Michael Parensen

  • Nicht mit Cordoba, mit dem 19er, dessen Namen man kaum aussprechen kann. Ist 'nen Kölner, da guck ich auch nicht nach der Schreibweise.:D

    Der war halt sauschnell, aber Pare wusste das des öfteren und war einfach eher am Ball. Ansonsten hat Lenz ihm da auch ab und an geholfen. Deshalb hatte der Kölner mit der 2 dann auch gegen Ende von HZ 1 immer wieder Platz, weil Lenz mit an Pares Spieler war. Der wurde dann in der Halbzeit ausgewechselt - zeigt eigentlich das Gisdol 0 Ahnung hat, so harmlos wie Köln war hätten die froh sein sollen das der teilweise 2 Spieler bindet und dann versuchen die Lücken zu nutzen. Aber naja, mit der Auswechslung wurde auch Pare immer stärker in HZ 2.

    Ehizbue hiess der schnelle 19er auf Rechtsaussen. mit dem auch Pare so seine Mühe hatte. Ich musste aber auch nachgucken....;)

    Gisdols Wechsel spielte uns jedenfalls in die Karten. Mit ihm beraubte sich Kölns Trainer erstaunlicherweise selbst einem der wenigen Gefahrenmomente, egal, ob er nun gelb-rot gefährdet war oder nicht.

    Und ab Halbzeit 2 war Micha dann wieder megastabil, wie wir es von ihm kennen.

    Vllt hat der Gisdol halt auch DEN Masterplan und wir unterschätzen das nur. :D

    Trümmerhaufen übernehmen, bisschen weiter wurschteln, fette Abfindung unterm Weihnachtsbaum. Da muss man schon Mal den auswechseln, der Gefahr bringen könnte. Das mit der gelben Karte ist dann Alibi.:D

  • Jedenfalls scheint er nicht das unbedingte Taktikgenie zu sein..... :/ Beim HSV hatte er zumindest kaum ein Bein auf die Erde bekommen. Und seit Peter Stöger wirkt der FC auch... ich sage mal schwer trainierbar...

  • Nicht mit Cordoba, mit dem 19er, dessen Namen man kaum aussprechen kann. Ist 'nen Kölner, da guck ich auch nicht nach der Schreibweise.:D

    Der war halt sauschnell, aber Pare wusste das des öfteren und war einfach eher am Ball. Ansonsten hat Lenz ihm da auch ab und an geholfen. Deshalb hatte der Kölner mit der 2 dann auch gegen Ende von HZ 1 immer wieder Platz, weil Lenz mit an Pares Spieler war. Der wurde dann in der Halbzeit ausgewechselt - zeigt eigentlich das Gisdol 0 Ahnung hat, so harmlos wie Köln war hätten die froh sein sollen das der teilweise 2 Spieler bindet und dann versuchen die Lücken zu nutzen. Aber naja, mit der Auswechslung wurde auch Pare immer stärker in HZ 2.

    Ehizbue hiess der schnelle 19er auf Rechtsaussen. mit dem auch Pare so seine Mühe hatte. Ich musste aber auch nachgucken....;)

    Gisdols Wechsel spielte uns jedenfalls in die Karten. Mit ihm beraubte sich Kölns Trainer erstaunlicherweise selbst einem der wenigen Gefahrenmomente, egal, ob er nun gelb-rot gefährdet war oder nicht.

    Und ab Halbzeit 2 war Micha dann wieder megastabil, wie wir es von ihm kennen.

    Ehizbue wurde aber von allen Kölner Zeitungen und vom Kicker mit 5 bewertet. Normalerweise spielt er Rechtsverteidiger. In diesem Spiel war er im 4-4-2 der rechte Offensivspieler und sollte die 2 Spitzen füttern. Trotz seiner Schnelligkeit wurde Gisdol dafür kritisiert, dass der den Rechtsverteidiger falsch aufgestellt hat.

    Für mich ist es ein Kompliment an Lenz und Parensen, dass der schnelle Mann zur Pause weichen musste.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Na ja, weichen musste er wohl vor allem weil er gelb-rot-gefährdet war. So schlecht hatte ich ihn gar nicht gesehen. Und seine Schnelligkeit hätte sich für Köln vielleicht erst in der Schlussphase ausgezahlt. Anyway, das ist Köllns Problem.

  • Reklame:
  • Pare wird sich zwar nicht freuen, wegen der Niederlage - aber dass Du das ooch noch geschafft hast : :hail

    Deine BL-Karriere versilbert, mit nem Nichtabstieg kannste se ja noch vergolden.

  • Schade, hätte Micha gewünscht, dass sein Tor einen Punkt einbringt.

    Egal, super Typ!

    Völlig bodenständig und ohne Allüren und sich (selbstverständlich) nicht zu schade, mit uns Fans ganz normal zu plaudern ( so in Bielefeld auf dem Bahnhof erlebt).

    Weiter Micha, die Geschichte ist noch nicht zu Ende.:schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Die Kicker Elf des Tages steht am Montag um 05:30 Uhr noch nicht fest.

    Oder bist Du der Redakteur und weißt schon was Du schreiben wirst?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ist bestätigt. Herzlichen Glückwunsch an Parensen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: