht Spielpraxis.
    Der legt noch 30% drauf, braucht dazu aber diese Abschubfinanzierung. Das ist eine gute Investition.
    Vielleicht kann das ja auflösen, indem man zwischen den Vieren (Aki, Hede, Steven, Hartel) permanent durchrotieren. Wenn jeder 3 von 4 Spielen macht ist das doch für alle ein guter Schnitt.

  • Reklame:
  • Nein Gogia war zu schwach,da wird Steven oder Japaner spielen.


    Erste Hälfte ja, zweite hatte er sich gesteigert, konnte aber froh sein, nicht gelb rot bekommen zu haben. Uchida wäre gut gewesen wenn das 2:3 nicht gefallen wäre worauf er eine Aktie hatte. Glaube nicht das er von Beginn an losgelassen wird.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Busk
    Trimmel- Leistner- Schönheim- Pedersen
    Kroos- Hartel- Kreilach
    Gogia- Polter- Hedlund


    Skrybski und Uchida werden auf jeden Fall eingewechselt.
    Ob die 3. Einwechselung Fürstner oder Hosiner heißt, hängt davon ab, ob wir noch ein Tor schießen müssen oder eine Führung zu verteidigen haben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Schnickschnack!
    Ich bin einfach derart offensiv-orientiert, dass ich gar nicht mal weiß, wie man Verteidigung richtig schreibt!


    Mit letzterem bin ich zur Zeit in guter Gesellschaft mit unserer Mannschaft....

  • Wann hatten wir so ein Spiel zuletzt das wir von vorn bis hinten dominierten und nachlegten?


    4:0 Karlsruhe?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • vllt. sollte Felix mal ne Denkpause erhalten, denn seine Leistung
    gegen Braunschweig war aus meiner Sicht nicht so dolle!
    Trimmel ist doch gelernter MF-Akteuer und könnte dort auch seinen
    Platz finden.
    so könnte man in Sandhaufen spielen:




    EISERN :opi:

    :schal:

  • Felix Leistung war absolut ok, wenn auch nicht gut. Unser derzeit größtes Problem sind die Außenverteidiger, wie ich finde. Das Timing stimmt dort hinten und vorne nicht. Mal stehen sie im Aufbauspiel so weit vorne, dass sie quasi unanspielbar sind, mal orientieren sie sich gar nicht nach vorne...Das wird schon die Maßgabe sein sehr hoch zu agieren, aber die Interpretation dessen ist teilweise mangelhaft und handelte uns bestimmt die Hälfte aller Gegentore ein.


    Daher würde ich gerne mal Uchida für Trimmel sehen, da er mit dieser Spielweise mehr Erfahrung haben sollte. Offensiv führt über kurz oder lang kein Weg in die Starter für Trimbo, bei Gogia, Skrzybski, Hatten und Hedlund und das wäre auch fahrlässig.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Wenn A. Gogia mit seinen Defensivschwächen vor Ch. Trimmel spielt, dann wird unser RV auch oft alleine gelassen. Da würde ich in Sandhausen lieber Uchida für A. Gogia spielen lassen, damit unsere Rechte Seite defensiv stabilisiert wird. im Mittelfeld wären bei mir D. Kreilach und M. Hartel gesetzt, St. Fürstner und F. Kroos wäre bei mir direkte Konkurrenten um den Platz auf der 6-er Position.

  • Reklame: