Michael Parensen

  • Ja, wir Forumuser sind schon recht erfahren im Vermuten, Spekulieren...!


    Doch, ob MP integer ist (war) können ausschließlich seine Kollegen einschätzen, nicht wir...
    Sein Standing im Team,... ist er zur Zeit im Spielerrat, Vize-Käpt´n...


    Warum sollte MP, weil er in einem ganz schwachen Freitagsteam aktuell in der Spielerwahl an Platz 2 steht, einen extra Bonus erhalten...?


    Wo erhält er denn einen "extra Bonus"?

  • hier zwar lesen aber bitte sofort vergessen:
    willi schiesst ob seiner "kontakte" zu Kohlmann gegen Parensen.*
    zudem ist willi doch im underground aktiv, darf aber leider nichts sagen.*
    *entsprechend Mitteilungen von Willi

  • wenn man wollte, konnte man aus der pk zu fürth spiel eine positive tendenz zum verbleib von micha heraushören. aber vielleicht wurde das auch nur gezielt von norbert düwel so dargestellt, um die presse in die irre zu führen. da wird es wohl eine zeitnahe verkündung zu geben. denke ich mal.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich kann ihn nur von "draussen" beurteilen.Da allerdings habe ich ihn nun einige Jahre gesehen.Meiner Meinung nach ist Michael Parensen ein vorbildlicher Kämpfer der sich immer voll reinhaut,Einer dem man niemals vorwerfen kann nicht alles zu geben.Er kam nach schweren Verletzungen immer wieder zurück.Nie habe ich in der Presse von ihm Beschwerden gehört,etwa über die Position auf der er eingesetzt wird oder darüber Ersatzspieler zu sein ( Positionszweikampf mit Kohlmann Beispielsweise).
    Ich persönlich würde es bedauern, wenn wir einen solchen Krieger verlieren würden.
    Natürlich muss auch er sich dem sportlichen Zweikampf stellen,und ich bin mir sicher,das er das tut wenn er bleibt.

  • wenn man wollte, konnte man aus der pk zu fürth spiel eine positive tendenz zum verbleib von micha heraushören. aber vielleicht wurde das auch nur gezielt von norbert düwel so dargestellt, um die presse in die irre zu führen. da wird es wohl eine zeitnahe verkündung zu geben. denke ich mal.


    Für mich hat es sich auch eher positiv angehört. Ich tippe mal auf 1-Jahresvertrag mit leistungsbezogener Option auf ein weiteres Jahr. Für die Stammelf wird es wohl nicht mehr reichen, aber als Backup für hinten links brauchen wir ja auch noch jemand.


  • wo hast du das gehört ?( gerade Christians Bemerkung zeigt auf eine andere Tendenz


    (gehört aber in Kommen - Gehen... rein ;) )


    tja, so kann halt jeder etwas anderes raushören.
    und es passt auch sehr wohl hier rein. es geht ja um micha.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich glaube,das ist Parensen seine letzte Saison bei Union.Ein Kämpfer ist er,aber oft macht er zu viele Fehler im Spiel.


    Du sagtst es, er ist ein Kämpfer. Und darum sollte er bleiben.
    Fehler machen auch andere zur genüge im Spiel.

  • Reklame:
  • Der Unterschied ist aber, daß es bei Pare in den sieben Jahren immer so war und bei Toni erst nach sehr gutem, souveränen Start (erinnern wir uns an seine ersten Spiele) der Einbruch kam. Die Ursachen können auch in der steten Rotation in der Abwehr liegen, denn auch Spuki ist ja völlig von der Rolle.

  • Der Unterschied ist aber, daß es bei Pare in den sieben Jahren immer so war und bei Toni erst nach sehr gutem, souveränen Start (erinnern wir uns an seine ersten Spiele) der Einbruch kam. Die Ursachen können auch in der steten Rotation in der Abwehr liegen, denn auch Spuki ist ja völlig von der Rolle.


    Diese Ursachen koennte der Trainer ja beheben. ;)

  • Ich denke Micha hat einen einjährigen Vertrag angeboten bekommem und man wird ihm offen gesagt haben das er nur noch die Joker Rolle spielen kann. Da er ein noch relativ junger Spieler ist der nicht nur auf der Bank sitzen und auf seinen Einsatz warten will, wird er zu einem Verein wechseln wo er regelmässig spielen wird. Das könnte wie schon lange gemunkelt wird Dresden sein.

  • Reklame: