Lasst uns wieder schippern - von Grünheide nach Köpenick !

  • Wie wäre es denn wenn wir die nächste Tour von Erkner über den Seddinsee nach Köpenick fahren?
    Terminvorschlag: Sonntag, 08. Mai 2011.
    Über eine geeignete Anlegemöglichkeit auf dem Seddinsee würde ich mich kümmern!
    ElPresidento!

    Ein Mann sollte im Leben: 1 Kind gezeugt, 1 Baum gepflanzt und mindestens 1 x beim Fliegenden Koffer gespielt haben!

  • Gibt es schon etwas Neues bezüglich der Tour über den Gosener Kanal zum Seddinsee und dann über den Langen See vorbei an der Regattastrecke Grünau nach Köpenick?

    Ein Mann sollte im Leben: 1 Kind gezeugt, 1 Baum gepflanzt und mindestens 1 x beim Fliegenden Koffer gespielt haben!

  • Hallo! Für die beiden nächsten Spiele kann leider kein Dampfer fahren.


    Wir werden mal sehen, wie die Ansetzungen für die nächste Saison so sein werden und dann ein schöne Spiel aussuchen. Wenn dann alles klar ist, werden wir sehr warscheinlich übern Seddinsee fahren und auch dort anhalten (Entscheidung liegt beim Kapitän).


    Mache dann bei Zeiten eine Meldung!!!


    EISERN!!! Ronny

  • HALLO AN ALLE - es ist wieder soweit, wir wollen Dampfer fahren! Grünheide-Erkner-Alte Försterei


    :schal: :schal: 15.10.2011 FCU:KSC :schal: :schal:


    Abfahrt Grünheide (Festwiese): 9 Uhr // Ankunft in Erkner (Dämeritzse :( 10 Uhr -- Abfahrt: 10 Uhr 30


    Ankunft am Mecklenburger Dorf: ca.12 Uhr :beer


    Die Route muss mit dem Käpten abgestimmt werden. Bitte die Plätze bei M.Kutzker direkt bestellen - Tel.: 0172/3683420 oder hier im Forum über mich. Die Anlegeplätze sind im ersten Bericht genauer beschrieben.

  • Reklame:
  • Mal so eine Idee: Wär es nicht möglich auch die Rückfahrt, gern auch bei entsprechend höherem Fahrpreis


    per Dampfer zu vollziehen ??? Glaube, eine ausgelassene gemütliche und entspannte Siegesfeier sollte auch


    den Bierumsatz nicht negativ beeinflussen ! Könnte mir aber vorstellen, daß die gut 3-4 Stunden Liegezeit


    oder eine erneute Anfahrt sich für den Reeder nich lohnen, ODER ? :whistling:


    Freue mich schon sehr auf den 15.Oktober ! :schal: :beer

  • Reklame:
  • Hallo :schal:


    Wer sich anmeldet ist klar im Vorteil. Wir haben zur zeit 125 ANMELDUNGEN die fest sind.Die Rückfahrt ist möglich, aber es fährt nur ein Dampfer. Am besten gleich beim Einschecken die Rückfahrt sichern (hin und zurück nur ganze 12 Euro ).


    Allso immer schön aufessen oder den einen oder anderen Euro in die Sonnenuhr.


    EISERN!!!! :schal:

  • Na das ist ja mal ne prompte Umsetzung einer Idee. Vielen Dank !


    Melde dann schonmal für 4 Unioner die Hin- und Rücktour ab/an Erkner an.


    Würde vorschlagen schon vorab eine konkrete Ablegezeit :!: hier rein zu setzen, die es ermöglicht nach kurzem


    Abfeieren mit der Mannschaft und normalen Schrittes dann den Dampfer zu erreichen.


    Vieleicht 15:30 Uhr ?! oder so.


    U.N.V.E.U. :schal:

  • Hallo


    Rückfahrt ist um 15 Uhr 30 ab Mecki. :thumbup: sollte jeder der mit will schaffen.


    Habe schon :beer , sowie :essen: auf :wurst: .Bin schon ganz schön aufgeregt! Drei Punkte und dann mal ein Auswärtsdreier, watt will man mehr (eine Hand voll Wasser unterm Kiel und ein kühles Blondes natürlich auch) EISERN!!!!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Reklame:
  • Aufgrund der linksextremistischen Brandanschläge in Berlin auf die Bahn kommen wir (so der Fußball-Gott will) gegen 10:10 Uhr am Bahnhof Erkner an.
    Ich hoffe es reicht zeitlich, um Euern Dampfer zu erreichen.
    Wenn nicht, haben wir eben eine schöne und "Feuerfreie" S- Bahn fahrt gehabt.
    Ick bin aber optimistisch. Auch was das Endergebnis FCU-KSC angeht.
    Gruß nach Grünheide

    10.10.2009 1. FC Union Berlin gegen Holstein Kiel 1:1
    Zuschauerzahl: 967 Ich war dabei! WO WARST DU ?? :schal:

  • So mal von der anderen Seite zum Spiel gefahren,bei herrlichen Sonnenschein,mit 2 Dampfern über den Müggelssee ,das hatte schon was!
    Danke an die nette Kellnerin ,nach anfänglichen Schwierigkeiten hatte Sie es später im Griff :beer :beer :schal:
    Ein sehr schöner Vormittag

  • Reklame: