Michael Parensen

  • ..wie fandet ihr denn Micha´s Auftritt gegen Dresden als IV? Also ich war weitaus weniger nervös als sonst, wenn (bösartig formuliert) mal Madouni mal Menz für "leichte Verspannungen" im 16er sorgen...
    der Junge hat den richtigen Biss, ist souverän (von dem einen Patzer gegen Ende mal abgesehen.. so what bei dem Spielstand) ...leider fehlen im Luftkampf manchmal ein paar Zentimeter, oder?
    Ansonsten einfach Klasse der Typ!

  • er hatte den eigentlich gefährlichen dresdener stürmer poté so gut wie kaltgestellt. der wollte dann nicht mal mehr das geschenk von micha annehmen.
    gute leistung von micha, aber auf dauer sollte das wohl nicht seine position sein. aber micha ist (neben menz) halt unser mann für alle fälle :daumen:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ..wie fandet ihr denn Micha´s Auftritt gegen Dresden als IV?

    SEHR SEHR stark !



    Die richtige Ergänzung zu unsere Wolkenkratzer ! Linkes Fuß, schnell, LAUT und immer mit eine gute Spieleröffnung ! :thumbup:


    Erst zum Schluß, wo er ausgepumpt war, und zu viel nach Vorne dachte, unterliefen ihm manche Patzer.

  • War doch sein "erstes mal" , oder? Dafür hat er es doch hervorragend jemacht.Ist ooch da ne jute Alternative.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • ..wie fandet ihr denn Micha´s Auftritt gegen Dresden als IV?


    Hat mir gefallen. Hätte nicht damit gerechnet, ihn da zu sehen. Aber er hat es im Großen und Ganzen gut gemacht (bis auf... na Ihr wisst schon!). Jedenfalls hat er mir persönlich kein Herzflattern bereitet. Da gibt's ja auch andere... :whistling:


    Aber wenn Menz wieder fit ist, gehen alle wieder da hin, wo sie hingehören 8)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • SEHR SEHR stark !



    Die richtige Ergänzung zu unsere Wolkenkratzer ! Linkes Fuß, schnell, LAUT und immer mit eine gute Spieleröffnung ! :thumbup:
    Erst zum Schluß, wo er ausgepumpt war, und zu viel nach Vorne dachte, unterliefen ihm manche Patzer.


    @Kibi: Da hast doch eigentlich keine Ahnung von Fußball?! ;) Wie kommst Du jetzt auf diese Einschätzung? Haste einen Lehrgang besucht??? Wie auch immer: SO ISSES! Vor allem das deutlich mutigere Spiel nach vorn hat unser Spiel von hinten heraus schon mal deutlich schneller gemacht, als in so manchem Spiel zuvor. Und solch einen Poté muss man auch erst einmal so bekämpfen - ist schon ein richtig guter Stürmer! Hut ab, den nach Dresden bekommen zu haben... Aber noch mehr Hut ab vor Meister Parensen! Das wäre ja echt ein Ding, wenn wir das Problem (mit dem Mann an Stuffis Seite) mit Bordmitteln lösen könnten...

  • Der Micha scheint das zu sein was Favre "polyvalent" nennt.Nicht das der für Reus und Neustätter...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Mir gefällt er im linken MF -vor Kohle- dennoch besser.Aber 'ne sehr gute Lösung ...BIS zum Ende der Saison.
    Hoffe, die Kohle von JJM wird in einen:
    Sehr guten (techn. starken, großen, kampstarken, zu Stuffi passenden und jung-erfahrenen) linken IV investiert.
    JA, ich weiss- gibt es gem. allen () -Wünschen wohl nicht...

    Union ist nicht nur Fussball, Union ist WERTE!!!:schal:und...Ehrensold für Alle!

  • Selbst wenn wir einen IV holen, heißt das für mich noch lange nicht, dass Micha auf die Bank muss. Auch Stützen wie Ede und Kohle müssen um ihre Stammplätze kämpfen und sie mit guten Leistungen bestätigen, genau wie ein evtl. neuer IV ! :daumen:

  • Reklame:
  • Reklame: