Michael Parensen

  • Na Micha, hast du in der 1.Halbzeit zu scharf auf unser Tor geschossen? ;)


    Mal im ernst, so eine Scheiße man. Gute Besserung und komme bald wieder. Wir brauchen dich!!

  • sch... eibe.


    gute besserung! dein wievieltes comeback wird das dann im frühjahr. gefühlt das 50ste... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Gute Besserung alter Haudegen, mach schnell, Du wirst für den Aufstieg noch dringend gebraucht.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Mensch Micha ;( , dieses Spiel am Mittwoch war doch gerade für dich wegen deiner Dortmunder Vergangenheit ein ganz besonderes. Ich hatte mich beim ersten Lesen der Aufstellung so für dich gefreut. War der abfgefälschte Schuss zum Eigentor nicht schon bitter genug für dich? Nun ist noch etwas viel Schlimmeres passiert. Ich wünsche dir von ganzen Herzen gute Besserung! Der Kampfgeist, der dich über Jahre hinweg zu einem ganz wertvollen Spieler und Menschen für unseren Verein gemacht hat, wird nun wiedereinmal für dich ganz persönlich benötigt. Ich weiß das du Alles geben wirst, um auch diesen erneuten Rückschlag zu überwinden. Und du wirst es auch jetzt wieder schaffen und in alter Stärke wiederkommen! :schal:

  • Reklame:
  • Die "großen" Spiele sind wohl nicht so sein Ding. :( Damals schon beim Derby und nun neben der Verletzung auch noch das unglückliche Eigentor.
    Gute Besserung, Micha. :schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Unabhängig von seiner Berufung in den Stiftungsrat kann ich mir Micha gut in offiziellen Positionen unseres Vereins vorstellen.
    Doof issa nich, Stalljeruch hatta inzwischen auch genügend, sportliche Kompetenz können wir sicher immer gebrauchen, passt!

  • ich will es mir nicht nur vorstellen, sondern "verlange" vom verein, dass er micha (so er denn will, was ich hoffe) unbedingt im verein halten sollte. klar, das darf nicht nur ein "danke" an micha für seine zeit hier sein sein, sondern für beide seiten von wirklichem nutzen sein. und dass dies möglich ist, kann ich mir absolut vorstellen. und ich glaube auch fest daran, dass union dahingehend natürlich schon mit micha gesprochen hat bzw. das in zukunft tun wird.
    micha und union.....das passt. eiserner gehts kaum. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich bin ein bisschen abergläubisch.
    Parensen stand in dieser Saison 7x in der Startformation und wir haben 7x gewonnen. Ich würde ihn ab jetzt so lange aufstellen bis die Serie reißt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • ich kann dich absolut verstehen! trotzdem, pedersen sollte spielen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • ich kann dich absolut verstehen! trotzdem, pedersen sollte spielen.


    Da Parensen im Mittelfeld und Abwehr offenbar jede Position spielen kann, kann er auch Fürsten oder ggf. Kroos ersetzen.
    Offensichtlich ist es nur wichtig, dass Parensen beginnt. Er kann gern zu Pause von Daube oder Zejnullahu ersetzt werden. :)


    Wir müssen jetzt mit allen Mitteln um den Aufstieg kämpfen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Starke Leistung von Micha.Wie er den Ball mit dem Fuß rettete,klasse. Dadurch ein Tor verhindert, denn unser Keeper war schon auf dem Weg in die andere Ecke.
    Wenn er gebraucht wird gibt er alles, immer bereit egal auf welcher Position.

  • Reklame: