Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Messi
    Trimbo-Leiste-Spucki-Kurzweg
    Kroos-Prömmel
    Stevi-Gogia-Hartel

    Polter
    Gogia mal in die Zentrale der zieht mir zu schnell in die Mitte, der geht nie an die Grundlinie. Simon brauch mal eine Pause und Hartel kann das auch Links wie in der U21 da kann er auch seinen Speed mal besser ausleben.

  • Gegen Pauli würde ich so beginnen :
    Busk
    Trimmel -Leistner -TorreJon- Pedersen
    Daube - Prömel
    Steven Hartel Hedlund
    Polter


    Ach Nobbi, der Felix ist das Headset des Trainers auf dem Platz, da hat deine Auslassung von FK gar keine Chance...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ach Nobbi, der Felix ist das Headset des Trainers auf dem Platz, da hat deine Auslassung von FK gar keine Chance...


    Ich könnte mich mit der Aufstellung anfreunden, vielleicht gerade weil FK nicht drin ist

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • An Daube denkt wohl bei diesem Spiel so ziemlich jeder, mich eingeschlossen. Fand ihn in seinen letzten Einsätzen insgesamt auch nicht schlecht, aber so richtig drängt er sich auch nicht auf.


    Gogia würde ich in der Startelf lassen, der beginnt gerade zu "funktionieren". Simon hingegen kommt mir seit Wochen überspielt vor.


    Bei Torrejon weiß ich nicht, wie weit er schon wieder ist. Seine Abgeklärtheit konnte Spucki oftmals wohltuend übernehmen, sodass da z.Zt. kein dringender Handlungsbedarf besteht. Marc ist für mich aber grundsätzlich der vollkommenere Spieler für diese Position.

  • Reklame:
  • Zum ersten Mal in dieser Saison sind wir von einer größeren Zahl von Ausfällen betroffen.
    Neben Redondo und Uchida fallen nun auch noch Schönheim und Parensen verletzt aus. Da Trimmel nun leider zeitgleich gesperrt ist, fehlen uns 4 von 9 Abwehrspieler.
    Damit rückt Schösswendtner wieder in den Kader auf.
    Ohne auf die PK zu warten, riskiere ich mal eine Prognose für die Aufstellung.
    Busk
    Kurzweg- Leistner- Torrejon- Pedersen
    Kroos- Prömel
    Hartel
    Gogia- Polter- Hedlund


    Auf der Bank sitzt fast der gesamte restliche Kader.
    Mesenhöler, Schösswendtner, Daube, Fürstner, Kreilach, Skrybski, Hosiner

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer


  • deine prognose wird bei der hochrechnung am sonnabend bestätigt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Moin, es fehlen nicht 4 von 9,der Trainer ist der Meinung, der Kader ist stark genug, auch wenn es Verletze gibt, bitter ja..., aber wenn ich deine Aufstellung lese bin ich nicht beunruhigt.. 0:3 Eisern!
    .

  • Da Gerhard gesperrt ist, würde bei mir diesmal Steven in der Anfangsformation stehen, da ich ihm (irgend jemand muss den Seb ja füttern) mehr Flankenläufe zutraue als Gogia. Ob der dann links zum Zuge kommt, oder aber Simon, ist fast schon Geschmacksfrage.

  • Blöd ist schon, dass ausgerechnet dann, wenn Trimmel gesperrt ist, Uchida verletzt ist. Aber bin da beider Aufstellung von AF76, auch wenn ich uns da zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gewinnen sehe. Anyway, Abstand bleibt gleich weil Kiel und Düdo verlieren.

  • Reklame: