Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Reklame:
  • [quote='igelmania1969','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/27747-Kreidetafel-die-Aufstellung-für-das-nächste-Punktspiel/?postID=1477522#post1477522']Vorausgesetzt, man rechnet sich gegen Bayer tatsächlich was aus, würde ich da im Kölner Vorort auf jeden Fall Hartel spielen lassen. Gegen Greuther Fürth kann gern Damir auflaufen oder Fürste auf die sechs rücken und Kroos bzw. Prömel vorgezogen werden, wenn man Hartel schonen will.[/quote...


    ...vorausgesetzt man rechnet sich was aus.... den Spruch haben wir 2001 widerlegt,diese Arroganz,Spieler A kann spielen,Spieler B kann aufrücken ist mehr als großkotzig,auch der Mannschaft gegenüber...




    Sehr geehrter Herr Beutlin,


    ich hatte lediglich auf den zuvor eingestellten Beitrag geantwortet, der für Lev eine stärkere Rotation vorschlug. Dem hatte ich versucht entgegen zu halten, dass man gerade in Lev auf den Kölner Jungen nicht verzichten sollte, es sei denn, man rechnet ohnehin nicht mit einem Weiterkommen. Arrogant fand ich das jetzt nicht zwingend.


  • Es ging eindeutig um ein Spiel auswärts bei einem Bundesligisten. Also in einem Stadion des Bundesligisten. Entsprechend zählt auch Schalke nicht.
    Und da ist es nach Dortmund eben erst das zweite Mal.


  • Diese Spiele waren aber nicht immer "beim" Bundesligisten, eher im Gegenteil. Und Gladbach war seinerzeit Zweitligist.

  • Reklame:
  • Also ich habe mich letztes Jahr sehr über die Aufstellung beim BVB geärgert.
    ...


    Ich nicht!
    Verwundert ja, geärgert nein.
    War für mich z.B. das „Mesi-Entdeckungsspiel“.
    Dieses Spiel wird Mesi sein Lebtag nicht vergessen.
    Und dass ihm Keller diese Chance und Bühne geboten hat, fand ich gut.
    Und wir haben mittlerweile eine Bank, die sich ihre Einsatzchance verdient und nur ganz knapp hinter dem Stamm agiert.

  • Reklame:

  • Priorität des Vereins liegt aber sicher bei der Liga.


    Ich beantrage im Namen DER Initiative, fortan nur noch den Terminus "Meisterschaft" zu verwenden, sollte es in irgendeinem Kontext um das Kerngeschäft gehen!


    *sieht Friedhelm auch so


    "Liga" ist was für Lascheks, einfach unambitioniert und opportunistisch!

  • Eindeutig nicht. :)


    Aber ist mit Uerdingen dann doch das dritte mal.


    da svenne aber in seinem ursprünglichen post das ganze im zusammenhang mit dem dfb pokal schrub, passt uerdingen da nicht rein. und uerdingen war ja auch außerhalb einer saison, also entsprechend kein von svenne erwähnter zusammenhang zwischen pokal- und punktspielen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich nicht!
    Verwundert ja, geärgert nein.
    War für mich z.B. das „Mesi-Entdeckungsspiel“.
    Dieses Spiel wird Mesi sein Lebtag nicht vergessen.
    Und dass ihm Keller diese Chance und Bühne geboten hat, fand ich gut.
    Und wir haben mittlerweile eine Bank, die sich ihre Einsatzchance verdient und nur ganz knapp hinter dem Stamm agiert.


    Die Argumente von Svenne finde ich teilweise nachvollziehbar. Nur halte ich das Spiel beim BVB für denkbar ungeeignet zur Unterfütterung dieser Argumente. Da haben wir so ziemlich das Maximum heraus geholt.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Svenne, wir sollten auch fair sein und sagen das der BVB auch nicht mit bester Kapelle antrat. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: