Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Also mit Verlaub liebe Hüfte, wenn Düdo und Kiel verlieren KANN der Abstand (zu uns) nicht gleich bleiben, das ist mathematisch unmöglich!


    Da es ohne Smily ist: Doch, sehr wohl. Wenn wir mit der gleichen Anzahl an Toren verlieren wie Düdo und Kiel, ändert sich nach oben nichts. (Ich hoffe übrigens, dass es anders kommt).

  • Da Gerhard gesperrt ist, würde bei mir diesmal Steven in der Anfangsformation stehen, da ich ihm (irgend jemand muss den Seb ja füttern) mehr Flankenläufe zutraue als Gogia. Ob der dann links zum Zuge kommt, oder aber Simon, ist fast schon Geschmacksfrage.


    Warum nicht skribby Mal hinten rechts?!
    Sehe ihn schon die Grundlinie lang flitzen....den nach innen ziehenden Andy überlaufen...der ihm den Ball wieder nach außen legt.... Flanke....Tor!


    Und Arne F. muss zur Halbzeit von Feld geführt werden.....weil ihm schwindlig ist.
    ;)

  • Da es ohne Smily ist: Doch, sehr wohl. Wenn wir mit der gleichen Anzahl an Toren verlieren wie Düdo und Kiel, ändert sich nach oben nichts. (Ich hoffe übrigens, dass es anders kommt).


    Und ich hatte gehofft, dass meine Aussagen derart unmissverständliche ist, dass es keinen Smiley bedarf....
    :S

  • Jetzt könnte/müsste Mesenhöler seine Chance bekommen, denn ob Jakob der erhoffte Klasse-Torhüter für die nächsten Jahre ist, bleibt weiterhin fraglich. Ich möchte nicht, dass Mesi nächstes Jahr ablösefrei geht und dann woanders groß durchstartet. Auch er würde sicherlich seine Fehler machen, wirkt auf mich aber insgesamt sicherer und vor allem cooler.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Meine Aufstellung für Darmstadt:


    Mesenhöler
    Trimmel- Leistner- Torrejon- Pedersen
    Kroos- Prömel
    Hartel
    Skrybski- Polter- Gogia

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Was hat Hedlund verbrochen keine Rolle mehr zu spielen? Für mich der beste Spieler dieser Saison. Hartel für Kroos, Gogia für Hartel und gut ist.


    Ist das eigentlich der Hedlund, den du Ende letzter Saison als überteuerten Fehleinkauf bezeichnet hast und dessen Befürwortern du den Fußballsachverstand absprachest?

  • ___________Mese____________
    Trimmel_Leistner_Torre_Pedersen
    _____Fürstner____Kroos/Prömel_
    __________Hartel____________
    Steven/Gogia________Hedlund
    __________Polter____________


    Dann wird das schon.

  • Reklame:
  • Simon hat das vor dem Spiel gemacht, was viele von uns nach dem Spiel gemacht haben, gekotzt!


    Freitag geht's weiter, immer weiter....

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Ist das eigentlich der Hedlund, den du Ende letzter Saison als überteuerten Fehleinkauf bezeichnet hast und dessen Befürwortern du den Fußballsachverstand absprachest?


    Also ich habe letztes Jahr auch mit ihm gefremdelt; immer hoffend und leider öfters enttäuscht.
    Und dieses Jahr sehe ich ihn deutlich(!) verbessert.
    Dass Menschen ihre Meinung ändern, insbesondere bei Vorlage neuer Fakten, bezeichnend man gemeinhin und lobend als Lernen.

  • Reklame:
  • die gestellte frage, wieso hedlund keine rolle mehr spiele, war aber schon sehr merkwürdig. jeden unionfan, der sich gestern intensiv mit dem spiel befasst hatte, sollte eigentlich bewußt gewesen sein, wieso simon nun das erste mal im punktspiel fehlte.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • die gestellte frage, wieso hedlund keine rolle mehr spiele, war aber schon sehr merkwürdig. jeden unionfan, der sich gestern intensiv mit dem spiel befasst hatte, sollte eigentlich bewußt gewesen sein, wieso simon nun das erste mal im punktspiel fehlte.


    Ist der Beitrag dein Ernst? Bitte lies nochmal den Post vor mir, dann verstehst auch du. Junge, Junge es ging um die Aufstellung fürs nächste Spiel. Kann man ja schon mal vergessen wenn man soviel Schaum vorm Mund hat, ne Ritter? Du Unionfan.

  • @vinsanaty
    Wenn Du im Anschluss an Deine - in der Sache häufig guten und mehrheitsfähigen - Ausführungen beim Verlassen des Raumes nicht immer noch die Tür schmeißen oder „Du Arschloch“ brüllen würdest, wären diese zudem noch sympathisch...

  • Ist der Beitrag dein Ernst? Bitte lies nochmal den Post vor mir, dann verstehst auch du. Junge, Junge es ging um die Aufstellung fürs nächste Spiel. Kann man ja schon mal vergessen wenn man soviel Schaum vorm Mund hat, ne Ritter? Du Unionfan.


    du hast recht, den bezug dieses satzes auf einen der vorherigen anderen beiträge, habe ich tatsächlich nicht hergestellt. war auch sogleich (ohne den von dir gemeinten beitrag zu zitieren) nicht gleich zu erkennen. soweit, sogut.
    bei der erwähnung mit dem schaum vor dem mund musste ich tatsächlich schmunzeln. wollte ich dies doch gerade in bezug auf deinen beitrag schreiben. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: